Browsing-Tag

Travis Pastrana

MOTOCROSS ACTION'S WOCHENEND-NACHRICHTEN RUND UM: WAS PASSIERT JETZT? VIEL COOLES PERSONAL, DAS SIE NICHT WUSSTEN

         ES IST OFFIZIELL, WIE IN DER PRÜFUNG, DIE DIE BANK GELÖSCHT HAT, IST QATAR RUND UM EINEN Nasser Khalifa Al Attiya aus Katar und Giuseppe Luongo aus Youthstream. Foto: Youthstream Obwohl es vor einiger Zeit bekannt wurde, hat Youthstream es offiziell gemacht. Die Eröffnungsrunde der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft findet am ersten Samstag im März 2013 auf der Rennstrecke in Losail statt. Das zweite Rennen findet eine Woche später in Thailand statt. CHAD STIMMT T…

MOTOCROSS ACTION'S WEEKEND NEWS ROUND-UP: SIND SIE BEREIT FÜR EINEN NACHT-GRAND-PRIX IM QATAR? WISSEN SIE, WO QATAR IST? BITTE SAGEN SIE UNS

        BELGIAN GEWINNT BRITISH NATIONAL CHAMPIONSHIP & 250 CLASS IN FINAL MOTO ENTSCHEIDET Der Belgier Kevin Strijbos gewann beim letzten Rennen der Serie die 450cc British National Championships. Um den Druck abzubauen, sammelte Strijbos im ersten Rennen genug Punkte, um sich den 450er-Titel über Shaun Simpson zu sichern. In der 250er-Klasse hatte Punkteführer Mel Pocock in Moto 25 mechanische Probleme, die es Elliott Banks-Browne ermöglichten, den Moto-Sieg zu holen (und XNUMX Punkte zu gewinnen). Auf t…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (08)

ÜBERRASCHENDE STEWIE-NACHRICHTEN… ÜBERRASCHEND, DASS LORETTA LYNN STAR CHASE BELL EINEN LANGFRISTIGEN VERTRAG MIT KTM JDR Motorsports, KTMs Unterstützung und Amateurarm, unterzeichnet hat, unterzeichnete Chase Bell einen langfristigen Vertrag, der ihm das Rennen ermöglicht zwei weitere Jahre als Amateur und sein erstes Jahr als Profi für das JDR / J-Star / KTM Team. Für 2013 wird Bell an Bord seiner KTM 250SXF in den Klassen 250 B Stock und Modified antreten. Bell wird die volle Unterstützung von der JDR Motorsports Crew auf der…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (06)

WER WIRD AN X-GAMES WETTBEWERBEN? Welche Ereignisse wird es geben? Moto X Step Up Massimo Bianconcini Matt Buyten Brian Deegan Mike Mason Todd Potter Ronnie Renner Moto X Bester Trick Bruce Cook Taka Higashino Kyle Loza Mark Monea Clinton Moore Thomas Seiten Cam Sinclair Jackson Starker Moto X Beste Peitsche Josh Hansen Billy Laninovich Jarryd McNeil Mike Metzger Todd Potter Jeremy Stenberg Moto X Freistil Nate Adams Rob Adelberg - M / M Taka Higashino Adam Jones Todd Potter - M / M Levi Sherwood Danny Torres Andre Villa Javier…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (02)

Von John Basher FOTOS DER WOCHE Kevin Windham wurde gestern 34 Jahre alt, und dies geschah einige Tage, nachdem er seinen 200. Supercross gefahren war. K-Dub ist immer ein wahrer Schausteller und der Meister der Eröffnungsfeierlichkeiten. Wenn Sie seine mehr als 100 'Transfers in purer Dunkelheit und seine Unterbrechungen während der Eröffnungszeremonien nicht gesehen haben, dann verpassen Sie es. Herzlichen Glückwunsch an Windham zu 200! Fotos mit freundlicher Genehmigung von Geico / Honda. MINI-VIEW: COLE SEELY Troy Lee Designs / Honda-Fahrer Cole Seely,…

TRAVIS PASTRANA: BEGINNT EINE NEUE NASCAR-KARRIERE - obwohl er die X-Spiele noch nicht loslassen kann

