(AKTUALISIERTE PUNKTE) REM GLEN HELEN RACE REPORT: DIE PENULTIMATIVE RUNDE 2020, KURZSTE REM-SERIE JEDERZEIT

Schön wie ein Bild! Die erste Mini-Talladega-Kurve von REM kann wie beim Rennen in dieser Woche eine leichte Böschung aufweisen oder die Fahrer dazu bringen, tiefer in die steile Böschung zu ihrer Linken einzusteigen. Foto: Jody Weisel

FOTOS VON DAN ALAMANGOS, JON ORTNER & JODY WEISEL

Die REM-Rennsaison 2020 wurde durch die Coronavirus-Pandemie abgekürzt, und die normale Saison mit 30 Rennen wurde halbiert, da die kalifornischen Sperrverordnungen und staatlichen Vorschriften das Rennen jeder Woche in Zweifel zogen. Tatsächlich hörte REM Mitte März mit dem Rennen auf und kehrte erst Ende Juli zurück. Jetzt, all diese Monate später, hat sich REM auf die letzten beiden Rennen des Jahres 2020 beschränkt - das Rennen, über das wir jetzt berichten, und das letzte Rennen am 19. Dezember (und mit dem Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, der eine neue Runde von Sperrbeschränkungen ankündigt, Rennen könnte wieder enden). Die gute Nachricht für REM-Rennfahrer ist, dass REM hofft, mit einem Knall am Tag nach Neujahr in die Rennsaison 2021 starten zu können. Auf das Datum des 2. Januar 2021 folgen Rennen am 16. Januar, 23. Januar, 30. Januar und 6. Februar. Damit kann REM fünf Rennen starten, sofern das Wetter und die Covid-Einschränkungen dies zulassen.

Machen Sie einen Schritt näher an Marc Crosbys linkem Fuß. Als er aus der rechten Ecke rollt, greift er nach dem nächsten Gang, um das Vorderrad über den Beschleunigungshieb auf der Unterseite dieses Buckels zu tragen. Frank Emerson (75) zieht eine engere Linie. Foto: Dan Alamangos

Die einzige wichtige Tatsache, die für die Saison 2020 noch übrig ist, ist, wer die Nummer eins gewinnen wird. REM hält Punkte für jedes Rennen während des ganzen Jahres in jeder Klasse und jeder Altersgruppe. Wir wissen eigentlich nicht, wer mit einem verbleibenden Rennen die Punkte anführt, aber eine fundierte Vermutung (die falsch sein könnte) beschränkt sie auf vier Fahrer, die die Chance haben, die Nummer eins zu erreichen. Sie sind laut Schätzungen Val Tamietti, Dave Eropkin, Will Harper und Robert Reisinger (alle vier Profis mit soliden Referenzen und alle in der Klasse der über 60-Jährigen). Diese Zahl berücksichtigt jedoch nicht die Fakten über die Saison 2020 der vier Fahrer:

(1) Val Tamietti Er hatte sich bei einem Unfall am 14. November eine Handverletzung zugezogen. Er hoffte, geheilt zu werden, um diese Woche Rennen zu fahren, aber Val's Ärzte sagen, dass er ein zerrissenes „Saggital Band“ hat (das die Sehnen über dem Knöchel hält) und möglicherweise hat operiert werden, wenn es in den nächsten Wochen nicht in einer Zahnspange heilt. Also, Val, der 2017-2018 der Fahrer Nummer eins war, ist aus dem Rennen.

Randy Skinner nimmt sich einen Moment Zeit, während er in den Berg fällt. Whitney bergab, um einen Blick zurück zu werfen und zu sehen, ob jemand kommt. Sie sind. Randy wurde mit 4: 3 Dritter in der Klasse der über 60-Jährigen. P.Foto: Dan Alamangos

(2) Dave EropkinDer Champion von 2019 kam in der Saison 2020 etwas kühler als im Vorjahr. Er gewann keines der Rennen vor der Covid-19-Pause und gewann nur einmal von Juli bis Dezember. Am schlimmsten war jedoch, dass er das große Octobercross-Rennen übersprang, bei dem doppelte Punkte gezahlt wurden. Dave würde einen großen, großen Tag am 19. Dezember und einen schlechten, schlechten Tag von seinen Konkurrenten brauchen.

