Browsing-Tag

Tony Distefano

DONNERSTAGSTHEATER DER MOTOCROSS-AKTION: DIE WÖCHENTLICHE MOTOCROSS-VIDEO-ROULETTE (12)

JODY WEISEL? DAS LEBEN UND DIE ZEITEN VON TONY DISTEFANO? JODY WEISEL'S EMOTIONAL? MOTOCROSS IMMORTALS? FILM CHRIS BLOSE BEREIT FÜR 2014 CALVIN VLAANDEREN PRAXIS IN DER KAPSTADT, SÜDAFRIKA MILESTONE SUPERCROSS MIT WEIMER, WILSON & HAHN SUPERMAN DOPPELTER BACKFLIP : RYAN DUNGEYS ERSTE WOCHE BEI ​​KTM ELI TOMAC: SEINE ERSTE FAHRT AUF EINEM HONDA CRF450 IM JAHR 2011

MOTOCROSS ACTION FLASHBACK! WIE DER "KLEINE SHOP, DER KÖNNTE" BEGINNTE

Dies ist der 1980-seitige KATALOG von PRO CIRCUIT aus dem Jahr 12 mit JEFF JENNINGS auf dem Cover Die meisten Leute erinnern sich nicht an Jeff Jennings, aber er war der Fahrer, den Team Suzuki engagierte, als sie Bob Hannah an Yamaha verloren. David Bailey sagte einmal, Jeff Jennings sei "der stilvollste Fahrer, den ich je gesehen habe". Diese Seite ist wie eine Zeitkapsel aus dem Jahr 1980. Sie enthält handgefertigte Aluminium-Boost-Flaschen und Mossbarger-Schilf für die Modelle Husqvarna 250, 390, 420 und 430. Pro Circuit begann mit der Entwicklung seiner Auspuffrohre…

MOTOCROSS ACTION FOTO DES TAGES: FÜR DIE, DIE JUNGE DENKEN (UND WENN SIE NICHT JUNGE DENKEN, SIND SIE IM FALSCHEN SPORT)

Der Hurrikan, die Pistole aus Bristol und ein kleines Kind, das Mutter um Hilfe bittet. Tschad und Tate. Troy Lee und sein Sohn Max. Broc gibt Autogramme für die Kinder. Tim Olson, Ai dan Olson und Alan Olson. Bruce Brown und Söhne. Zapata Espinosa und seine Tochter Xakota. Ein junger Danny Magoo Chandler und ein noch jüngeres Trophäenmädchen. Brayden Basher macht vor seinem nächsten Moto ein kurzes Nickerchen. Doug Dubach und Sohn Carter. Sebastian und Tanel Leok. Jon Ortner und seine Tochter Dana. Jon erzielte Punkte in 8 AMA 500…

MOTOCROSS ACTION FOTO DES TAGES: DER MANN SUZUKI WÄHLTE, UM DEN HURRIKAN ZU ERSETZEN

Jeff Jennings fliegt, und wir meinen fliegt, ein Franks Honda Viertakt bei den Viertakt-Weltmeisterschaften bergab nach Carlsbad. Jennings sprang weiter als jeder andere auf den großen Abfahrten und betonte die Distanz mit einem Skispringer-Stil. Während der Tage, als Tony DiStefano und Billy Grossi die Stars im Team Suzuki waren, wartete in der Fabrik ein kleiner Kader von „Testfahrern“ in den Startlöchern. Diese Suzuki-Testfahrer waren Bob Elliott, Marty Moastes, Bob Hannah und Jeff Jennings. Ihr Test ri…