Travis hat in diesem Jahr Sponsoren für mindestens 7 landesweite Rennen aufgestellt. Foto: Travispastrana.com Was gibt es Neues über Ihren NASCAR-Zeitplan? „Wir wollten 20 Rennen in der Nationwide Series gewinnen, aber mit dem Sponsoring - wir haben es durch K & N, Boost Mobile und Samsung wirklich gut gemacht - haben sie vereinbart, sieben Runden zu fahren. Wir wollten versuchen, mit diesen sieben Runden das Beste zu geben, was wir konnten. Ich sagte: „Weißt du was? Wir müssen da raus und Rennen fahren. Also, lasst uns den Plan ankündigen ...

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (01)

Von John Minert FUND RAISER FÜR RYAN MORAIS Ryan Morais. Der Yamaha-Teamfahrer von Rockstar Valli-Star Racing, Yamaha, wurde beim Los Angeles Supercross-Rennen am 22. Januar 2012 verletzt. Es geschah in der ersten Runde des Main Events, als Trey Canard einen Tuffblock traf und nicht in der Lage war, das Triple zu springen. Ryan war bereits dem Sprung verpflichtet und landete auf Trey. Beide Fahrer wurden bewusstlos geschlagen. Ryans Verletzungen waren sehr stark mit gebrochenen C1, C2, C6-7 und T1, gebrochenen Rippen, gebrochenen oberen und unteren Ja…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (12)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Wünschen Sie nicht, dass Ihre Garage so aussieht? Foto: John Basher MINI-VIEW: ALLAN BROWN Ich habe meinen guten Freund Allan Brown angerufen, um mehr über das Rennteam zu erfahren, mit dem er für die Saison 2012 zusammenarbeitet. Allan ist der Teammanager für Motosport.com/Foremost […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (10)

MOTOCROSS ACTION'S MITTELWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Kyle Loza hätte beinahe den ersten Bike-Flip namens "Scarecrow" geschafft. Fast. Foto: John Basher. MONSTER ENERGY CUP: THE AFTERMATH Die Idee des Monster Energy Cup ist ziemlich ordentlich, und die Fans schienen sich für das Konzept zu interessieren, da die Stände zum ersten Mal sehr voll waren. Ich dachte, es wäre schwierig, Fans dazu zu bringen, das "draußen" zu sehen. Teil der Strecke (dh die Sekunde…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (07)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Was wirst du machen, wenn du 80 bist? Wenn Sie Chuck "Feets" Minert sind (rechts mit Tom White), fahren Sie weiter. Am Sonntag wurden die Füße 80 und er plant, sich an diesem Wochenende für sein erstes Rennen im 80 Expert […] an das Tor zu stellen.

SNEAK PEEK BEI DER NITRO CIRCUS LIVE ATHLETES PRACTICING

[Pressemitteilung]: Schauen Sie sich die Nitro Circus Live-Athleten an, die am 4. Juni in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas für ihre Live-Show trainieren. Alle Stars der Show, einschließlich Travis Pastrana, Andy Buckworth und Bob Burnquist, bereiten sich in Pala vor. Kalifornien für das nordamerikanische Debüt der Show, das auch für einen 3-D-Film gedreht wird. Weitere Informationen zur Nitro Circus Live-Show finden Sie unter www.nitrocircus.com. Fotos von Travis Burke. Travis Pastrana. Nitro Circu…

MXA TEAM GETESTET :? NITRO CIRCUS GRÖSSTE HITS? DVD

  WAS IST ES? Eine Zwei-Disc-Sammlung der größten Nitro Circus-Stunts, die bisher gemacht wurden, einschließlich einer DVD, auf der Travis Pastranas Possen hervorgehoben werden. WAS KOSTEN ES? 30.00 $. KONTAKT? www.evs-sports.com oder (888) 873-8423. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste von Dingen, die bei den? Nitro Circus Greatest Hits? DVD. (1) Konzept. Nach einer erfolgreichen Videoserie und einer sehr beliebten TV-Show auf MTV beschlossen Travis Pastrana und seine Crew verrückter Freunde, einen Schritt zurück von den Dreharbeiten in diesem Jahr zu gehen, um die…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (04)

