Browsing-Tag

Suspercross

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (03)

Machen Sie eine Runde um das LUCAS-ÖLSTADIUM von INDY, bevor ein Fahrer ein Rad in den Schmutz setzt ... WENN DIESE RÄDER PIXELIERT SIND, ERINNERN SIE SICH AN MR. MOTO-CROSS? SIE WÜRDEN, WENN SIE EIN AUSSIE SIND… EIN REIFES AUSSIE Während des Goldenen Zeitalters des australischen Motocross war die große Serie in Down Under „Mr. Moto-Cross." Es hatte nicht nur die besten Rennplakate aller Zeiten, sondern auch die größten australischen Fahrer aller Zeiten - darunter Trevor Flood, Tony Gunter, Steve Gall, Jeff Leisk und Craig Dack. Hier ist ein Blick auf ...

RYAN DUNGEY AUS DAYTONA! Die Schildkröte traf einen Geschwindigkeitsstoß

Ryan Dungey wird vom Tunnel aus zusehen, wie die Schildkröte und der Hasenvorteil auf den Hasen fallen. Foto: Hoppenworld KTM Pressemitteilung: KTM Motorsports ist traurig darüber, dass der Red Bull / KTM Factory-Fahrer Ryan Dungey nach einer Operation in dieser Woche den Daytona Supercross aussetzen wird, um ein gebrochenes Schlüsselbein zu reparieren. Dungey, der derzeit Zweiter in der Punktwertung der Serie ist und in dieser Saison zwei Supercross-Klassensiege eingefahren hat, erlitt das, was ursprünglich als gebrochenes Collarbo diagnostiziert wurde…

DER ANDERE SCHUH IST ENDLICH GEFALLEN! TEAM YOSHIMURA SUZUKI ANGEKÜNDIGT

Yoshimura Racing und die American Suzuki Motor Corporation sind stolz darauf, Pläne für die kommenden Supercross- und Motocross-Saisons bekannt zu geben. Für 2012 wird das Team Yoshimura Suzuki Racing den von Yoshimura vorbereiteten Suzuki RM-Z450 in der AMA Supercross- und AMA Pro Motocross-Serie 2012 aggressiv für den Meisterschaftsgewinn einsetzen. Yoshimura Racing und American Suzuki haben zusammen eine lange Geschichte der Dominanz der US-Rennen im AMA Superbike und jetzt im AMA Supercross und Motocross aufgebaut. Yoshimura hat die Fabrik Suzuk geführt…

Browsing tag

suspercross

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (03/15/12)

TAKE A LAP AROUND INDY’S LUCAS OIL STADIUM BEFORE A RIDER SETS A WHEEL IN THE DIRT… UNLESS THOSE WHEELS ARE PIXELATED DO YOU REMEMBER MR. MOTOCROSS? YOU WOULD IF YOU WERE AN AUSSIE… A MATURE AUSSIE During the Golden Age of Australian motocross, the big series Down Under was “Mr. Motocross.” Not only did it have the greatest race posters of all-time, but it featured the greatest Australian riders of all time?including Trevor Flood, Tony Gunter, Steve Gall, Jeff Leisk and Craig Dack. Here is a look at…

RYAN DUNGEY OUT OF DAYTONA! THE TORTOISE HIT A SPEED BUMP

Ryan Dungey will be watching from the tunnel as the tortoise and the hare advantage falls to the hare. Photo: Hoppenworld KTM Press release: KTM Motorsports is saddened to report that Red Bull/KTM Factory rider Ryan Dungey will sit out the Daytona Supercross after undergoing surgery this week to repair a broken collarbone. Dungey, who currently sits second in the series point standings and has collected two Supercross class wins this season, suffered what was initially diagnosed to be a cracked collarbo…

THE OTHER SHOE HAS FINALLY DROPPED! TEAM YOSHIMURA SUZUKI ANNOUNCED

Yoshimura Racing and American Suzuki Motor Corporation are proud to announce plans for the upcoming Supercross and motocross seasons. For 2012, Team Yoshimura Suzuki Racing will be aggressively campaigning the championship winning Yoshimura-prepared Suzuki RM-Z450 in the 2012 AMA Supercross and AMA Pro Motocross series. Yoshimura Racing and American Suzuki together have built a long history of dominating US racing in AMA Superbike and now AMA Supercross and Motocross. Yoshimura has led the factory Suzuk…