Browsing-Tag

TALON-NABEN

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (12)

Startpunkt: Mein Vater besaß White Brothers, und ich bin dort aufgewachsen. Er hat mich dort arbeiten lassen, als ich 8 Jahre alt war, und seitdem bin ich in der Branche. Ich wollte schon immer für mich arbeiten. Als sich die Gelegenheit ergab, den Import von Talon zu übernehmen, schien es an der Zeit, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Wir haben mit Talon angefangen und sind schnell mit Kite, DID, Excel und Galfer gewachsen. DER JOB :? Ich spreche mit Kunden, bearbeite Bestellungen und stelle sicher, dass wir die richtigen Produkte anbieten. Wir sind wie ...

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (06)

MXA INTERVIEW MIKE LAROCCO Iron Mike. Das Geico Powersports Honda Team ist in dieser Saison sehr stark. Sie haben beide regionalen Supercross-Titel gewonnen und die Dynamik im Freien getragen. Wir haben Teammanager Mike LaRocco angerufen, um den Erfolg des Teams von jemandem zu erfahren, der dort war und dies getan hat. MXA: Würden Sie uns etwas über das Rennen in Colorado am vergangenen Wochenende erzählen? Mike: Es war ein gutes Rennen für uns. Es war ein bisschen schwierig, weil wir zwei Jungs haben, denen es gut geht, und wir haben die…

DUBYA IST DER NEUE ALLAMERIKANISCHE TALON HUBS & SPROCKET IMPORTER

Dubya ist stolz darauf, zum exklusiven Importeur für Talon Hubs und Sprockets for America ernannt worden zu sein. Dubya aus Südkalifornien wurde kürzlich von Kristin White Anderson gegründet. Kristins Vater Tom White, Inhaber / Gründer von White Brothers, brachte Talon ursprünglich Anfang der 90er Jahre in die USA. Dubya ist eigentlich ein Stück aus dem Brief? W? im Familiennamen gefunden. Ein weiteres Mitglied des Dubya-Teams ist Kristins Ehemann John Anderson. John hat eine 20-jährige Geschichte mit White Brothers und war am meisten…

Browsing tag

TALON HUBS

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (12/13/12)

STARTING POINT: ?My dad owned White Brothers, and I grew up working there. He had me working there when I was 8 years old, and I?ve been in the industry ever since. I?ve always wanted to work for myself. When the opportunity came up to take over the importation of Talon, it seemed like the time to start my own business. We started with Talon and have quickly grown with Kite, DID, Excel and Galfer.? THE JOB: ?I talk to customers, process orders and make sure we are offering the right products. We are a s…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (06/07/12)

MXA INTERVIEW MIKE LAROCCO Iron Mike. The Geico Powersports Honda team is very strong this season. They claimed both regional Supercross titles and have carried the momentum outdoors. We called up team manager Mike LaRocco to the inside perspective on the team’s success from someone who has been there and done that. MXA: Would you tell us about the race in Colorado last weekend? Mike: It was good race for us. It’s been a little difficult because we have two guys who are doing well, and we have won the l…

DUBYA IS THE ALL-NEW ALL-AMERICAN TALON HUBS & SPROCKET IMPORTER

Dubya is proud to have been named the exclusive importer for Talon Hubs and Sprockets for America. Southern California based Dubya was recently founded by Kristin White Anderson. Kristin’s father Tom White, owner/founder of White Brothers, originally brought Talon to the United States in the early ?90s. Dubya is actually a play off the letter ?W? found in the family name. Another member of the Dubya team is Kristin’s husband John Anderson. John has a 20-year history with White Brothers and was most rece…