Chris Corum (3) glaubt nicht an all diese neuen elektronischen Spielereien auf modernen Motorrädern. Er fährt lieber seinen sauberen Honda CR1989 von 125. Foto: Dan Alamangos

(3) Robert Reisinger war der erfolgreichste Fahrer in der Klasse der über 60-Jährigen im Jahr 2020, und historisch gesehen stammen die Fahrer Nummer eins durchweg aus den älteren Klassen, insbesondere den Experten über 50 oder den Experten über 60 - weil sie jede Woche ohne Fehler fahren und Rennen immer gegen die meisten Fahrer. Reisinger fuhr jedoch die ersten fünf Rennen des Jahres 2020 über eine Lücke in den Altersregeln, die es ihm ermöglichte, die Over-60-Klasse zu fahren, obwohl er erst 59 Jahre alt war. Dies wirft einige wichtige Fragen zu den Punkten der Saison auf.

Der REM-Track dieser Woche ging hinter die Triple Step-Up Tribünen. Trotz der beeindruckenden Heuballenwand, die die Fahrer von der Tribüne trennt, macht Steven Chandler (306) einen weiten Bogen. Foto: Dan Alamangos

(4) Will Harper gewann viermal im Jahr 2020, wurde sechsmal Zweiter, zweimal Dritter, einmal Vierter, zweimal unter den ersten fünf und verpasste kein einziges Rennen. Der Hollywood-Stuntman war unglaublich konsequent.

Wer wird 2020 die Nummer eins in Glen Helen sein? Wir werden es alle nach dem letzten Moto des Jahres am Nachmittag des 19. Dezember 2020 herausfinden.

Update: REM übermittelte Klarstellungen zur aktuellen Punktzahl von 2020. Hier sind die Top-Punkte-Getter mit einem verbleibenden Rennen - und es werden doppelte Punkte ausgezahlt. Punkte basieren auf Platzierungen mit Punkten, die davon abhängen, wie viele Fahrer in einer Klasse sind. Ein Sieg in einer großen Klasse zahlt 24 Punkte, während kleinere Klassen zunehmend weniger Punkte für einen Sieg erhalten. Außerdem können Punkte nur in einer Klasse gesammelt werden (Sie können nicht drei Klassen fahren und diese Punkte addieren). Val Tamietti fuhr jedoch zwei Klassen und erreichte in beiden Klassen unabhängig voneinander die Top Ten.

2020 REM GLEN HELEN PUNKTE STEHEN
(mit einem Doppelpunktrennen am 19. Dezember)
1. Will Harper (Experte über 60)… 384
2. Robert Reisinger (über 60-jähriger Experte)… 356
3. Dave Eropkin (Experte über 60)… 344
4. Val Tamietti (über 60-jähriger Experte)… 294
5. Giovanni Spinali (Experte über 50)… 250
6. John Griffin (über 50-jähriger Experte)… 234
7. Randy Skinner (Experte über 60)… 224
8. Lonnie Paschal (über 60 Jahre)… 214
9. Val Tamietti (über 50-jähriger Experte)… 206
10. Gene Boere (Over-65 Int)… 200
Andere bemerkenswerte: 11. Joe Sutter (199); 12. Mike Monaghan (192); 13. Bill Reimer (186); 14. Mike Phillips (180); 15. Ron Lawson (174).

Der „Greg Groom Creative Line Award“ in dieser Woche geht an Ron Shuler, der jede Runde diese Kurve abbrach, indem er den Kurs verließ und eine Bienenlinie zwischen dem Heuballen und der K-Schiene machte. Er dachte, dass niemand ihn jemals sehen würde, weil es weit draußen am Jeep Trail war. Seltsamerweise wurde auch Greg Groom, der einen weltweiten Ruf für das Schneiden der Strecke aufgebaut hatte, in das Rennen aufgenommen, schaffte es jedoch nicht bis zur Startlinie. Foto: Jody Weisel

Die Briten Tony Parson (68), Marc Crosby (54) und Lamont Dusseau (217) kommen in Glen Helen auf und ab. Foto: Jon Ortner

Ed Guajardo (27) betrieb die fabelhafte Strecke der Zaca Station, bevor sie letztes Jahr geschlossen wurde. Jetzt macht er die lange Reise von Santa Barbara nach REM Glen Helen, um Rennen zu fahren. Foto: Dan Alamangos

