Browsing-Tag

YAMAHA YZ250F

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (11)

FOTO DER WOCHE Was wirst du machen, wenn du 50 Jahre alt bist? Vielleicht haben Sie diesen Benchmark bereits erreicht. Schön für dich. Beginnen Sie zu trinken Stellen Sie sicher! Doug Dubach ist die neueste Ausgabe der 50er-Klasse, was bedeutet, dass die weltbeste +50-Menge zehn Jahre lang gequält wurde. Genau das hat er an diesem Wochenende getan, als Dr. D mit seiner ersten über 50-jährigen Tierarzt-Weltmeisterschaft wegging. Es war sein 22. Welttierarzt-Titel. Übrigens hat er am Samstag die +40 Klasse gehämmert, s…

2014 YAMAHA YZ250F: Ob Sie es glauben oder nicht, der robuste YZ250F-Motor ist der neuen Generation beigetreten

Die brandneue Anordnung von Sitz, Kraftstofftank, Luftkasten und umlaufender Abgasanlage bewegt die Masse des Fahrrads für ein außergewöhnliches Handling in Richtung Zentrum. Zusätzlich zu einem völlig neuen Erscheinungsbild bietet das vordere Ansauglayout mit größerem Luftfilterelement den Vorteil einer geringeren Wartung des Luftfilters, da es vom Schmutzrad des Hinterrads entfernt positioniert ist. Für 2014 ist der YZ250F komplett neu. Die Ingenieure von Yamaha nutzen alles, was sie auf ihrem Weg gelernt haben, um einen brandneuen Motor, ein neues Chassis, einen neuen…

MXAs 2012 250 FOUR-STROKE SHOOTOUT: UNSERE BRUTALEN UND EHRLICHEN MEINUNGEN DER 250ER KLASSE DIESES JAHRES

    Seien wir ehrlich, nicht jeder ist auf dem Markt für einen 2012 250 Viertakt. Das ist okay für uns. Beim Kauf eines Motorrads gibt es viele Möglichkeiten: Zweitakt, Viertakt, 125, 250 und 450. Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen ist ein 250F möglicherweise nicht Ihre Tasse Tee. Aber was auch immer Sie sich entscheiden, Ihr hart verdientes Geld dafür auszugeben, übersehen Sie nicht die positiven Eigenschaften eines 250er Viertakts. Die MXA-Wrackcrew kann die völlige Freude bezeugen, ein Motorrad weit offen zu halten und zu blasen…

MXA PERFORMANCE GUIDE ZUM YAMAHA YZ2011F 250

Yamaha übernahm vor fast 15 Jahren die Führung in der modernen Viertakt-Revolution. Der YZ250F ist der Veteran der Klasse und zeigt sich auf positive und negative Weise. In mehrfacher Hinsicht sind die Komponenten von Yamaha unübertroffen. Wir lieben die allgemeine Haltbarkeit von Fahrrad und Motor, die hochwertigen Fußrasten und die Bridgestone M403 / 404-Reifenkombination. Auch wenn Vergaser veraltet erscheinen mögen, sehen wir den Keihin FCR nicht als Schwäche. Auf der anderen Seite sind die All-b…

Browsing tag

YAMAHA YZ250F

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (11/6/13)

PHOTO OF THE WEEK       What will you be doing when you’re 50 years old? Maybe you’ve already reached that benchmark. Good for you. Start drinking Ensure!     Doug Dubach is the latest edition to the 50 class, which means tens years of tormenting the world’s best +50 crowd. That’s exactly what he did this weekend when Dr. D walked away with his first over-50 World Vet Championship. It marked his 22nd World Vet title. By the way, he hammered the +40 class on Saturday, s…

2014 YAMAHA YZ250F: BELIEVE IT OR NOT THE TRUSTY BUT RUSTY YZ250F ENGINE HAS JOINED THE NEW GENERATION

The all-new layout of the seat, fuel tank, air box, and wrap-around exhaust system moves the bike’s mass towards the center for exceptional handling. And, in addition to an all-new appearance, the front intake layout with larger air ?lter element adds the bene?t of reduced air ?lter maintenance due to its positioning away from dirt roost from the rear wheel. For 2014, the YZ250F is all-new, with Yamaha engineers taking everything they’ve learned along the way to create an all-new engine, chassis, suspen…

MXA’S 2012 250 FOUR-STROKE SHOOTOUT: OUR BRUTAL & HONEST OPINIONS OF THIS YEAR’S 250 CLASS

    Let’s face it, not everyone is in the market for a 2012 250 four-stroke. That’s okay with us. There are many choices when it comes to purchasing a motorcycle?two-stroke, four-stroke, 125, 250 and 450. Depending on your wants and needs, a 250F might not be your cup of tea. But whatever you decide to spend your hard earned cash on, don?t overlook the positive attributes of a 250 four-stroke. The MXA wrecking crew can attest to the utter delight of holding a motorcycle wide open and blas…

MXA PERFORMANCE GUIDE TO THE 2011 YAMAHA YZ250F

Yamaha took the lead in the modern four-stroke revolution nearly 15 years ago. The YZ250F is the veteran of the class, and it shows in some positive and negative ways. On several counts, Yamaha’s components are second-to-none. We love the overall durability of the bike and engine, the high-quality footpegs, and the Bridgestone M403/404 tire combo. Even though carburetors may seem outdated, we don?t see the Keihin FCR as a weakness. On the other hand, chief among areas that need improvement are the all-b…