Browsing-Tag

arbeitet

DIE TOP TEN AUS DER GANZEN WELT: JEDER, DER JEDER IN DER WELT VON MOTOCROSS IST

RENNERGEBNIS DIESES WOCHENENDES TS 450 LIEROP GRAND PRIX-ERGEBNISSE 1. Shaun Simpson …………… .1-3 2. Kevin Strijbos ……………… .2-2 3. Antionio Cairoli …………… .4-1 4. Evgeny Bobryshev ……… .3-5 5. Ken De Dycker …………… .5-4 6. Tommy Searle …………… ..7-8 7. Gautier Paulin ……………… 9 -7 8. Jeremy van Horebeek… ..6-10 9. Clement Desalle ………… .12-6 10. Rick Santink …………… ..11-13 250 LIEROP GRAND PRIX ERGEBNISSE 1. Jeffrey Herlings ……

PALA IST AUS! NEUER NATIONALER MOTOCROSS-ZEITPLAN 2012 WIRD MIT EINER GROSSEN ÄNDERUNG VERÖFFENTLICHT

Machen Sie keine Pläne, ohne die Websites zu überprüfen, die Telefonnummern anzurufen und Pfadfinder auszusenden. Die Rennserien ändern sich regelmäßig (denken Sie an die AMA Supermoto-Serie… sie hat mehr Rennen auf ihrem Zeitplan abgesagt, als sie tatsächlich abgehalten hat… und jetzt ist sie weg). . Der AMA National Motocross-Zeitplan 2012 unterscheidet sich nicht wesentlich vom Zeitplan des letzten Jahres, abgesehen von einigem Jonglieren der Daten (aber nicht der Rennreihenfolge) und dem krassen Dumping des vielbeschworenen Pala National in SoCal. MX Sports sagte,…

TRAUMJOBS: WIE MAN EIN LEBEN MACHT, WAS SIE LIEBEN (10)

CH AD “CHAPPY” WARNER KAWASAKI TRANSPORT SPECIALIST STARTPUNKT :? Ich wurde Mechaniker, als meine eigene Rennkarriere nicht funktionierte. Ich hatte eine Auszeit von der Arbeit und bekam meinen LKW-Führerschein. Kawasaki suchte einen LKW-Fahrer und ich war bereits Mechaniker. Ich fuhr das erste Team Green Semi und wurde Mechaniker / LKW-Fahrer / Motorenbauer. DER JOB :? Der beste Teil des Jobs besteht darin, das Halbfinale des Rennteams zu fahren. Es ist ein großes Gerät, das wirklich cool ist und das niemand anfassen kann. Ich fahre…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS-RENNBERICHT: TILFORD GEWINNT 450 PRO-KLASSE; BOBBY GARRISON HURT; PISARSKI NIMMT ÜBER 60 EXPERTEN SIEG

Vance & Hines-Fahrer Preston Tilford gewann mit einem 1: 2 die 450 Pro-Klasse. Die 450 Pro-Klasse beim dieswöchigen REM-Motocross war eine Mischung aus gut und schlecht. Vance & Hines-Fahrer Preston Tilford holte sich den Sieg mit einem 1: 2, aber der Sieg wurde gedämpft, als Tilford gezwungen war, in Moto XNUMX auf eine gefallene Bobby Garrison zu treffen. Garrison führte Tilford mit kleinstem Abstand an, als der WORCS-Stern Tilford direkt in den Weg fiel. Tilford schlug Garrison in den Rücken. Tilford endete spektakulär, stieg aber wieder ein…

GOTTGESCHWINDIGKEIT! NATHAN WOODS

Erst diese Woche erhielten wir die Pressemitteilung, dass der zweifache WORCS-Champion Nathan Woods (rechts) mit dem neu gebildeten Carbon Raptor Stillwell Performance Racing-Team unter Vertrag genommen wurde, um gemeinsam mit dem ehemaligen MX-Privatfahrer Kevin Rookstool die WORCS-Serie 2011 zu bestreiten. Leider haben wir gerade erfahren, dass nach einem Crash-Training für den Opener der WORCS-Serie in Taft, CA. Dieses Wochenende starb Nathan am späten Nachmittag auf dem Weg ins Krankenhaus. Er war 32 Jahre alt. Schon früh Nath…

FMF SPONSOR KTMs OFFROAD FACTORY TEAM:

