DAS EINZIG WAHRE! 2022 MOTOCROSS ACTION 450 SHOOTOUT VIDEO

MOTOCROSS ACTION 2022 450 SHOOTOUT-VIDEO

Das 2022 450 Viertakt-Shootout-Video von Motocross Action ist live und in diesem 28-minütigen Feature beschreiben wir ausführlich die Vor- und Nachteile der Honda, Husky, Yamaha, KTM, GasGas, Kawasaki und Suzuki 450 Dirtbikes und ordnen sie ein vom siebten auf den ersten Platz und geben die Gewinner für Kategorien wie das MXA 450 Bike of the Year, das beste Vet-Bike, das beste Pro-Bike, das beste Schnäppchen-Bike und das beste in der Haltbarkeit bekannt.

Wie immer wurden die Bikes benutzt, missbraucht und dann für eine zweite Runde Fotos und Videos wieder aufgefrischt. Die exotische Bühne für unser Video wurde von Arrizon Hierarchy Financial Services and Life Insurance ermöglicht und Glen Helen ließ uns für den Tag die Spur übernehmen. Diese Schießerei wurde auch von Phoenix-Lenker gesponsert, Acerbis lieferte die Fahrradständer, die das Gassyndikat gut gekleidet machten. Wir haben die Motool-Sag-Skala verwendet, um unsere Einstellungen vorzunehmen, und obwohl die Motorräder serienmäßig mit unterschiedlichen Reifen geliefert werden, haben wir den MX33-Reifen von Dunlop auf der ganzen Linie verwendet, um in unserem Shootout konsistent zu sein. Darüber hinaus hat uns MindFX während des gesamten Tests dieser Fahrräder und der Produktion unseres 450er Shootouts stark gemacht.

Um den ausführlichen Artikel zu MXA 450 Shootout zu lesen, halten Sie die Augen nach der Februarausgabe 2022 in Ihrem örtlichen Kiosk offen oder abonnieren Sie das Magazin von indem Sie hier klicken für nur 19.99 $ pro Jahr. Wenn Sie sich abonnieren, senden wir Ihnen außerdem eine kostenlose Rocky Mountain-Geschenkkarte im Wert von 25 USD mit dem Abonnement, sodass Sie tatsächlich von dem Angebot profitieren.

KLICKEN SIE HIER, UM WEITERE MXA-VIDEOS ZU SEHEN

2022 450 SchießereiGasGas MC 450Fhonda crf450husqvarna fc450kawasaki kx450ktm 450sxfMotocross-AktionmxaShootoutSUZUKI RM-Z450Yamaha YZ450F

THE REAL DEAL! 2022 MOTOCROSS ACTION 450 SHOOTOUT VIDEO

MOTOCROSS ACTION’S 2022 450 SHOOTOUT VIDEO

Motocross Action’s 2022 450 four-stroke Shootout video is live and in this 28-minute feature, we go in-depth describing the Pros and Cons of the Honda, Husky, Yamaha, KTM, GasGas, Kawasaki and Suzuki 450 dirt bikes, ranking them from seventh to first, and announcing winners for categories like the MXA 450 Bike of the Year, Best Vet bike, Best Pro bike, Best Bargain bike and Best in Durability.

As usual, the bikes have been used, abused and then freshened up again for a second round of photos and videos. The exotic stage for our video was made possible by Arrizon Hierarchy financial services and life insurance and Glen Helen let us take over their track for the day. This shootout was also sponsored by Phoenix handlebars, Acerbis provided the bike stands that throttle syndicate dressed up nicely. We used the Motool sag scale to dial in our settings and although the bikes come stock with different tires, we used Dunlop’s MX33 tire across the board for consistency in our shootout. Additionally, MindFX kept us going strong throughout the process of testing these bikes and producing our 450 shootout.

To read the full in-depth MXA 450 Shootout article, keep your eyes peeled for the February 2022 issue at your local newsstand or subscribe to the magazine by clicking here for just $19.99 a year. Plus, if you subscribe, we send you a free $25 Rocky Mountain gift card with the subscription, so you actually profit on the deal.

CLICK HERE TO WATCH MORE MXA VIDEOS

2022 450 shootoutGasGas MC 450Fhonda crf450husqvarna fc450kawasaki kx450ktm 450sxfmotocross actionmxashootoutSUZUKI RM-Z450yamaha yz450f