MOTOCROSS SCUTTLEBUTT & TASTY INSIDER MORSELS

DAS USGP-FAHRRAD DES NIEDERLÄNDISCHEN Zahnarztes bei der MECUM LAS VEGAS MOTORRADAUKTION am 25. und 28. Januar

mecumsuzukiwolsinkusgpxIm South Point Hotel wird das Mecum Auction House vom 25. bis 28. Januar den 1977-cm500-Motocross-Grand-Prix von Gerrit Wolsink aus den USA verkaufen, der 370 den Suzuki RMXNUMX gewann.

mecumssuzuki1977usgpWolsinks Carlsbad USGP ist unrestauriert - die einzige Möglichkeit, klassische Rennräder jemals zu verkaufen.

Weitere Informationen zu allen Motorrädern der Auktion klicken Sie bitte hier.

MARVIN MUSQUIN GEHT IN DIESER OFFSEASON 3-FÜR-3

marvinlrMarvin muss diese Woche kein Krafttraining machen, nachdem er die Geneva Trophy gehisst hat.

Der Genfer Supercross war das letzte Rennen außerhalb der Saison, bevor die AMA Supercross-Serie am 7. Januar in Anaheim startet. Marvin Musquin beendete seinen geldverdienenden Winter, indem er beide Nächte in Genf fegte, nachdem er den Red Bull Straight Rhythm und den Paris-Lille Supercross vor Genf gewonnen hatte. Justin Brayton hatte auch eine gute Nebensaison, als er die australische Supercross-Meisterschaft gewann und für das seltsame New Zealand Straight Rhythm / Supercross-Combo-Rennen im Süden blieb. Und Brayton, der in der Vergangenheit drei Mal in Genf gewonnen hatte, wurde am vergangenen Wochenende Zweiter hinter Marvin.

Die Offseason-Rennen sind nicht mehr das, was sie einmal waren - in den 1980er und 90er Jahren konnten amerikanische Fahrer 100,000 Dollar Startgeld für Paris verlangen. Marvin ist jedoch daran interessiert, sich mit seiner KTM 450SXF vertraut zu machen, die zu seiner zweiten Staffel in der 450 Supercross-Serie führt - und wenn er nach Vertrautheit strebt, hatte er drei wirklich gute Ausflüge.

ERGEBNISSE: GENF 2016 SUPERCROSS
1. Marvin Musquin (Fra)… 1-1
2. Justin Brayton (USA)… 3-2
3. Malcolm Stewart (USA)… 2-3
4. Justin Barcia (USA)… 4-4
5. Cedric Soubeyras (Fra)… 7-6
6. Thomas Ramette (Fra)… 9-5
7. Simon Mallet (Fra)… 11-8
8. Killian Auberson (Swi)… 10-9
9. Christophe Martin (Fra)… 14-7
10. Cyrille Coulon (Fra)… 6-15
Andere bemerkenswerte: 11. Arnaud-Tonus (5-16); 12. Chris Martin (14-7); 13. Maxima Desprey (13-11); 14. Valetin Teillet (8-17); 15. Kyle Chisholm (18-12).

JON ORTNER ZACA STATION REITSEMINAR AM MITTWOCH, DEZ. 7

jonortnerflyerIhre Chance, Zaca zu fahren und gleichzeitig Fahranweisungen zu erhalten. Um sich anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an Jon Ortner unter [E-Mail geschützt] oder telefonisch unter (805) 895-5390.

BUD RACING MONSTER ENERGY KAWASAKI BEREIT, DIE JAHRESZEIT 2017 ZU STARTEN

charnoneaughDer ehemalige Geico Honda-Fahrer Tristan Charboneau wird 2017 in den USA und in Europa fahren.

Bud Racing, das französische Team, das in den USA, Frankreich und der EMX-Serie in Europa fährt, hat seine Teams für 2017 fertiggestellt. Der jüngste Fahrer des Teams, der 14-jährige Brian Moreau, wird die 125er EMX-Meisterschaft fahren. Moreau wurde Zweiter in der 2015ccm Junioren-Weltmeisterschaft 85. Der Amerikaner Tristan Charboneau wird zusammen mit Michigans Marschall Weltin die 250 West-Serie fahren. Dann fliegen Charboneau und Weltin nach Europa, um die EMX 250-Serie und die französische Elite 250-Serie zu fahren. Finn Kim Savaste hatte letztes Jahr zwei 125 EMX-Zweitplatzierungen, stürzte jedoch beim Rennen für die finnische Nationalmannschaft beim MXDN ab. Er wird den Start der 250EMX-Serie verpassen, sich aber daran beteiligen.

maximedesprybudMaxime Desprey.

Maxime Desprey wird die französische Elite 450-Serie für Bud Racing fahren, aber die 450 MXGPs für das niederländische Gebbens-Team. Außerdem wird Ryan Surratt, der ursprünglich Teil des Teams war, 2017 nicht im Team sein.