Jon Ortner (10) ist ein weiterer Einwohner von Santa Barbara, der jede Woche die lange 142-Meilen-Fahrt nach Glen Helen unternimmt. Ed und Jon möchten vielleicht Fahrgemeinschaften bilden und Joe Sutter abholen, wenn sie in Calabasas ankommen, um die letzten 75 Meilen Gesellschaft zu leisten. Der ehemalige Baja-Star Bob Rutten nimmt jedoch den Kuchen. Seine Fahrt von New Harmony, Utah, ist 370 Meilen. Ortner wurde Zweiter bei den über 50-Jährigen, Sutter Dritter bei den über 50-Experten und Rutten Erster bei den über 65-Experten. Foto: Jody Weisel

Mike King (47), Gene Boere (62) und Bill Seifert würden in der Intermediate-Klasse über 65 eins-zwei-drei gehen, aber nicht in dieser Reihenfolge. Dieser Flussbettteil von Glen Helens Bud's Creek-Abschnitt wurde diese Woche zum REM-Layout hinzugefügt. Boere würde den Gesamtsieg mit 2: 1 gegen King mit 4: 2 und Seiferts mit 3: 3 erzielen. Foto: Jody Weisel

Gene Boere (62v) ist durch und durch ein Zweitaktrennfahrer. Foto: Jody Weisel

Bill Seifert wechselte von einem Husqvarna FC2021 zu einem 350 KTM 450SXF und liebt es. Foto: Jon Ortner

Randy Skinner (383) ist der Mann, der für viele Rennteams den Rennshop und das Semi-Truck-Interieur baut. Es hält ihn beschäftigt, bis er sich für ein Farbschema für seinen Arai-Helm entscheiden kann. Foto: Dan Alamangos

Dirt Bike Magazine Ron Lawson hat das zweite Moto der Over-60 Expert-Klasse gedreht und für eine Weile gestylt. Doch hinter Ron brauen sich bereits Probleme zusammen, als Ed Guajardo (rotes Trikot) und Robert Reisinger (96) von der Zaca Station in Runde eins die Lücke schlossen und Ron schließlich zurückschoben. Ron, der sein NGPC-Nummernschild (National Grand Prix Championship) führte, wurde später von Randy Skinner und Will Harper überholt, bevor das Moto vorbei war und den fünften Gesamtrang belegte. Foto: Dan Alamangos

Randel Fout ist eine Konzentrationsstudie zum 2021 Honda CRF450 von MXA. Randel ist der vierte MXA-Testfahrer, der für den CRF450 eingesetzt wird. Jeder Fahrer musste drei Wochen damit verbringen, sich an das Fahrrad und das Fahrrad an sie anzupassen. Foto: Dan Alamangos

Will Harper (7) wird später in diesem Monat nach Atlanta reisen, um einen Film zu drehen, aber im Moment konzentriert er sich darauf, Punkte im Kampf um die Nummer eins in Glen Helen im Jahr 2020 zu sammeln. Foto: Dan Alamangos

Jody Weisel von MXA war 1998, vor 22 Jahren, der REM-Fahrer Nummer eins. Wenn das ihn alt erscheinen lässt, war er 1984, vor 36 Jahren, der CMC Vet Pro Nummer eins. Foto: Jon Ortner

Scott Murphy (17) ging in der Klasse der über 1-Jährigen mit 1: 50. Hier führt er Owen Wright (473) mit den REM-Gruben und der Glen Helen National-Strecke im Hintergrund einen Hügel hinauf. Foto: Dan Alamangos

Dave Eropkin (811) hatte die Art von Tag, die der aktuelle REM-Fahrer Nummer eins lieber vergessen würde. Dave ging 8-7 für seine schlechteste Punktzahl seit ein paar Jahren. Foto: Jody Weisel

Die MXA-Jungs müssen magnetisiert sein, weil sie mitten in fast jedem Moto zueinander hingezogen sind. Hier fliegen der ehemalige Pro Circuit Husqvarna-Fahrer Mike Monaghan (16) und der ehemalige Michigan Pro Randel Fout (95) in Formation. Foto: Jody Weisel

Lonnie Paschal (51) fegte beide Motos der Over-50 Intermediate-Klasse. Hier geht er zu einem fast vertikalen Drop-Off, der diese Woche zur REM-Strecke hinzugefügt wurde. Foto: Jody Weisel