KÖNNEN SIE JEDES AMERIKANISCHE MXDN-TEAM SEIT 1972 NENNEN? SIE KÖNNEN EINMAL DIESE GESCHICHTE LESEN

Ryan Dungey? 2009-2010. JEDES AMERIKANISCHE TEAM SEIT 1972: UND WIE SIE DAS JAHR BEENDET HABEN… Platz… Fahrer 1972… 7… Brad Lackey, Jim Pomeroy, Jimmy Weinert, Gary Jones 1973… 4… Jim Pomeroy, Mike Hartwig, John DeSoto Tony DiStefano? 1974-1975-1976 -1977. 1974… 2… Brad Lackey, Jim Pomeroy, Jimmy Weinert, Tony DiStefano 1975… 9… Brad Lackey, Jim Pomeroy, Kent Howerton, Tony DiStefano 1976… 5… Bob Hannah, Rex Staten, Kent Howerton, Tony DiStefano 1977… 2… Steve Stapelbar, Gary Semics, Kent Howerton, Tony…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (03)

MXA-INTERVIEW: ELI TOMAC Eli bereitet sich auf eine Podiumsrede vor. Es ist ein Jahr für schnelle Supercross-Neulinge in der 250 West Coast Series. Die Ausländer von World GP in Tyla Rattray und Ken Roczen haben das Rookie-Rampenlicht zeitweise mit spektakulären Peitschen, spektakulären Stürzen und einigen Podestplätzen gestohlen. Aber auf dem dritten Platz sitzen […]

MOTOCROSS MEN & MEMORIES: (09)

Erinnern Sie sich, als die „Pistole aus Bristol“ 250, 1975 und 1976 drei AMA 1977-Meisterschaften in Folge für das Team Suzuki gewann? Als Tony DiStefano 1978 am Knie verletzt wurde und eine Serie aussetzen musste, wurde er gefeuert.

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (07)

Von der MXA-Wrackcrew FOTO DER WOCHE: TEIL 1 Die Wracking-Crew hat eine wachsende Flotte von 2011er Motocross-Motorrädern auf umfassende Bewertungen auf den Seiten von MXA getestet. Nehmen Sie unbedingt die September-Ausgabe für einen Test mit dem 2011 KTM 350SXF mit. Lesen Sie in der Oktoberausgabe die 2011er KTM 450SXF (hier abgebildet) und die Kawasaki KX250F mit Kraftstoffeinspritzung. Foto von John Basher. MXA TEST RIDER LOG Wie verfolgt die MXA-Testcrew alle Änderungen, die sie während einer Testsitzung vornehmen? Sie schreiben…

Browsing tag

tony distefano

MOTOCROSS ACTION’S THURSDAY THEATRE: THE WEEKLY MOTOCROSS VIDEO ROULETTE (12/19/13)

JODY WEISEL’S ?THE LIFE AND TIMES OF TONY DISTEFANO? JODY WEISEL’S EMOTIONAL ?MOTOCROSS IMMORTALS? FILM CHRIS BLOSE GETS READY FOR 2014 CALVIN VLAANDEREN PRACTICING IN CAPE TOWN, SOUTH AFRICA MILESTONE SUPERCROSS WITH WEIMER, WILSON & HAHN SUPERMAN DOUBLE BACKFLIP… IT’S ON A BICYCLE, BUT THAT DOESN?T MAKE IT LESS CRAZY THEY SAID IT COULDN?T BE DONE: RYAN DUNGEY’S FIRST WEEK AT KTM ELI TOMAC: HIS FIRST RIDE ON A HONDA CRF450 BACK IN 2011 SWISS MOTO WITH A COUPLE GUYS YOU NEVER HEARD OF

MOTOCROSS ACTION FLASHBACK! HOW THE “THE LITTLE SHOP THAT COULD” GOT STARTED

THIS IS PRO CIRCUIT’S 1980 12-PAGE CATALOG WITH JEFF JENNINGS ON THE COVER Most people don’t remember Jeff Jennings, but he was the rider that Team Suzuki hired when they lost Bob Hannah to Yamaha. David Bailey once said that Jeff Jennings was “the most stylish rider I have ever seen.” This page is like a time capsule back to 1980. It features hand-w elded aluminum boost bottles and Mossbarger reeds for Husqvarna 250, 390, 420 and 430 models . Pro Circuit started out having their exhaust pipes developed…

