Browsing-Tag

zach osborne

MOTOCROSS ACTION'S WEEKEND NEWS ROUND-UP: JEFFRO ERFASST UNS MIT SUPERMAC UND ERZÄHLT UNS, WAS AUF DEN 250 WESTEN IST, UND VIELES MEHR

                                                                    JEREMY MCGRATH: „Ich bin den HONDA CRF2013 450 zur Entwicklung gefahren, aber ich habe noch keinen.“ Wer fährt den 250 WEST? Eli Tomac wird seine Nummer 1 Platte verteidigen. Die uralte Frage: Welche 250 Fahrer werden in Anaheim 1 auftauchen? Hier sind einige fundierte Vermutungen: Blake Baggett - […]

MOTOCROSS ACTIONS MITTELWOCHENBERICHT VON JOHN BASHER

FOTO DER WOCHE Der Regen ist SoCal ist weg und hinterlässt Spuren mit weichem Boden. Dar yl Ecklund nimmt beim Testen eines Cylinder Works 2013 KTM 365SXF einen Bissen aus einer Competitive Edge-Berme. Die MXA-Wrackcrew muss diese Woche eine Reihe von Tests durchführen, da Mutter Natur wieder zusammenarbeitet. Wir sehen uns auf der Strecke! NEUE PRODUKTE AUF DEM HORIZON Der neue Sidi Crossfire 2 SR. Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, an der Veröffentlichung des brandneuen Sidi Crossfire 2-Stiefels und des Vemar teilzunehmen…

GRAND PRIX MOTOCROSS: ZACH OSBORNE KOMMT DIESES WOCHENENDE ZURÜCK; SHAUN SIMPSON ERHÄLT STEVEN FROSSARD'S WERKE YZ450FM

Zach Osborne hat die komplette 250 GP Motocross Saison verpasst. Er wird zurück in Schweden sein. Der schwedische GP ist die neunte Runde der 16 Rennen der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft und es wird die Rückkehr von Zach Osborne geben. Osborne verletzte sich vor Saisonbeginn an der Schulter und dies wird sein erster GP von 2012. Zach sagte: „Ich fühle mich auf dem Motorrad gut. Ich habe das Gefühl, nie aufgehört zu reiten. Ich bin mir sicher, dass es in einer Rennsituation anders wäre, aber ich habe einen guten Start und werde immer besser. Vor meinem…

WELTZWEI-TAKT-CHAMP MIT BIS 250 GPS: LEIB ERHÄLT EINEN ANDEREN SCHUSS

Zach ist mit einem gebrochenen Schlüsselbein unterwegs. Während Zach Osborne den Zweitakt-Weltmeister von 2012 heilt, wird Michael Leib im Monster Energy Yamaha-Team für ihn einspringen. Der 20-Jährige bekommt die zweite Chance, den Europäern zu zeigen, dass er das Zeug dazu hat, bei den Hausärzten vorne mitzumachen. Leibs bestes Rennen in Europa war der 7. Platz beim Großen Preis von Italien 2010. Michael wurde Sechster in Anaheim 2 im 250 West und gewann Anfang April die Zweitakt-Weltmeisterschaft 2012 in Glen Helen. Mic…

SCHWARZWEISS: DAS WARUM UND WO VON AMA NATIONALEN ZAHLEN

Es gab eine Zeit im amerikanischen Motocross, in der Sie die AMA-Gesamtpunktzahl für die folgende Saison erreicht haben. Zum Beispiel trug der Fahrer, der 1983 den fünftmeisten Punkt hatte, die Nummer fünf und der Fahrer mit dem 35. Punkt die Nummer 35. Das änderte sich alles, als die Befugnisse beschlossen, die NASCAR-Nummerierung zu übernehmen System. Die Änderung löste einen Feuersturm aus, weil die Puristen der Meinung waren, dass das Erreichen einer hohen nationalen Zahl der ultimative Preis für einen Pro-Rennfahrer war - und dass h…

