DIESE WOCHE IN MXA: „BLAU ODER ORANGE, NUR WER MICH MEHR WILL“ -AARON PLESSINGER

DIESE WOCHE IN MXA: „BLAU ODER ORANGE, NUR WER MICH MEHR WILL“ -AARON PLESSINGER

Aaron Plessinger ist derzeit eine heiße Ware. Er fährt nicht nur schnell und liefert Ergebnisse auf der Strecke, er ist derzeit einer der beliebtesten Fahrer auf der Strecke (vielleicht der zweite nach Jett Lawrence). Aaron ist großartig darin, mit den Fans in Kontakt zu treten, und er hat eine „All-American“-Persönlichkeit, die jeder liebt. In seinen Interviews hat er selten etwas Negatives zu sagen und das respektieren viele. Sein Wert steigt, wenn sich seine Ergebnisse verbessern und seine sympathische Persönlichkeit mehr Fernsehzeit einbringt. Es wurde viel über Aarons Zukunft gesprochen, ob er 2022 bei Red Bull KTM oder Monster Energy Star Racing Yamaha dabei sein wird und wir haben endlich mehr Informationen zu diesem Thema zu berichten.

Nach dem RedBud National, Aaron Plessinger sagte Jim Kimball von MXA in einem Interview: „Was auch immer passiert, ich bin in einer wirklich guten Position, egal ob blau oder orange, sie sind beide großartige Teams und liefen großartig. Nur wer will mich mehr und ich fahre gerne beides. Natürlich bin ich seit 2008 blau, aber vorher bin ich KTM gefahren. Das wären die beiden Marken, bei denen ich bleiben würde.“

In Folge 27 unserer 'Diese Woche in MXA'Videoserie präsentiert von O'Neal Racing, sprechen wir über den großen Schub, den das Star Racing Yamaha-Team hatte, wobei Ferrandis die Punkte anführte und bisher drei von vier Rennen gewann, Plessinger zwei Podestplätze erreichte und ein Fanfavorit ist und Christian Craig, der nach einem Verletzung vor der Saison, der bei RedBud gerade den 5. Gesamtrang belegte. Wir hören auch vom 250-Sieger RJ Hampshire und dem aktuellen Tabellenführer Jett Lawrence über ihr Rennen.

DIESE WOCHE IN MXA | KLICKEN SIE HIER FÜR MEHR EPISODEN

2021 Redbud NationalAARON PLESSINGERDylan FerrandisJett LawrenceJOSH MOSIMANMoto-CrossmxaPatric LongoRedbudrj HampshireStar Racing YamahaDiese Woche in MXAVideo

THIS WEEK IN MXA: “BLUE OR ORANGE, IT’S JUST WHO WANTS ME MORE” -AARON PLESSINGER

THIS WEEK IN MXA: “BLUE OR ORANGE, IT’S JUST WHO WANTS ME MORE” -AARON PLESSINGER

Aaron Plessinger is currently a hot commodity. Not only is he going fast and producing results on the track, he’s one of the most well-liked riders on the track right now (maybe second to Jett Lawrence). Aaron is great at engaging with the fans and he has an “All-American” personality that everyone loves. He rarely has anything negative to say in his interviews and many people respect that. His value is going up as his results improve and his likable personality earns more TV time. A lot of talk has been around Aaron’s future, whether he’ll be at Red Bull KTM or Monster Energy Star Racing Yamaha in 2022 and we finally have more information on this subject to report on.

After the RedBud National, Aaron Plessinger told MXA’s Jim Kimball in an interview: “Whatever happens, I am in a really good position, either way, blue or orange, they are both amazing teams, and ran amazing. It is just who wants me more, and I am happy to ride either bike. Obviously, I have been blue since 2008, but you know before that, I was riding KTM. That would be the two brands that I would stick with.”

In Episode 27 of our ‘This Week in MXA‘ video series presented by O’Neal Racing, we talk about the major boost that the Star Racing Yamaha team has had with Ferrandis leading the points and winning three out-of-four races so far, Plessinger scoring two podiums and being a fan favorite and Christian Craig who is gaining momentum after a pre-season injury, who just finished 5th overall at RedBud. We also hear from 250 winner RJ Hampshire and current points leader Jett Lawrence about their race as well.

THIS WEEK IN MXA | CLICK HERE FOR MORE EPISODES

2021 Redbud NationalAARON PLESSINGERdylan ferrandisJett LawrenceJOSH MOSIMANmotocrossmxaPatric Longoredbudrj hampshirestar racing yamahaThis Week in MXAvideo