BUD RACING 2017 TEAMFAHRER
Tristan Charboneau… 250 West, EMX250, französische Elite 250
Marschall Weltin ……… .EMX250, französische Elite 250
Brian Moreau ………… .EMX125, französische Elite 250
Kim Savaste …………… EMX250
Maxime Desprey …… .Französische Elite 450

SANKTIONEN DES AMERICAN MOTORCYCLIST ASSOCIATION SNOW BIKE RACING

timbersledsnowbikeEin Holzschlitten in den Bäumen.

Die AMA wird damit beginnen, Snowbike-Rennen zu genehmigen - keine Schneemobile, sondern Snowbikes. Die von der AMA genehmigte Eröffnungsserie wird als AMA Championship Snow Bike Series bezeichnet. “ Die erste Runde der AMA Championship Snow Bike Series findet am 18. Dezember im ERX Motorpark in der Nähe von Minneapolis, Minnesota, statt. Die Snowbikes, bei denen Räder und knorrige Reifen gegen einen Ski zum Lenken und ein Hochleistungs-Schneemobil ausgetauscht werden. Style-Track im Heck für Traktion, wird auf einer Motocross-inspirierten halben Meile-Strecke mit Sprüngen, Ufern, Rechts- und Linkskurven sowie Whoops und Dips antreten.

"Die AMA freut sich darauf, sich auf den neuen und innovativen Sport des Snowbike-Rennsports einzulassen", sagte AMA Motocross-Manager Kip Bigelow. "Wir beobachten es seit mehreren Jahren mit Interesse und haben entschieden, dass es sinnvoll ist, dieses interessante neue Wettbewerbssegment anzunehmen." Weitere Informationen über das Event am 18. Dezember und die AMA Championship Snow Bike Series erhalten Sie von Ron Dillon unter (208) 573-4255 oder unter www.amachampionshipsnowbikeseries.com.

2017 AMA SNOW BIKE MEISTERSCHAFT
18. Dezember …………………… .Minneapolis, MN
14. Januar ……………………… .Morgan, UT
28. Januar ……………………… .McCall, ID
11. Februar ……………………. Detroit Lakes, MN
19. Februar …………………… .Denmark, WI
12. März ……………………… .W. Yellowstone, MT
25. März ……………………… .TBA
8. April ………………………… Boise, ID
13. Mai ……………………… .TBA

WIE SIE MXA KOSTENLOS ABONNIEREN UND ERHALTEN: WIR ZAHLEN IHNEN WIRKLICH 9.00 USD

jan2017cover002Möchten Sie dieses Jahr ein neues Fahrrad bekommen? Die Januar-Ausgabe 2017 von MXA ist ab sofort im Handel erhältlich und enthält das lang erwartete MXA 2017 Shootout 250. Sie sollten MXA lesen und wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie von Rocky Mountain ATV / MC einen Geschenkgutschein im Wert von 25 USD, der Ihr Abonnement mehr als bezahlt.

Abonnieren Sie MXA? Du solltest. Wir wissen, dass Sie denken, dass Printmagazine tot sind und dass das Internet die Lücke füllen wird, aber die meisten Dinge in der aktuellen Ausgabe von MXA werden für einige Monate, wenn überhaupt, nicht im Internet erscheinen. Glücklicherweise können Sie MXA auf Ihrem iPhone, iPad, Kindle oder Android herunterladen, indem Sie in den Apple Store, Amazon oder Google Play gehen. Besser noch die digitale Desktop-Version unter https://hi-torque.com/product/motocross-action-digital-edition/ für $ 9.99 pro Jahr.

Die MXA-Testfahrer bevorzugen die Druckversion und das nicht nur, weil sie von einem uniformierten Mitarbeiter der US-Regierung geliefert wird, sondern weil Sie derzeit 12 Ausgaben für 15.95 USD und eine kostenlose Geschenkkarte im Wert von 25 USD von Rocky Mountain ATV / MC erhalten können. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Geschäft einen Gewinn erzielen können. Das Print-Magazin finden Sie unter: https://hi-torque.com/product/motocross-action/

ALL-TIME-SUPERCROSS-GEWINNER: MCGRATH'S RECORD IST SICHER

Jeremy-Mcgrath-Anaheim-1-2000_0002Mit 72 Siegen liegt Jeremy 22 Siege vor seinem engsten Konkurrenten. Nur James Stewart, Chad Reed und Ryan Dungey jagen noch SuperMac

1. Jeremy McGrath… 72
2. James Stewart… 50
3. Ricky Carmichael… 48
4. Chad Reed… 44
5. Ryan Villopoto… 41
6. Ryan Dungey… 31
7. Ricky Johnson… 28
8. Bob Hannah… 27
9. Jeff Ward… 20
10. Damon Bradshaw… 19
11. Kevin Windham… 18
12. Jeff Stanton… 17
13. Mark Barnett… 17
14. Jean-Michel Bayle… 16

REM GLEN HAT NOCH ZWEI RENNEN FÜR DIE SERIE 2016

remlasttwo2016Glen Helens 11-Rennen lange REM-Serie ist die längste Motocross-Serie der Welt, die vor 17 Monaten gestartet wurde und erst am 40. Dezember ihren Höhepunkt erreicht hat. Sie dauert bis zu den letzten beiden Runden (tatsächlich sind es in diesem Jahr nur 39 Rennen, weil 50 Meilen pro Stunde Santa Ana Winde am vergangenen Wochenende erzwangen die Absage der 3. Dezember Runde. Tatsächlich können Sie bei REM Rennen fahren und am selben Tag am Kurt Caselli Ride Day auf der USGP-Strecke teilnehmen. Weitere Informationen zu REM Motocross finden Sie unter www.remsatmx.com.