MXA'S WEEKEND NEWS ROUND-UP: WAS PASSIERTE, WÄHREND SIE DEN REGEN BEI NASCAR- UND F1-RENNEN AUSWEICHEN

ROGER DECOSTER SPRICHT ÜBER DUNGEY, MUSQUIN & ROCZEN Ryan Dungey wird entscheiden, ob er am 3. April zu Supercross zurückkehrt. Dies war Marvin Musquins letztes 450-Rennen in diesem Jahr und Ken Roczen könnte die 450-Klasse nicht fahren, wenn die Serie nach Westen geht. TORONTO SUPERCROSS-ERGEBNISSE: WENN SIE DIE ERGEBNISSE NICHT BEREITS SCHÄTZEN KÖNNEN: 450 KLASSE 1. Ryan Villopoto… Kaw 2. Justin Brayton… Hon 3. Kevin Windham… Hon 4. Davi Millsaps… Yam 5. Jake Weimer… Kaw 6. Marvin Musquin … KTM 7. Kyle Chisholm… Kaw 8. Broc…

MXA'S WEEKEND NEWS ROUND-UP: WAS PASSIERTE, WÄHREND SIE BESETZT WURDEN, ZU BLUMENSHOWS GEHEN UND OMA BESUCHEN

EIN FÜR ALLE MAL! RICKY CARMICHAEL: "Ich bin glücklich mit dem, was ich erreicht habe und RC kommt nicht zurück?" TWEET-CITY: WIE PASSING NOTES IN DER AMERICAN HISTORY CLASS NEUSEELAND MX MEISTERSCHAFT: COPPINS & KING TAKE CROWNS Die neuseeländische Motocross-Meisterschaft endete mit einem überraschenden Ergebnis in der 250er-Klasse. Der 43-jährige Darryll King gewann das letzte Rennen der NZ-Meisterschaft und holte sich den 250-Titel über Scott Columb. In der Zwischenzeit fegte Ben Townley die 450 Klassen drei Motos, um die 450 Krone zu holen. Der neue Eifer…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (02)

Von John Minert COLE ERHÄLT SEELY DAS GIG IM TEAM HONDA Cole Seely wird Trey Canard im Team Honda ersetzen. Um herauszufinden, wer Chad Reed zurückzahlen wird, lesen Sie unten. Pressemitteilung: Das Team Honda Muscle Milk gibt heute bekannt, dass der aktuelle Fahrer von Troy Lee Designs / Lucas Oil / Honda Supercross Lites, Cole Seely, bei ausgewählten Supercross-Rennen ab dem kommenden Wochenende in Atlanta für den verletzten Team Honda Muscle Milk-Fahrer Trey Canard antreten wird. Seely startete die Titeljagd 2012 bei Lites West mit einem Knall und erzielte einen Sieg…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION (02)

Von John Basher FOTO DER WOCHE Ricky Carmichael (fern) und Carey Hart (nah) teilen sich letzte Woche die Flugzeit mit dem Fox Racing-Hubschrauber an der Zaca Station, um den Fox Instinct-Schuh und den V4-Helm vorzustellen. MINI-VIEW: ZACH OSBORNE Osborne (links) steht beim Los Angeles Supercross mit Eli Tomac und Dean Wilson auf dem Podium. Es war sein erstes Supercross-Podium. Wie bei vielen Menschen fiel es mir schwer, mich mit der Nachricht zu beschäftigen, dass Zach Osborne nur…

JUSTIN BRAYTON GEWINNT GENF SUPERCROSS; ZACH OSBORNE NIMMT 250 KLASSEN

Justin Brayton und Zach Osborne waren die Gesamtsieger des Genfer Supercross. Der neue Team-Honda-Fahrer Justin Brayton gewann beide Nächte im 450, während Zach Osborne Brauntons Leistung in der 250er-Klasse wiederholte. Der Rest der amerikanischen Fahrer stand nicht auf dem Podium, da Arnaud Tonus und Cyrille Coulon in der 450er-Klasse die Plätze zwei und drei belegten, während Osbourne beide Male von Tommy Searle nach Hause gefolgt wurde, in der Frauenklasse Chiara Fontanesi und Livia Lancelot besiegte die amerikanische Fahrerin Tara…

