Browsing-Tag

Wiseco

„MEIN $1000 CRAIGSLIST WONDER BIKE“ VON JOHN PERRY

„Ich habe mich für die Yamaha YZ125 entschieden, weil sie seit 2005 im Grunde gleich war. Ich weiß, dass viele Leute Yamaha dafür kritisieren, dass sie nicht alle paar Jahre eine neue YZ125 und YZ250 herstellt, aber die Tatsache, dass sie sich nicht ändern, ist der Grund, warum ich eine neue wollte .“

MXA WRENCH TECH: DIE EIN- UND AUSSEN VON BIG-BORE-MOTOREN

Big-Bore-Kits sind bei Cylinder Works, Wiseco, CP, LA Sleeve, Millennium, Thumper Racing, KTM, GYTR und Athena erhältlich. Dieses Fahrrad ist ein KX250F, der von Cylinder Works in einen KX269 verwandelt wurde. Wenn Sie die Bohrung des Zylinders vergrößern, vergrößern Sie die Oberfläche oben auf dem Kolben. Dies verteilt die Arbeitsbelastung der Kraftstoff / Luft-Gemische und erzeugt mehr Leistung, ohne die Verbrennungskraft zu belasten. Selbst bei normalem Anlassdruck erzielen Sie aufgrund der zusätzlichen Größe der verbrannten Explosion eine bessere Leistung. Conver…

NEUE PRODUKT-HIT-PARADE VON MOTOCROSS ACTION (11)

WISECOS PRÄZISIONSGESCHMIEDETER KUPPLUNGSKORB? Der Kupplungskorb von Wiseco ist stärker als die Konkurrenz, da er aus einer leichten Aluminiumlegierung für die Luft- und Raumfahrt geschmiedet und hartbeschichtet ist, um eine extrem zähe, abriebfeste Oberfläche zu erzielen. Eine Teflonbeschichtung versiegelt die Teile, um eine nahezu reibungslose Oberfläche zu schaffen, auf der die Kupplungslaschen gleiten können. Die Kupplungskomponenten von Wiseco haben eine lebenslange Garantie gegen Einkerbungen und Brüche.? Nick Jordan von Wiseco. $ 239- $ 259? www.wiseco.com oder (440) 951-6600.

WIR FAHREN WISECOS VOLLRENNEN KAWASAKI KX450F

Was ist mit einem Projektrad, das die MXA-Wrackcrew wie Kinder in einem Süßwarenladen sabbern lässt? Vielleicht sind es die endlosen Möglichkeiten. Vielleicht ist es die Liste der Trickkomponenten, die das Fahrrad verunreinigen. Vielleicht ist es der Reiz, die Vision eines Unternehmens von der perfekten Motocross-Waffe zu testen. Unabhängig von der Begründung sind wir immer bestrebt, ein Bein über ein speziell gebautes Projektrad zu werfen. In den letzten Jahren hat Wiseco der MXA-Bande viel Aufsehen erregt. Sie haben nicht nur Rennrösser für o…

Browsing tag

wiseco

MXA WRENCH TECH: THE INS AND OUTS OF BIG-BORE ENGINES

Big-bore kits are available from Cylinder Works, Wiseco, CP, L.A. Sleeve, Millennium, Thumper Racing, KTM, GYTR and Athena. This bike is a KX250F turned into a KX269 by Cylinder Works. When you increase the cylinder’s bore you increase the surface area on top of the piston. This spreads the fuel/air mixtures workload and produces more power without taxing the force of combustion. Even with standard cranking pressure you gain better performance because of the extra size of the combusted explosion. Conver…

MOTOCROSS ACTION’S NEW PRODUCT HIT PARADE (11/12/13)

WISECO’S PRECISION FORGED CLUTCH BASKET ?Wiseco’s clutch basket has greater strength than the competition because it is forged from lightweight aerospace grade aluminum alloy and hard coat anodized for an ultra-tough abrasive-resistant surface. A teflon coating seals the parts to create a near frictionless surface for the clutch tabs to glide upon. Wiseco’s clutch components come with a lifetime guarantee against notching and breakage.??Wiseco’s Nick Jordan. $239-$259? www.wiseco.com or (440) 951-6600.

WE RIDE WISECO’S FULL-RACE KAWASAKI KX450F

What is it about a project bike that makes the MXA wrecking crew drool like kids in a candy store? Maybe it’s the endless possibilities. Perhaps it’s the list of trick components that litter the bike. Maybe it’s the allure of testing one company’s vision of the perfect motocross weapon. Regardless of the reasoning, we?re always eager to sling a leg over a purpose-built project bike. In recent years, Wiseco has provided plenty of exhilaration for the MXA gang. Not only have they crafted race steeds for o…