MOTOCROSS ACTION PHOTO OF THE DAY: FOR THOSE WHO THINK YOUNG (AND IF YOU DON’T THINK YOUNG YOU ARE IN THE WRONG SPORT)

The Hurricane, the Pistol From Bristol and little kid who is looking to mom for help. Chad and Tate. Troy Lee and his son Max. Broc signing autographs for the kids. Tim Olson, Ai dan Olson and Alan Olson . Bruce Brown and sons. Zapata Espinosa and his daughter Xakota. A young Danny Magoo Chandler and and an even younger trophy girl. Brayden Basher takes a quick nap before his next moto. Doug Dubach and son Carter. Sebastian and Tanel Leok. Jon Ortner and his daughter Dana. Jon scored points in 8 AMA 500…

MOTOCROSS ACTION PHOTO OF THE DAY: THE MAN SUZUKI PICKED TO REPLACE THE HURRICANE

Jeff Jennings flies, and we mean flies, a Franks Honda four-stroke down the Carlsbad downhill at the World Four-Stroke Championships. Jennings jumped farther than anyone on the big downhill fly-aways and accentuated the distance with a ski jumper style. During the days when Tony DiStefano and Billy Grossi were the stars at Team Suzuki, the factory had a small cadre of “test riders” waiting in the wings. These Suzuki test riders were Bob Elliott, Marty Moastes, Bob Hannah and Jeff Jennings. Their test ri…

CAN YOU NAME EVERY EVERY AMERICAN MXDN TEAM SINCE 1972? YOU CAN ONCE YOU READ THIS STORY

Ryan Dungey?2009-2010. EVERY AMERICAN TEAM SINCE 1972: AND HOW THEY FINISHED Year…Place…Riders 1972…7…Brad Lackey, Jim Pomeroy, Jimmy Weinert, Gary Jones 1973…4…Jim Pomeroy, Mike Hartwig, John DeSoto Tony DiStefano?1974-1975-1976-1977. 1974…2…Brad Lackey, Jim Pomeroy, Jimmy Weinert, Tony DiStefano 1975…9…Brad Lackey, Jim Pomeroy, Kent Howerton, Tony DiStefano 1976…5…Bob Hannah, Rex Staten, Kent Howerton, Tony DiStefano 1977…2…Steve Stackable, Gary Semics, Kent Howerton, Tony …

MOTOCROSS MEN & MEMORIES: (03/30/11)

Danny Laporte (352) leads Suzuki teammate Tony DiStefano and Can-Am’s Jimmy Ellis at the 1976 Florida Winter Series. LaPorte would later play a role in the famous “Let Broc Bye” incident.

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (03/09/11)

MXA INTERVIEW: ELI TOMAC Eli prepping for a podium speech. It’s a year for fast Supercross rookies in the 250 West Coast Series. The foreigners of World GP fame in Tyla Rattray and Ken Roczen have stolen the rookie spotlight at times with spectacular whips, spectacular crashes and a few podium finishes. But, sitting third […]

MOTOCROSS MEN & MEMORIES: (09/22/10)

Do you remember when the “Pistol From Bristol” won three straight AMA 250 National Championships for Team Suzuki in 1975, 1976 and 1977. When Tony DiStefano hurt is knee in 1978 and had to sit out a series, they fired him.

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (07/09/10)

By the MXA wrecking crew PHOTO OF THE WEEK: PART 1 The wrecking crew has been busy testing a growing fleet of 2011 motocross bikes for comprehensive reviews in the pages of MXA . Be sure to pick up the September issue for a test on the 2011 KTM 350SXF. As for the October issue, read up on the 2011 KTM 450SXF (shown here) and the fuel-injected Kawasaki KX250F. Photo by John Basher. MXA TEST RIDER LOG How does the MXA test crew keep track of all the changes that they make during a test session? They write…