BELGISCHER MOTOCROSS GRAND PRIX: HERLINGS IST DER SANDMEISTER, ABER DIE WELTMOTOCROSS STANDINGS BLEIBEN GLEICH

Die Verfolgungsjagd mit 450 Titeln findet zwischen Tony Cairoli (222) und Clement Desalle (25) statt. Foto: Ray Archer Nachdem Steve Ramon nach einem Sturz im Qualifying am Samstag aus der 450er-Klasse ausgeschieden war und Zach Osborne nach einer Verletzung bei der britischen Motocross-Weltmeisterschaft letzte Woche aus den 250 Motocross-Weltmeisterschaften ausgeschieden war, gingen die FIM-Motocross-Weltmeisterschaften in die 11. Runde von Die 15-Runden-Serie mit zwei fehlenden Top-XNUMX-Fahrern… und zwei Spitzenreitern, die an relativ großen Leads festhalten. K…

WELTMOTOKROSSMEISTERSCHAFT: LETTLAND IST EINE ANDERE K-ROC-STRECKE

Cairoli (22), Desalle (25), Frossard (183, Ramon (11) und Nagl (2) starten vor dem Tor. Cairoli liegt bereits an der Spitze. GP DER LETTLANDERGEBNISSE: 450 KLASSE 1. Cairoli, Antonio (KTM) … 1-1 2. Frossard, Steven (Yam)… 2-2 3. Bobryshev, Evgeny (Hon)… 3-3 4. Goncalves, Rui (Hon)… 7-4 5. Philippaerts, David (Yam)… 5 -5 6. Nagl, Max (KTM)… 4-10 7. de Dycker, Ken (Hon)… 6-9 8. Ramon, Steve (Suz)… 10-6 9. Desalle, Clement (Suz)… 8- 8 10. Leok, Tanel (TM)… 12-7 11. Guarneri, Davide (Kaw)… 11-12 12. Boissiere,…

WELTMOTOKROSSMEISTERSCHAFT: FROSSARD & ROCZEN SCHWEDEN DURCH STURM

Tony Cairoli liegt mit 450 Punkten Vorsprung. Foto: Ray Archer In der 450er-Klasse in Schweden passierten mehrere wichtige Dinge: (1) Yamahas Steven Frossard, der die Saison als Hauptdarsteller begann, bevor er ins Stocken geriet, kam mit einem 1: 1-Tag wieder auf die Bühne. (2) Antonio Cairoli übernahm die Führung von Clement Desalle. (3) Desalle fuhr mit einer kürzlich verrenkten Schulter zum 8-7. Desalle kämpfte hart, um seine Punkte zu retten, aber die…

WORLD MOTOCROSS SERIES (RUNDE VIER): HERLINGS REGEN AUF ROCZENS PARADE, WÄHREND PHILIPPAERTS CAIROLI ÜBERRASCHEN

Stefan Everts und Ken Roczen. Roczen gewann das erste Moto und wollte das zweite Moto gewinnen, damit er zusammen mit dem Las Vegas Supercross drei GP-Siege erringen konnte, aber sein Teamkollege gewann. Foto Ray Archer David Philippaerts erzielte in Indaiatuba seinen ersten Gesamtsieg der Saison, während Jeffrey Herlings seinen Teamkollegen Ken Roczen besiegte und seinen zweiten GP-Sieg der Saison erzielte. Beide Fahrer holten sich den Gesamtsieg mit Punkten in der zweiten Wertung. David Phili…

GLEN HELEN VEREINIGTE STAATEN GRAND PRIX PHOTO GALLERY

    Während des letzten Jahrzehnts war es selten, dass die Grand-Prix-Strecke die Vereinigten Staaten besuchte, aber es war viel seltener, dass Mutter Natur Mitte Mai Regen nach Südkalifornien brachte. Trotz der Wahrscheinlichkeit, dass beides passiert, verlief die zweite jährliche Glen Helen USGP gestern reibungslos. Das deutsche Wunderkind Ken Roczen dezimierte das Feld in der MX2-Klasse, während der Belgier Clement Desalle seinen zweiten GP in drei Rennen gewann. Es war ein großartiger Tag für die Europäer, und MXA war am h…