Von John Basher FOTO DER WOCHE: TEIL 1 MXA-Testfahrer Sean Kranyak hatte gestern keine Angst, dieses massive Step-Down-Double bei Competitive Edge zu springen… auf einem 2011er Husqvarna TC449. Bei seinem ersten Mal seit zwei Monaten hat „Maniac“ Kranyak diesen Sprung in der zweiten Runde geschafft. Beeindruckend! MINI-VIEW: ELI TOMAC Geico / Hondas Eli […]

ZAP'S ANAHEIM 2 SUPERCROSS PIT COVERAGE & DIE RENNERGEBNISSE

Die Geschichte der Nacht war Ryan Dungeys DNF. Welches super exotische Unobtainium-Stück Fabrikflusen explodierte? Keiner von denen. Stattdessen warf er seine Kette. Foto: Hoppenworld. PRESSEMITTEILUNG: Ashley tritt erneut dem Team bei Honda American Honda ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass der zweifache Motocross-Champion der WMA-Frauen und der zweifache Gewinner der X Games-Goldmedaille, Ashley Fiolek, 2011 erneut mit dem amerikanischen Honda Racing-Werksteam an den Start gehen werden. Fiolek wird sich den amerikanischen Honda Racing Teamkollegen Trey Canard und Josh Grant anschließen…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (12)

MOTOCROSS ACTIONS MITTELWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Die Europäer wissen sicher, wie man eine Party schmeißt! Die Eröffnungszeremonien im Genfer Supercross waren zwar lang, aber voller verrückter Possen. Benötigen Sie Beweise? Schauen Sie sich diesen Cat-Fahrer an, der Stunts für eine ausverkaufte Menge macht. MXA MINI-VIEW: JUSTIN BRAYTON […]

Browsing tag

travis pastrana

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (08/10/12)

SURPRISING STEWIE NEWS…SURPRISING THAT IT TOOK SO LONG TO ANNOUNCE IT LORETTA LYNN STAR CHASE BELL SIGNS A LONG-TERM CONTRACT WITH KTM JDR Motorsports, KTM’s support and amateur arm, signed Chase Bell to a long-term contract that will allow him to race two more years as an amateur and his first year as a pro rider for the JDR/J-Star/KTM Team. For 2013, Bell will compete in the 250 B Stock and Modified classes aboard his KTM 250SXF. Bell will receive full support from the JDR Motorsports crew at the ma…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (06/27/12)

WHO WILL COMPETE IN X-GAMES? WHAT EVENTS WILL THERE BE? Moto X Step Up Massimo Bianconcini Matt Buyten Brian Deegan Mike Mason Todd Potter Ronnie Renner Moto X Best Trick Bruce Cook Taka Higashino Kyle Loza Mark Monea Clinton Moore Thomas Pages Cam Sinclair Jackson Strong Moto X Best Whip Josh Hansen Billy Laninovich Jarryd McNeil Mike Metzger Todd Potter Jeremy Stenberg Moto X Freestyle Nate Adams Rob Adelberg -M/M Taka Higashino Adam Jones Todd Potter -M/M Levi Sherwood Danny Torres Andre Villa Javier…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (02/29/12)

By John Basher   PHOTOS OF THE WEEK     Kevin Windham turned 34-years-old yesterday, and this came a few days after he raced his 200th Supercross. Always a true showman, K-Dub is the Master of Opening Ceremonies. If you haven?t seen his 100′ plus transfers in sheer darkness and his stoppies during the opening ceremonies then you?re missing out. Congrats to Windham on 200! Photos courtesy of Geico/Honda. MINI-VIEW: COLE SEELY     Troy Lee Designs/Honda rider Cole Seely,…

TRAVIS PASTRANA: STARTING ON A NEW NASCAR CAREER-ALTHOUGH HE CAN’T LET THE X GAMES GO JUST YET

Travis has lined up sponsors for at least 7 Nationwide races this year. Photo: Travispastrana.com What is the news about your NASCAR schedule? “We were looking to get 20 races in the Nationwide Series, but with the sponsorship?we’ve got it really good through K&N, Boost Mobile and Samsung?they’ve agreed to do seven rounds. We were going to try to do the best that we could with that seven rounds. I said, ‘You know what, we need to get out there and we need to get racing. So, let’s announce the schedu…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (01/25/12)

