„THE YEAR OF JUBILEE MOVIE“ — SEHEN SIE HIER DEN KOMPLETTEN FILM IN SEINER GESAMTEN ZEIT

DAS JAHR DER JUBILÄUMS-EPISODE 3

In der dritten und letzten Episode, Ähnlich wie der hebräische Brauch „Das Jubiläumsjahr“, war 2020 der 50. Jahrestag des einflussreichsten Motorradfilms aller Zeiten „An jedem Sonntag“. es wurde Zeuge, wie Familien um Motorräder herum zusammenkamen; sowie ein wundersames Wachstum der gesamten Branche.

Im Jahr 2021 stellen wir fest, dass Motorradfahren uns eine Möglichkeit bietet, unsere Vergangenheit zu verstehen, die Gegenwart zu feiern und auf die Zukunft zu blicken. Individuelle Erfolge lohnen sich zwar, sind aber ein kleines Geschenk im Vergleich zu der Freiheit und Freude, Teil einer vereinten Gemeinschaft zu sein

DAS JAHR DER JUBILÄUMS-EPISODE 2

In Episode 2 thematisiert der Film die Ungewissheit der Motorradsaison 2020. Für die Rennfahrer, Rennteam-Techniker und Familien auf höchstem Niveau des professionellen Motocross und Supercross war eine Rückkehr in den Rennsport im Jahr 2020 nicht garantiert und wurde geschätzt, als sie kam.

Während im Lockdown 2020 eine Welle neuer Offroad-Motorrad-Enthusiasten geboren wurde, legten einige der treuesten Verbündeten des Sports den Grundstein für die Zukunft des Sports. Der Film über das Jubiläumsjahr des amerikanischen Motocross ist ein mehrteiliges Erlebnis.

DAS JAHR DER JUBILÄUMS-EPISODE 1

In Episode 1 sprechen Roger Decoster, Ian Harrison (Red Bull KTM Team Manager), Steve Westfall (Rockstar Husqvarna Team Manager), John Hinz (CEO von KTM Nordamerika) und mehr über die Kämpfe, die sie bei der Führung ihrer Teams durch die Covid-19-Pandemie, und sie sprechen auch über den großen Anstieg der Motorradverkäufe im ganzen Land.

Es zeigt auch die Leidenschaft, Hingabe und Herausforderungen, ein aufstrebender Profi zu sein, der auf den höchsten Ebenen des Amateur-Motocross fährt.

Produziert von Troy Adamitis und unter der Regie von Nate Scribner, der sich mit RIDE Motorcycles zusammengetan hat, um Ihnen einen Bericht über das Jubiläumsjahr des amerikanischen Motocross zu präsentieren. Präsentiert von: RIDE Motorcycles und gesponsert von KTM, Husqvarna, GASGAS, Troy Lee Designs, USMCA

Moto-CrossMotocross-Filmmxaan jedem SonntagRoger Decosterdas Jahr der Jubillezach osborne

“THE YEAR OF JUBILEE MOVIE” — SEE THE COMPLETE FILM IN ITS ENTIRETY RIGHT HERE

THE YEAR OF JUBILEE EPISODE 3

In the third and final episode, Much like the Hebrew custom “The Year of Jubilee,” 2020 was the 50th anniversary of the most influential motorcycle film of all time “On Any Sunday;” it witnessed families reunited around motorcycles; as well as miraculous overall industry growth.

We find in 2021 that motorcycling gives us a way to understand our past, celebrate the present and look forward to the future. While individual successes are rewarding, it is a small gift in comparison to the freedom and joys of being a part of a united community

THE YEAR OF JUBILEE EPISODE 2

In Episode 2, the film covers the uncertainty of the 2020 motorcycle season. For the racers, race team technicians and families at the highest level of professional Motocross and Supercross, a return to racing was not guaranteed in 2020, and it was treasured when it came.

While a surge of new off-road motorcycle enthusiasts were born in the 2020 lockdown, some of the sport’s most faithful allies were laying the groundwork for the sport’s future. The film about American Motocross’ Year of Jubilee is a multi-part experience.

THE YEAR OF JUBILEE EPISODE 1

In the Episode 1, Roger Decoster, Ian Harrison (Red Bull KTM Team Manager), Steve Westfall (Rockstar Husqvarna Team Manager), John Hinz (CEO of KTM North America) and more talk about the struggles they went through leading their teams through the Covid-19 pandemic, and they also talk on the major boost in motorcycle sales across the country.

It also exposes the passion, dedication and challenges of being an aspiring Pro racing at the top levels of amateur motocross.

Produced by Troy Adamitis and directed by Nate Scribner, who partnered with RIDE Motorcycles to bring you an account of American Motocross’ Year of Jubilee. Presented by: RIDE Motorcycles  and sponsored by KTM, Husqvarna, GASGAS, Troy Lee Designs, USMCA

motocrossmotocross moviemxaon any sundayroger decosterthe year of jubillezach osborne