Mike Brown. KTM Motorsports hat bekannt gegeben, dass FMF sein Titelsponsoring für das KTM Factory Offroad Racing Team für die nächsten drei Jahre erneuert hat. Zusammen gewann das von der FMF unterstützte KTM Factory Offroad Team 2010 zwei Meisterschaften. Für 2011 wird das FMF / KTM Team aus sechs Rennfahrern bestehen. DAS 2011 TEAM Kurt Caselli. Offroad-Weltmeisterschaft: Der WORCS-Champion 2010 und der siebenfache ISDE-Top-Amerikaner Kurt Caselli sowie der WORCS-Champion 2009 Mike Brown bilden das WORCS-Team. Cory Buttrick. GNCC…

Browsing tag

worcs

THE TOP TEN FROM AROUND THE WORLD: EVERYBODY WHO’S ANYBODY IN THE WORLD OF MOTOCROSS

  THIS WEEKEND’S RACE RESUL TS     450 LIEROP GRAND PRIX RESULTS 1. Shaun Simpson…………….1-3 2. Kevin Strijbos……………….2-2 3. Antionio Cairoli…………….4-1 4. Evgeny Bobryshev……….3-5 5. Ken De Dycker…………….5-4 6. Tommy Searle……………..7-8 7. Gautier Paulin………………9-7 8. Jeremy van Horebeek…..6-10 9. Clement Desalle………….12-6 10. Rick Santink……………..11-13 250 LIEROP GRAND PRIX RESULTS 1. Jeffrey Herlings……

MXA GUIDE TO 2012 MOTOCROSS RACES: YOU CAN’T BE THERE UNTIL YOU KNOW WHERE “WHERE” IS

2012 AMA SUPERCROSS SERIES Date                    Venue                                City                             January 7            Angel Stadium                   Anaheim, CA January 14          Chase Field                       Phoenix, AZ January 21          Dodger Stadium                Los Angeles, CA January 28          Overstock.comStadium    Oakland, CA February 4          Angel Stadium                   Anaheim, CA February 11        Qualcomm Stadium           San Diego, […]

PALA IS OUT! NEW 2012 NATIONAL MOTOCROSS SCHEDULE IS RELEASED WITH ONE MAJOR CHANGE

Don?t make any plans without checking the websites, calling the phone numbers and sending out scouts?race series change with some regularity (remember the AMA Supermoto series…it canceled more races on its schedule that it actually held…and now it’s gone). As for the 2012 AMA National Motocross schedule, it isn’t much different from last year’s schedule save for some juggling of the dates (but not the race order) and the glaring dumping of the much-ballyhooed Pala National in SoCal. MX Sports said, …

DREAM JOBS: HOW TO MAKE A LIVING DOING WHAT YOU LOVE (10/26/11)

CH AD “CHAPPY” WARNER KAWASAKI TRANSPORT SPECIALIST STARTING POINT: ?I became a mechanic when my own racing career didn?t work out. I had some time off from work and got my truck driving license. Kawasaki was looking for a truck driver, and I was already a mechanic. I drove the first Team Green semi and became a mechanic/truck driver/motor builder.? THE JOB: ?The best part of the job is driving the race team semis. It’s a big piece of equipment that’s really cool, and no one gets to touch it. I drive th…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: TILFORD WINS 450 PRO CLASS; BOBBY GARRISON HURT; PISARSKI TAKES OVER-60 EXPERT VICTORY

Vance & Hines rider Preston Tilford used a 1-2 to win the 450 Pro class. The 450 Pro class at this week’s REM motocross was a mix of good and bad. Vance & Hines rider Preston Tilford took the victory with a 1-2, but the victory was damped when Tilford was force to run into a fallen Bobby Garrison in moto one. Garrison was leading Tilford by the smallest of margins, when the WORCS star fell directly into Tilford’s path. Tilford hit Garrison in the back. Tilford endoed spectacularly, but remounted…

GODSPEED! NATHAN WOODS

It was just this week that we got the press release that two-time WORCS champ  Nathan Woods (right) was signed with the newly formed Carbon Raptor Stillwell Performance Racing team to contest the 2011 WORCS series alongside former MX privateer Kevin Rookstool. Unfortunately, we just got word that following a crash practicing for the WORCS series opener in Taft, CA. this weekend, Nathan passed away on the way to the hospital late this afternoon. He was 32 years old. Early on Nath…

FMF TO SPONSOR KTM’S OFFROAD FACTORY TEAM:

Mike Brown. KTM Motorsports has announced that FMF has renewed its title sponsorship of the KTM Factory Off-Road Racing Team for the next three-years. Together the FMF backed KTM Factory Off-Road Team won two championships in 2010. For 2011, the FMF/KTM Team will be comprised of six racers.   THE 2011 TEAM Kurt Caselli. World Offroad Championship: 2010 WORCS Champion and seven-time ISDE Top American Kurt Caselli and the 2009 WORCS Champion Mike Brown will make up the WORCS Team. Cory Buttrick. GNCC…