Die 250 Pro Klasse wurde von Josh Kaller (115) gewonnen. Foto: Jody Weisel

Stephen Johnston (525) und Tony Parsons (68) sollten sich einen Moment Zeit nehmen, um die Aussicht zu genießen, aber die beiden Fahrer am Fuße des Hügels schließen schnell. Foto: Dan Alamangos

Luc De Ley, ein Name aus der Saddleback-Zeit, gewann die Over-60 Intermediate-Klasse mit einem 1: 1 gegen Lance Sloans 2-3 und Marc Crosbys 4-2. Das Ergebnis war bis zur letzten Runde zweifelhaft, als Luc vom dritten auf den ersten Platz kam, als Sloan und Crosby sich duellierten. Foto: Dan Alamangos

Unglaublich belastbar Lars Larsson (58) war der erste Grand-Prix-Rennfahrer, der 1967 nach Amerika zog, und er fährt noch heute. Lars wird im kommenden Juli 80 Jahre alt. Foto: Dan Alamangos

Angel Montoya (142 gewann die Klasse der über 60-Jährigen. Foto: Dan Alamangos

Stephen Johnson (525) geht in die richtige Richtung, aber DR Clements drehte einen Donut am steilen Abhang gleich um die Ecke und landete wieder auf der Strecke. Er brachte es schließlich in die richtige Richtung, belegte aber in der Klasse der über 12-Jährigen den 60. Platz. Foto: Dan Alamangos

Nachdem Fred Nichols (50) im ersten Over-56 Expert Moto den dritten Platz belegt hatte, tauschte er die Oberseite einer Tischplatte ab, als er etwas zu kurz kam. Er wurde zu Boden geworfen und niedergeschlagen. Zum Glück kam er zu und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen, sobald sie verfügbar sind. Foto: Jody Weisel

Das letzte Rennen von REM im Jahr 2020 findet am 19. Dezember statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.remsatmx.com or Hier klicken für die Facebook-Seite von REM.

Dan AlamangosDave Eropkined guajardoEdarjardoeks MarkeGlen Helenjody weiselJon ortnerLars Larssonlonnie paschalluc de leyMarc CrosbyMoto-Crossmxarem motocrossROBERT REISINGERRon LawsonWIRD HARPERxbrand

(UPDATED POINTS) REM GLEN HELEN RACE REPORT: THE PENULTIMATE ROUND OF 2020, SHORTEST REM SERIES EVER

Pretty as a picture!  REM’s mini-Talladega first turn can run a slight banking, as at this week’s race, or have the riders go in deeper to rail around the steep banking to their left. Photo: Jody Weisel

PHOTOS BY DAN ALAMANGOS, JON ORTNER & JODY WEISEL

The 2020 REM race season was abbreviated by the coronavirus pandemic and the normal 30-race season was cut in half as California’s lock-down edicts and government regulations left each week’s race in doubt. In fact, REM stopped racing in mid-March and didn’t return until late July. Now, all these months later, REM has come down to the last two races of 2020—the race we are reporting on now and the final race on December 19 (and with California governor Gavin Newsom announcing a new round of lock down restrictions, racing could end again). The good news, for REM racers, is that REM hopes to get off to a running start on the 2021 racing season by starting with a bang on the day after New Years. The January 2, 2021, date will be followed by races on January 16, January 23, January 30 and February 6. That gives REM five races, weather and Covid restrictions permitting, to start the year off.

Take a close at Marc Crosby’s left foot.  As he wheelies out of the right-hand corner, he grabs the the next gear to carry the front wheel over the acceleration chop on the downside of this hump. Frank Emerson (75) takes a tighter line. Photo: Dan Alamangos

The only important fact remaining about the 2020 season is who will win the number one plate. REM keeps points on every race throughout the year in every class and every age group. We don’t actually know who is leading the points with one race left, but an educated guess (which could be wrong) narrows it down to  four riders with a chance at earning the number one plate. They are,  according to guesstimates,  Val Tamietti, Dave Eropkin, Will Harper and Robert Reisinger (all four Pros with solid credentials and all in the Over-60 Experts class). But that number doesn’t take into account the bare facts about the four rider’s 2020 seasons:

(1) Val Tamietti suffered a hand injury in a crash on November 14. He hoped to be healed up enough to race this week, but Val’s doctors says that he has a torn “Saggital Band” (that holds the tendons in place over the knuckle) and may have to have surgery if it doesn’t heal in the next couple weeks in a brace. So, Val, who was the 2017-2018 number one rider is out of the running.