TOP AMERICAN BEI USGP, UM $ 5000 CHECK UND DEN MARTY MOATES CUP ZU ERHALTEN

Zach Osborne. Letztes Jahr kehrte der Grand Prix der Vereinigten Staaten zum Zeitplan der FIM Motocross-Weltmeisterschaft zurück. GP fuhr nicht nur in den USA, sondern es fiel auch mit dem 30-jährigen Jubiläum von Marty Moates zusammen, der als erster Amerikaner jemals den 500ccm USGP in Carlsbad gewann. Zum Gedenken an diese historischen Ereignisse wurde der „Moates Cup“ ins Leben gerufen und mit Hilfe des Sponsors Lucas Oil wurden dem Top-Amerikaner 5000 US-Dollar überreicht. Jetzt verstärkt Lucas dieses Jahr wieder mit…

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (05)

MXA INTERVIEW: DEAN WILSON Ein Spitzname ist für schnelle Jungs obligatorisch. Dies ist Dino - in der klassischen Dean Martin Tradition. MXA: Was waren aus Ihrer Sicht einige der aufregendsten Momente der Saison? Dean: Die aufregendsten Aspekte für mich sind mit Sicherheit die Siege. Der erste war großartig, weil […]

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (11)

MOTOCROSS ACTION'S MITTELWOCHENBERICHT Von John Basher FOTO DER WOCHE Mike Brown ist ein Alleskönner. Brownie hat drinnen und draußen Rennen gewonnen (einschließlich des AMA 2001 National-Titels von 125), die WORCS-Serie, anstrengende Offroad-Events und auch Endurocross-Rennen (hier gezeigt aus Las Vegas am vergangenen Wochenende). Es ist unbestritten, dass er einer der größten Allround-Fahrer aller Zeiten ist. MINI-VIEW: ZACH OSBORNE Zach (links) spricht mit dem amerikanischen GP-Rennfahrer Michael Leib auf der Fer…

ENDGÜLTIGE RUNDE DER BRITISH NATIONAL MOTOCROSS CHAMPIONSHIP: SHADES OF TROY, OHIO

Pressemitteilung der Maxxis ACU British Motocross Championship: Trotz großer Anstrengungen der Organisatoren, das Event in Gang zu bringen, gewann das britische Wetter heute den Tag im Hawkstone Park, nachdem am Morgen über 25 mm Regen gefallen waren und das Event schließlich um 12 Uhr abgesagt wurde Mittag. Dies bedeutet, dass Evgeny Bobreshev (CAS Honda), Zach Osborne (Bike It Cosworth Yamaha) und Terry House (Dextra Crescent Suzuki) die Meister von 2010 sind, da die Veranstaltung nicht wiederholt wird. Heute morgen um 8 Uhr war die Entscheidung…

DIE WELTREIHE VON MOTOCROSS: TEAM USA NIMMT ZUM 21. MAL DEN CHAMBERLAIN CUP: SEHEN SIE HIER ALLE DREI MOTOS!

Ryan Dungey gewann den Motocross des Nations überzeugend. Das Team USA gewann den Motocross des Nations auf seiner Heimstrecke vor einer Partisanen-Motocross-Menge in Lakewood, Colorado. Zweiter wurde das Team Belgium, das sich gegenüber dem dritten Platz des Vorjahres verbesserte. Das Team Deutschland wurde Dritter und feierte sein Podium-Comeback. Ryan und die Peter Chamberlain-Trophäe, aber dies ist nicht der ursprüngliche Chamberlain Cup. Es scheint seit den glorreichen Tagen des Motocross renoviert worden zu sein. Dies ist der Chamberlain Cup (auf seiner ori…

BRITISH HOAX ÜBER TEAM PUERTO RICO: ZACH OSBORNE, KYLE REGAL & EINE ÜBERRASCHUNG FÜR DIE MOTOCROSS DES NATIONS:

Das wird nicht passieren, aber du musst die Briten lieben, weil sie es versucht haben. Sie verbringen viel Zeit damit, über die Möglichkeit eines Teams Schottland zu diskutieren - was bedeuten würde, dass Dean Wilson, Stephen Sword und Shaun Simpson das Team sein würden - leider ist der schottische Verband der britischen ACU angeschlossen, daher haben die Schotten kein Ansehen die FIM. Zach Osborne hat gesagt, dass er dem Reporter gesagt hat, dass der dritte Fahrer ein Puertorikaner sein würde. Sie können auf mx-pure.com klicken, um die Geschichte selbst zu sehen, aber si…

