Browsing-Tag

yoshimura

ZEHN DINGE, DIE SIE ÜBER DETROIT WISSEN MÜSSEN: WILLIAM SHAKESPEARE WAR EIN AUTOR DER WELTKLASSE, ABER WIR HABEN ES AUF GUTE BEHÖRDE, DASS ER NUR EIN FAIR-TO-MIDDLIN-Tierarzt war.

Von Jody Weisel Es ist kaum zu glauben, dass in einem so harten Dreck ein Stein seinen Weg an die Oberfläche finden könnte, aber er tat es und drehte K-Roc in K-Rock. (1) ES IST DER SCHMUTZIGE, DUMM: Jeder Motocross-Rennfahrer, vom langsamsten der langsamsten bis zum schnellsten der schnellsten, weiß, dass Rennschmutz […]

MITTELWOCHENBERICHT VON MOTOCROSS ACTION VON JOHN BASHER (8)

FOTO (SEQUENZ) DER WOCHE Als Fotograf fordere ich von den MXA-Testfahrern nicht viel - sie müssen nur Leib und Leben riskieren, um sich für das Wohl des Schusses und damit des Magazins zu opfern. Obwohl wir gerade mit dem Testen des 2014 KTM 150SX Zweitakts begonnen haben, hatten wir in der ersten Kurve einen engen Kontakt. Das ist Trent Pugmire, der sich für einen coolen Schuss tief vergräbt. Glücklicherweise ritt Pug unversehrt davon, aber wie Sie aus Schuss Nummer drei in dieser Sequenz sehen werden, hätte er fast geschlagen ...

DIE FETTE DAME SINGTE! BUBBA GEHT NACH FLORIDA NACH HAUSE UND SUZUKI GEHT NACH KALIFORNIEN NACH HAUSE

James gewann ein Rennen (Atlanta), war aber bei den anderen sturz- und verletzungsanfällig. James Stewart von Yoshimura Suzuki Factory Racing gab heute bekannt, dass er die letzten drei Runden der AMA / FIM Supercross-Meisterschaftssaison 2013 aussetzen wird, um sich vollständig von einer Verletzung zu erholen. Beim Rennen in Minneapolis am vergangenen Wochenende erlitt der Yoshimura Suzuki-Fahrer einen Ausstieg und optimierte das Handgelenk, das er am Ende der AMA Pro Motocross-Saison 2012 verletzt hatte. Er erwartet, ausgeruht, rehabilitiert und bereit zu sein, ein…

WIR FAHREN YOSHIMURAS VOLLRENNEN 2013 HONDA CRF450 TWIN-PIPER

Der Honda CRF2013-Fahrradtest 450 von Yoshimura ist aus mehreren Gründen von Bedeutung. Zählen wir die Wege. (1) Der 450er Viertakt mit den meisten Updates für 2013, der Honda CRF450, hat bei Verbrauchern und wiederum bei Aftermarket-Unternehmen erhebliche Aufmerksamkeit erhalten. Ein überarbeitetes Chassis, eine überarbeitete Brennkammer, Kayaba PSF-Luftgabeln, eine Sechsfederkupplung, zwei Schalldämpfer und eine neue Karosserie haben in der Motocross-Branche Wellen geschlagen. Es ist keine Überraschung, dass Yoshimura sich auf Forschung und Entwicklung für die 2 konzentrieren würde…

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: 2013 YOSHIMURA HONDA CRF LEISTUNGSNOCKENWELLEN

Die Nockenwellen von Yoshimura R & D sind CNC-maschinell geschliffen aus dem absolut besten Billet-Stangenmaterial für ein Höchstmaß an Festigkeit und Präzision. Nachdem die Rohlinge auf Maß bearbeitet wurden, werden sie für spezielle metallurgische Behandlungen nach Yoshimura Japan geschickt. Die nächsten Schritte sind das Schleifen nach absoluten Spezifikationen, die sorgfältige Überprüfung der Genauigkeit und schließlich die Wärmebehandlung der fertigen Nockenwellen für eine dauerhafte Leistung. Während die Nocken in Japan geschliffen werden, werden die Nockenräder aus h…

HABEN SIE DEN NEUEN MXA GESEHEN? TWIN-PIPE CRF450 AUSPUFF-SHOOTOUT, WIR BAUEN EINEN KTM 365SXF, JEDEN 250F AUF DYNO & VIELES MEHR

Die März 2013-Ausgabe von MXA ist derzeit in der Post und in den Regalen. Da Sie sich dies auf der MXA-Website ansehen, werden Sie wahrscheinlich verstehen, dass das Internet bei Fahrradtests, technischen Artikeln oder Interviews niemals so tief gehen kann wie das Magazin. Um die ganze Geschichte zu erfahren, benötigen Sie die Papierausgabe. Wir haben die Doppelrohre für den 2013 Honda CRF450 von FMF, DR.D. Pro Circuit und Yoshimura. Wir haben sie nicht nur gewogen, getestet, getestet, getestet und Back-to-Back-Tests mit einem Novic durchgeführt…

INSIDE MXA'S WORKSHOP: BAUEN SIE DEN ULTIMATIVEN 2012 KAWASAKI KX450F? WENN GELD KEIN PROBLEM WAR, WAS WÜRDEN SIE TUN?