Randy Skinner takes moment, while dropping into the Mt. Whitney downhill, to take a look back to see if anybody is coming. They were. Randy went 4-3 for third in the Over-60 Expert class. Photo: Dan Alamangos

(2) Dave Eropkin, the 2019 Champion, came into the 2020 season a little cooler than the previous year. He didn’t win any of the races before the Covid-19 break, and only won once from July to December. Worst yet, he skipped the big Octobercross race, which paid double points. Dave would need a big, big day on December 19 and a bad, bad day from his competitors.

Chris Corum (3) doesn’t believe in all those new-fangled electronic gizmos on modern bikes. He prefers to race his clean 1989 Honda CR125. Photo: Dan Alamangos

(3) Robert Reisinger was the winningest rider in the Over-60 Expert class in 2020, and historically the number one riders have consistently come from the older classes, most notably the Over-50 Experts or the Over-60 Experts—because they race every week without fail and always race against the largest number of riders. But, Reisinger raced the first five race of 2020 via a loophole in the age rules that allowed him to race the Over-60 class even though he was only 59. That raises some important questions about the season-long points.

This week’s REM track went behind the Triple Step-Up bleachers. Even with the impressive wall of haybales separating the riders from the grandstand, Steven Chandler (306) keeps a wide berth. Photo: Dan Alamangos

(4) Will Harper won  four times in 2020, finished second six times, third twice, fourth once, out of the top five twice and didn’t miss a single race. The Hollywood stuntman was incredibly consistent.

Who is going to be the number one rider at Glen Helen for 2020? We will all find out after the last moto of the year on the afternoon of Saturday, December 19, 2020.

Update: REM sent clarifications on the current 2020 points standings. Here are the top points getters with one race left—and it pays double points. Point are based on finishes with points allotted by how many riders are in a class—a win in a large class pays 24 points with smaller classes getting progressively less points for a win. Additionally, points can only be accumulated in one class (you cannot race three classes and add  those point together). However, Val Tamietti raced two classes and made the top ten independently in both classes.

2020 REM GLEN HELEN POINTS STANDINGS
(with one double points race left on Dec. 19)
1. Will Harper (Over-60 Expert)…384
2. Robert Reisinger (Over-60 Expert)…356
3. Dave Eropkin (Over-60 Expert)…344
4. Val Tamietti (Over-60 Expert)…294
5. Giovanni Spinali (Over-50 Expert)…250
6. John Griffin (Over-50 Expert)…234
7. Randy Skinner (Over-60 Expert)…224
8. Lonnie Paschal (Over-60 Int)…214
9. Val Tamietti (Over-50 Expert)…206
10. Gene Boere (Over-65 Int)…200
Other notables: 11. Joe Sutter (199); 12. Mike Monaghan (192); 13. Bill Reimer (186); 14. Mike Phillips (180); 15. Ron Lawson (174).

The “Greg Groom Creative Line Award” this week goes to Ron Shuler who cut this corner every lap by leaving the course and making a bee-line between the haybale and K-rail. He thought that because it was way out back by the Jeep Trail that no one would ever see him do it. Strangely enough, Greg Groom, who built a world-wide reputation for cutting the track, was also entered in the race, but failed to make it to the starting line. Photo: Jody Weisel

Brit Tony Parson (68), Marc Crosby (54) and Lamont Dusseau (217) come down and down and down at Glen Helen. Photo: Jon Ortner

Ed Guajardo (27) used to run the fabulous Zaca Station track before it closed last year. Now, he makes the long trip from Santa Barbara to REM Glen Helen to race. Photo: Dan Alamangos

Jon Ortner (10)  is another Santa Barbara resident who makes the long 142-mile drive to Glen Helen every week. Ed and Jon might want to car pool and pick up Joe Sutter when they get to Calabasas to have company for the last 75 miles. However, former Baja star Bob Rutten takes the cake. His drive from New Harmony, Utah, is 370 miles. Ortner was second in the Over-50 Elites, Sutter third in Over-50 Experts and Rutten first in the Over-65 Experts. Photo: Jody Weisel