By John Minert FUND RAISER FOR RYAN MORAIS Ryan Morais. Rockstar Valli-Star Racing Yamaha team rider Ryan Morais was injured at the Los Angeles Supercross race on January 22, 2012. It happened in the first lap of the main event when Trey Canard hit a tuff block and was not able to jump the triple. Ryan was already committed to the jump and landed on Trey. Both riders were knocked unconscious. Ryan’s injuries were very substantial with fractured C1, C2, C6-7 and T1, broken ribs, broken upper and lower ja…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (12/09/11)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Don’t you wish that your garage looked like this? Photo: John Basher MINI-VIEW: ALLAN BROWN     I phoned my good friend, Allan Brown, to find out more about the race team that he’s working with for the 2012 season. Allan is the team manager for the Motosport.com/Foremost […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (10/19/11)

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Kyle Loza almost pulled off the very first bike flip, called the ‘Scarecrow.? Almost. Photo: John Basher.  MONSTER ENERGY CUP: THE AFTERMATH     The idea of the Monster Energy Cup is pretty neat, and the fans seemed to buy into the concept, as the stands were very full for a first-time effort. I figured it would be difficult getting fans to watch the ?outside? portion of the track (that is, the sec…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (07/20/11)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     What will you be doing when you’re 80? If you’re Chuck “Feets” Minert (at right, standing with Tom White), you keep on racing. Feets turned 80 on Sunday, and he plans on lining up to the gate this weekend for his first race in the 80 Expert […]

SNEAK PEEK AT THE NITRO CIRCUS LIVE ATHLETES PRACTICING

[Press Release]: Check out the Nitro Circus Live athletes practicing for their live show at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas on June 4. All of the show’s stars, including Travis Pastrana, Andy Buckworth and Bob Burnquist are preparing in Pala, Calif. for the show’s North American debut, which will also be filmed for a 3-D movie. For more information on the Nitro Circus live show, visit www.nitrocircus.com . Photos by Travis Burke.     Travis Pastrana.     Nitro Circu…

MXA TEAM TESTED: ?NITRO CIRCUS GREATEST HITS? DVD

  WHAT IS IT? A two-disc collection of the greatest Nitro Circus stunts done to date, including a DVD highlighting Travis Pastrana’s antics. WHAT’S IT COST? $30.00. CONTACT? www.evs-sports.com or (888) 873-8423. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the ?Nitro Circus Greatest Hits? DVD . (1) Concept. Following a successful video series and highly popular TV show on MTV, Travis Pastrana and his crew of crazy friends decided to take a step back from filming this year to let the…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (04/13/11)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK: PART 1     MXA test rider Sean Kranyak wasn’t scared to jump this massive step-down double at Competitive Edge yesterday…on a 2011 Husqvarna TC449. In his first time riding in two months, “Maniac” Kranyak hucked this jump on the second lap. Wow! MINI-VIEW: ELI TOMAC     Geico/Honda’s Eli […]

ZAP’S ANAHEIM 2 SUPERCROSS PIT COVERAGE & THE RACE RESULTS

The story of the night was Ryan Dungey’s DNF. What super exotic unobtainium piece of factory fluff blew up? None of them. Instead, he threw his chain.   Photo: Hoppenworld. PRESS RELEASE: Ashley Re-Joins Team Honda American Honda is proud to announce that two-time WMA Women’s Motocross Champion and two-time X Games Gold Medal winner Ashley Fiolek will be racing once again in 2011 with the American Honda Racing factory team. Fiolek will join American Honda Racing teammates Trey Canard and Josh Grant…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (12/08/10)

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK     The Europeans sure know how to throw a party! The opening ceremonies at the Geneva Supercross, while long, were full of crazy antics. Need proof? Check out this Cat driver doing stunts for a sold out crowd. MXA MINI-VIEW: JUSTIN BRAYTON      […]