Von John Basher Nachdem alle 2012 Bike-Tests und Shootouts abgeschlossen sind, darf jeder MXA-Testfahrer sein Traumbike bauen. Es gibt kein Budget, kein Limit und keine Regeln. Testfahrer können das gewünschte Fahrrad, die gewünschten Teile, die gewünschte Federung und die Pleite auswählen. Sie haben das ganze Jahr über Produkte getestet, Werksfahrräder gefahren und die Fehler an den Lagerbeständen behoben… und für diese kurze Zeit werden sie mit dem Fahrrad ihrer Träume belohnt. Dann strömen die 2013er Bikes herein und sie…

MXA TEAM GETESTET: YOSHIMURA KX250F RS-4D AUSPUFFANLAGE

WAS IST ES? Es ist eine Abgasanlage mit zwei Schalldämpferkernen. Es war nur für Hondas und Suzukis im ersten Jahr 2011 erhältlich, daher ist das KX250F-System brandneu. WAS KOSTEN? 1095.00 USD (Kohlenstoff), 1045.00 USD (Titan). KONTAKT? www.yoshimura-rd.com oder (800) 634-9166. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit der 2012er KX250F RS-4D-Abgasanlage von Yoshimura auffallen. (1) Bau. Yoshimura bietet zwei verschiedene Arten von Schalldämpfern an, den RS-4 und den RS-4D. Das D? steht für "Dual Core". Eine Tradition…

WIR FAHREN WISECOS VOLLRENNEN KAWASAKI KX450F

Was ist mit einem Projektrad, das die MXA-Wrackcrew wie Kinder in einem Süßwarenladen sabbern lässt? Vielleicht sind es die endlosen Möglichkeiten. Vielleicht ist es die Liste der Trickkomponenten, die das Fahrrad verunreinigen. Vielleicht ist es der Reiz, die Vision eines Unternehmens von der perfekten Motocross-Waffe zu testen. Unabhängig von der Begründung sind wir immer bestrebt, ein Bein über ein speziell gebautes Projektrad zu werfen. In den letzten Jahren hat Wiseco der MXA-Bande viel Aufsehen erregt. Sie haben nicht nur Rennrösser für o…

GETESTETES MXA-TEAM: YOSHIMURA 2011-2012 CRF450 RS-4D AUSPUFF

WAS IST ES? Der Yoshimura RS-4D verwendet das gleiche grundlegende Design und die gleichen Abmessungen wie sein Standard-RS-4-System, verfügt jedoch über ein einzigartiges Dual-Core-Schalldämpfer-Design. WAS KOSTEN? 1045 USD (Titan mit Carbon-Endkappe), 1095 USD (Titan mit Carbon-Kanister und Endkappe). KONTAKT? www.yoshimura-rd.com oder (800) 634-9166. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem Yoshimura CRF450 RS-4D Auspuff auffallen. (1) Entwicklung. Yoshimura ist der offizielle Auspufflieferant von Team Suzuki und Team Honda.

MXA PERFORMANCE GUIDE ZUM YAMAHA YZ2011F 450

Das MXA-Wrack ist nicht völlig kaputt, wenn ein Hersteller keine Änderungen an seiner neuen Modellversion vornimmt. So sehr wir völlig neue Motorräder mögen, wir sind keine großen Fans völlig neuer Probleme. Ein Fahrrad, das gleich bleibt, ist eine bekannte Größe. Die Fabrik hat möglicherweise keine Änderungen vorgenommen, aber die MXA-Wrackcrew kann leicht auf ihr Spielbuch aus dem Jahr zuvor zurückgreifen und das Fahrrad auf Schnupftabak bringen. Noch besser, wir sind ein Jahr schlauer. Und so ist es auch mit der 2011 Yamaha YZ450F. Für die Uninformierten, t…

Browsing tag

yoshimura

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT BY JOHN BASHER (8/28/13)

PHOTO (SEQUENCE) OF THE WEEK     As a photographer I don’t ask much from the MXA test riders?they must only risk life and limb to sacrifice themselves for the good of the shot and, in turn, the magazine. Although we’ve just begun testing the 2014 KTM 150SX two-stroke, we had a close call in the very first turn. That’s Trent Pugmire burying ‘er deep for the sake of a cool shot. Fortunately Pug rode away unscathed, but as you’ll see from shot number three in this sequence he nearly punched …

THE FAT LADY SUNG! BUBBA GOES HOME TO FLORIDA & SUZUKI GOES HOME TO CALIFORNIA

James won one race (Atlanta), but was crash and injury prone at the rest of them. Yoshimura Suzuki Factory Racing’s James Stewart announced today that he will sit out the last three rounds of the 2013 AMA/FIM Supercross Championship season in order to fully recover from injury. At last weekend’s Minneapolis race, the Yoshimura Suzuki rider suffered a get-off and tweaked the wrist he?d initially injured at the end of the 2012 AMA Pro Motocross season. He expects to be rested, rehabbed and ready to race a…