Mike King (47), Gene Boere (62) and Bill Seifert would go one-two-three in the Over-65 Intermediate class, but not in that order. This river bed part of Glen Helen’s Bud’s Creek section was added to the REM layout this week. Boere would take the overall with a 2-1 to King’s 4-2 and Seifert’s 3-3. Photo: Jody Weisel

Gene Boere  (62v) is a two-stroke racer through and through. Photo: Jody Weisel

Bill Seifert switched to a 2021 KTM 350SXF from a Husqvarna FC450, and is lovin’ it. Photo: Jon Ortner

Randy Skinner (383) is the man who builds the race shop and semi truck interiors for many race teams. It keeps him busy until he can decided on a color scheme for his plain wrap Arai helmet. Photo: Dan Alamangos

Dirt Bike Magazine’s Ron Lawson holeshot the second moto of the Over-60 Expert class and styled for a while. But trouble is already brewing behind Ron, as Zaca Station’s Ed Guajardo (red jersey) and Robert Reisinger (96) closed the gap on lap one and eventually pushed Ron back. Ron, running his National Grand Prix Championship (NGPC) number plate, would later get passed by Randy Skinner and Will Harper before the moto was over to end up fifth overall. Photo: Dan Alamangos

Randel Fout is a study in concentration on MXA’s 2021 Honda CRF450. Randel is the fourth MXA test rider to be assigned to race the CRF450. Each rider had to spend three weeks adapting to the bike and the bike to them. Photo: Dan Alamangos

Will Harper (7) will be heading to Atlanta to make a movie later this month, but right now he is focused on scoring points in the battle to be the number one rider at Glen Helen in 2020. Photo: Dan Alamangos

MXA’s Jody Weisel was the REM number one rider back in 1998, which was 22 years ago. If that makes him seem old, he was the CMC number one Vet Pro in 1984, which was 36 years ago. Photo: Jon Ortner

Scott Murphy (17) went 1-1 in the Over-50 Novice class. Here, he leads Owen Wright (473) up a hill with the REM pits and Glen Helen National track in the background. Photo: Dan Alamangos

Dave Eropkin (811) had the kind of day that the current REM number one rider would rather forget. Dave went 8-7 for his worst score in a couple years. Photo: Jody Weisel

The MXA guys must be magnetized because they are drawn to each other in the middle of almost every moto. Here, former Pro Circuit Husqvarna rider Mike Monaghan (16) and former Michigan Pro Randel Fout (95) fly in formation. Photo: Jody Weisel

Lonnie Paschal (51) swept both motos of the Over-50 Intermediate class. Here, he heads to an almost vertical drop-off that was added to the REM track this week. Photo: Jody Weisel

The 250 Pro class was won by Josh Kaller (115). Photo: Jody Weisel

Stephen Johnston (525) and Tony Parsons (68) should take a moment to enjoy the view, but the two riders at the bottom of the hill are closing fast. Photo: Dan Alamangos

Luc De Ley, a name from the Saddleback days, won the Over-60 Intermediate class with a 1-1 over Lance Sloan’s 2-3 and Marc Crosby’s 4-2. The outcome was in doubt until the last lap when Luc came from third to first, as Sloan and Crosby dueled. Photo: Dan Alamangos

Incredibly resilient Lars Larsson (58) was the first Grand Prix racer to move to America in 1967 and he’s still racing today. Lars will turn 80 years old this coming July. Photo: Dan Alamangos

Angel Montoya (142 won the Over-60 Novice class. Photo: Dan Alamangos

Stephen Johnson (525) is going in the right direction, but D.R. Clements spun a donut at the steep drop-off just around the corner and ended up going back down the track. He finally got it aimed in the right direction, but finished 12th in the Over-60 Expert class. Photo: Dan Alamangos

After finishing third in the first Over-50 Expert moto, Fred Nichols (56) swapped off the top of a tabletop when he came up a little short. He was thrown to the ground and knocked out. Luckily, he came to and was transported to  the hospital for further examination. More info when it becomes available. Photo: Jody Weisel

REM’s final race of 2020 will be on December 19.  For more info go to www.remsatmx.com or Click Here for REM’s Facebook page.

dan alamangosdave eropkined guajardoedarjardoeks brandglen helenjody weiseljon ortnerlars larssonlonnie paschalluc de leymarc crosbymotocrossmxarem motocrossROBERT REISINGERron lawsonWILL HARPERxbrand