Browsing tag

zach osborne

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (02/23/12)

By John Minert COLE SEELY GETS THE GIG AT TEAM HONDA Cole Seely will replace Trey Canard at Team Honda. To find out who will repalce Chad Reed?read below. Press release: Team Honda Muscle Milk announces today that current Troy Lee Designs/Lucas Oil/Honda Supercross Lites rider Cole Seely will fill in for injured Team Honda Muscle Milk rider Trey Canard at select Supercross races beginning with the coming Atlanta round next weekend. Seely started the 2012 Lites West title chase with a bang, scoring a win…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT (02/01/12)

By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Ricky Carmichael (far) and Carey Hart (near) share flight time with the Fox Racing helicopter up at Zaca Station last week for the Fox Instinct boot and V4 helmet introduction. MINI-VIEW: ZACH OSBORNE Osborne (left) shares the podium with Eli Tomac and Dean Wilson at the Los Angeles Supercross. It was his first-ever Supercross podium.      Like many people, it was hard for me to wrap my head around the news that Zach Osborne would only b…

JUSTIN BRAYTON WINS GENEVA SUPERCROSS; ZACH OSBORNE TAKES 250 CLASS

Justin Brayton and Zach Osborne were the overall winners of the Geneva Supercross. New Team Honda rider Justin Brayton won both nights in the 450, while Zach Osborne duplicated Brayton’s feat in the 250 class class. The rest of the American riders didn?t figure in the podium spots as Arnaud Tonus and Cyrille Coulon got second and third overall in the 450 class, while Osbourne was followed home by Tommy Searle both times, In the Women’s class, Chiara Fontanesi and Livia Lancelot beat American riders Tara…

BELGIAN MOTOCROSS GRAND PRIX: HERLINGS IS THE SAND MASTER, BUT THE WORLD MOTOCROSS STANDINGS REMAIN THE SAME

The 450 title chase is between Tony Cairoli (222) and Clement Desalle (25).     Photo: Ray Archer With Steve Ramon out of the 450 class after a qualifying crash on Saturday and Zach Osborne pulling out of the 250 World Motocross Championships after an injury at last week’s British Motocross Championship, the FIM World Motocross Championships went into the 11th round of the 15 round series with two top five riders missing…and two points leaders holding onto relatively large leads. K…

WORLD MOTOCROSS CHAMPIONSHIP: LATVIA IS ANOTHER K-ROC ROUT

Cairoli (22), Desalle (25), Frossard (183, Ramon (11) and Nagl (2) launch off the gate. Cairoli is already in the lead. GP OF LATVIA RESULTS: 450 CLASS 1. Cairoli, Antonio (KTM)…1-1 2. Frossard, Steven (Yam)…2-2 3. Bobryshev, Evgeny (Hon)…3-3 4. Goncalves, Rui (Hon)…7-4 5. Philippaerts, David (Yam)…5-5 6. Nagl, Max (KTM)…4-10 7. de Dycker, Ken (Hon)…6-9 8. Ramon, Steve (Suz)…10-6 9. Desalle, Clement (Suz)…8-8 10. Leok, Tanel (TM)…12-7 11. Guarneri, Davide (Kaw)…11-12 12. Boissiere,…

WORLD MOTOCROSS CHAMPIONSHIP: FROSSARD & ROCZEN TAKE SWEDEN BY STORM

Tony Cairoli is in the 450 points lead.           Photo: Ray Archer Several significant things happened in the 450 class in Sweden: (1) Yamaha’s Steven Frossard, who started the season as a major player before faltering, came roaring back on the scene with a 1-1 day. (2) Antonio Cairoli took over the points lead from Clement Desalle. (3) Desalle raced with a recently dislocated shoulder to finish 8-7. Desalle fought hard to save his points lead, but the …