WE RIDE YOSHIMURA’S FULL-RACE 2013 HONDA CRF450 TWIN-PIPER

Yoshimura’s 2013 Honda CRF450 bike test is significant for several reasons. Let us count the ways. (1) The 450 four-stroke with the most updates for 2013, the Honda CRF450 has received considerable attention from consumers and, in turn, aftermarket companies. A redesigned chassis, revised combustion chamber, Kayaba PSF air forks, six-spring clutch, twin mufflers and new bodywork have made ripples in the motocross industry. It’s no surprise that Yoshimura would focus on research and development for the 2…

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: 2013 YOSHIMURA HONDA CRF PERFORMANCE CAMSHAFTS

Yoshimura R&D’s camshafts are CNC-machine ground from the absolute finest quality billet bar stock for the highest degree of strength and precision. After the blanks are machined to size, they are sent to Yoshimura Japan for special metallurgical treatments. The next steps are grinding to absolute specifications, checking meticulously for accuracy, and finally heat-treating the finished camshafts for lasting performance. While the cams are being ground in Japan, the cam sprockets are machined from h…

HAVE YOU SEEN THE NEW MXA? TWIN-PIPE CRF450 EXHAUST SHOOTOUT, WE BUILD A KTM 365SXF, EVERY 250F ON THE DYNO & MUCH MORE

The March 2013 issue of MXA is in the mail and on the shelves right now. Since you are looking at this on the MXA website, you probably understand that the internet can never go into the depth on bike tests, tech articles or interviews as the magazine can. To get the whole story, you need the paper edition. We tested the twice-pipes for the 2013 Honda CRF450 from FMF, DR.D. Pro Circuit and Yoshimura. Not only did we weigh them, sound test them, dyno them, race them and do back-to-back tests with a Novic…

INSIDE MXA’S WORKSHOP: BUILDING THE ULTIMATE 2012 KAWASAKI KX450F ? IF MONEY WAS NO PROBLEM WHAT WOULD YOU DO?

By John Basher After all of the 2012 bike test and shootouts are done, every MXA test rider is allowed to build his dream bike. There is no budget, no limit and no rules. Test riders can choose the bike they want, the parts they want, the suspension they want and go-for-broke. They have spent all year testing products, riding works bikes and working out the bugs on the stockers…and for this one brief period they are rewarded with the bike of their dreams. Then, the 2013 bikes come pouring in and they …

MXA TEAM TESTED: YOSHIMURA KX250F RS-4D EXHAUST SYSTEM

WHAT IS IT? It’s an exhaust system with two muffler cores. It was only available for Hondas and Suzukis in its 2011 debut year, so the KX250F system is brand new. WHAT’S IT COST? $1095.00 (carbon), $1045.00 (titanium). CONTACT? www.yoshimura-rd.com or (800) 634-9166. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with Yoshimura’s 2012 KX250F RS-4D exhaust system. (1) Construction . Yoshimura offers two different types of mufflers, the RS-4 and RS-4D. The ?D? stands for ?dual core.? A traditiona…

WE RIDE WISECO’S FULL-RACE KAWASAKI KX450F

What is it about a project bike that makes the MXA wrecking crew drool like kids in a candy store? Maybe it’s the endless possibilities. Perhaps it’s the list of trick components that litter the bike. Maybe it’s the allure of testing one company’s vision of the perfect motocross weapon. Regardless of the reasoning, we?re always eager to sling a leg over a purpose-built project bike. In recent years, Wiseco has provided plenty of exhilaration for the MXA gang. Not only have they crafted race steeds for o…

MXA TEAM TESTED: YOSHIMURA 2011-2012 CRF450 RS-4D EXHAUST

WHAT IS IT? The Yoshimura RS-4D uses the same basic design and dimensions as their standard RS-4 system, but with the addition of a unique dual-core muffler design. WHAT’S IT COST? $1045 (titanium with carbon end cap), $1095 (titanium with carbon canister and end cap). CONTACT? www.yoshimura-rd.com or (800) 634-9166. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the Yoshimura CRF450 RS-4D exhaust. (1) Development. Yoshimura is the official exhaust supplier to Team Suzuki and Team Honda, w…

MXA PERFORMANCE GUIDE TO THE 2011 YAMAHA YZ450F

The MXA wrecking isn?t totally bummed out when a manufacturer doesn?t make any changes to his new model release. As much as we like totally new bikes, we aren?t big fans of totally new problems.  A bike that stays the same is a known quantity. The factory may not have made any changes, but the MXA wrecking crew can easily fall back on its play book from the year before and bring the bike up to snuff. Even better, we are a year smarter. And so it is with the 2011 Yamaha YZ450F. For the uninformed, t…