WORLD MOTOCROSS SERIES (ROUND FOUR): HERLINGS RAINS ON ROCZEN’S PARADE, WHILE PHILIPPAERTS SURPRISES CAIROLI

Stefan Everts and Ken Roczen. Roczen won the first moto and wanted to win the second moto so that he could claim three GP wins along with the Las Vegas Supercross, but his teammate took the win.      Photo Ray Archer David Philippaerts obtained his first overall victory of the season in Indaiatuba, while Jeffrey Herlings beat his team-mate Ken Roczen and got his second GP win of the season. Both riders took the overall win being tight in points with the second classified. David Phili…

GLEN HELEN UNITED STATES GRAND PRIX PHOTO GALLERY

    Over the past decade it has been rare for the Grand Prix circuit to visit the United States, but it has been much rarer that Mother Nature brings rain to Southern California in the middle of May. Despite the odds of either happening, the second annual Glen Helen USGP went off without a hitch yesterday. German wunderkind Ken Roczen decimated the field in the MX2 class, while Belgian Clement Desalle won his second GP in three races. It was a great day for the Europeans, and MXA was on h…

TOP AMERICAN AT USGP TO GET $5000 CHECK AND THE MARTY MOATES CUP

Zach Osborne. Last year marked the return of the United States Grand Prix to the FIM Motocross World Championship schedule. Not only was GP racing back in the U.S., but it happened to coincide with the 30th anniversary of Marty Moates becoming the first American to ever win the 500cc USGP at Carlsbad. To commemorate these historic happenings, the “Moates Cup” was created and with the help of sponsor Lucas Oil, $5000 was presented to the top finishing American. Now Lucas is stepping up again this year wi…

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (05/04/11)

MXA INTERVIEW: DEAN WILSON A nickname is mandatory for fast guys. This is Dino?in the classic Dean Martin tradition. MXA: What has been some of the most exciting moments of the season from your point of view? Dean: The most exciting aspects for me, are the wins for sure. The first one was great because […]

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (11/24/10)

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT By John Basher PHOTO OF THE WEEK     Mike Brown is a jack-of-all-trades. Brownie has won races indoors and out (including the 2001 AMA 125 National title), the WORCS series, grueling offroad events, and also Endurocross races (shown here, from Las Vegas this past weekend). There’s no disputing that he is one of the greatest all-around riders of all-time.  MINI-VIEW: ZACH OSBORNE Zach (left) talks with fellow American GP racer Michael Leib at the Fer…

FINAL ROUND OF BRITISH NATIONAL MOTOCROSS CHAMPIONSHIP RAINED OUT: SHADES OF TROY, OHIO

Press release from Maxxis ACU British Motocross Championship: Despite major efforts by the organisers to get the event on, the British weather finally won the day at Hawkstone Park today after over 25mm of rain fell during the morning and the event was eventually called off at 12 noon. This means that Evgeny Bobreshev (CAS Honda), Zach Osborne (Bike It Cosworth Yamaha) and Terry House (Dextra Crescent Suzuki) are the 2010 champions, as the event will not be rerun. At 8 a.m. this morning the decision was…

THE WORLD SERIES OF MOTOCROSS: TEAM USA TAKES THE CHAMBERLAIN CUP FOR THE 21ST TIME: WATCH ALL THREE MOTOS HERE!

Ryan Dungey won the Motocross des Nations convincingly. Team USA won the Motocross des Nations at their home track in front of a partisan motocross crowd in Lakewood, Colorado. Second overall was Team Belgium, who improved on last year’s third position. Team Germany finished third, making their podium comeback. Ryan and the Peter Chamberlain trophy, but this is not the original Chamberlain Cup. It appears to have been refurbished since the glory days of motocross. This is the Chamberlain Cup (on its ori…

BRITISH HOAX ON TEAM PUERTO RICO: ZACH OSBORNE, KYLE REGAL & A SURPRISE FOR THE MOTOCROSS DES NATIONS:

This isn’t going to happen, but you gotta love the British for trying. They spend a lot of time discussing the possibility of a Team Scotland?which would mean Dean Wilson, Stephen Sword and Shaun Simpson would be the team?unfortunately, the Scottish association is affliliated with the British ACU, thus, the Scots have no standing with the FIM. Zach Osborne has said that he told the reporter that the third rider would be a Puerto Rican. You could click on mx-pure.com to see the story for yourself, but si…