KURT CASELLI FAHRTAG AM 10. DEZEMBER IN GLEN HELEN

kurtcaselliridedayDer 4. jährliche Kurt Caselli Memorial Ride Day wird von Rocky Mountain MC / ATV am Samstag, den 10. Dezember 2016 (ab 9:00 Uhr) präsentiert. Schließen Sie sich der Kurt Caselli Foundation für eine großartige Zeit mit Familie und Freunden an. Zu den Feierlichkeiten gehören: Glen Helen National Track, Caselli Team Challenge-Rennen, Offroad-Runde mit zeitgesteuertem Spezialtest, Training nur für Kinder auf der Hauptstrecke, Pee-Wee-Strecke, tolle Gewinnspiele und Give Away's sowie Live-Auktionen. Weitere Informationen finden Sie unter www.kurtcaselli.com.

NEUE REDLABEL.MX “MOTO 2” KAWASAKI GRAFIKEN

redlabel-press-release-kaw-moto2RedLabel Custom Graphics ist stolz darauf, seine neue Moto 2 Kawasaki-Grafiklinie herauszubringen. RedLabel bietet zunächst 8 Farboptionen. Von dort aus können Sie Ihr Kit kostenlos anpassen. Das ist richtig, kostenlose Sonderanfertigungen für jede Bestellung. Vollständige Custom-Bike-Kits kosten 189.00 USD und enthalten bei jeder Bestellung kostenlose Nabenaufkleber und kostenlose Mini-Schilder. Verwenden Sie den Gutscheincode „REDLABEL-10-OFF“, um 10% Rabatt auf Ihr erstes Red Label Custom Graphics Kit zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.redlabel.mx.

SNOCROSS ERHÄLT EIN MOBILES MEDIZINISCHES RIG, DAS VON FXR GESPONSERT WIRD

fxrmobilemedicalrigMotocross hat seit vielen Jahren ein mobiles medizinisches Rig. Es wird von Alpinestars gesponsert und nimmt an jedem großen Rennen teil. Jetzt freut sich das neu gebildete Snocross Mobile Medical Team, FXR Racing als Titelsponsor bekannt zu geben - mit einem Dreijahresvertrag, der Snocross-Athleten bei jeder Runde der Amsoil Snocross-Meisterschaft Notfall-, Trauma- und medizinische Versorgung vor Ort bietet . Der frühere stellvertretende Rennleiter von Snocross, Jake Vanada, wurde aufgefordert, diese Organisation zu gründen, nachdem er aus erster Hand gesehen hatte, wie Alpinestar Mobile Medical bei AMA Supercross and Nationals funktioniert. Vanadaconsulted mit dem Direktor von Alpinestars Mobile Medical, Tom Carson, über die Vor- und Nachteile des amerikanischen Programms.

Das Snocross Mobile Medical Team ist eine gemeinnützige Organisation, die dank der Großzügigkeit von Teams, Teambesitzern, Familien und Unternehmen in Snocross besteht. Alle Spenden sind voll steuerlich absetzbar. Dr. John Odom von Odom Health and Wellness wird der medizinische Direktor des FXR Mobile Medical Teams sein. Dr. Odom ist ein staatlich geprüfter Arzt, der sich auf Sportmedizin spezialisiert hat und weiterhin in Minnesota Notfallmedizin praktiziert. FXR Mobile Medical wird bei jedem Rennen einen Notarzt, einen Sporttrainer und einen medizinischen Koordinator haben.

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: SCHALTER HAULER BUMPER CARRIER

switchhauler1

MXA verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit dem Switch Hauler von All-Jacked-Up Inc. Er ist der stärkste und langlebigste Stoßstangenträger der Welt. Der Switch Hauler ist nicht nur mit Fußrastenfesseln, Riemenösen und der Fähigkeit ausgestattet, eine Last von 300 Pfund zu tragen, sondern ist auch ein modulares Paket, das sich zu Hause in ein schönes, einfach zu verstauendes Paket zerlegt. Wer hat schon Platz in seiner Garage für eine große, sperrige Rampe oder einen umständlich konfigurierten Apparat, der nirgendwo hinpasst? Mit dem Switch Hauler sind Sie nicht auf das Tempolimit des Anhängers beschränkt, einige Fahrspuren auf der Straße, die von der Fahrgemeinschaftsspur verboten sind, und es wird keine Rampe benötigt, da es sich auf die Fahrradhöhe absenkt. Wenn Sie keinen Anhänger fahren möchten, montieren Sie einen Switch Hauler auf der Rückseite und bringen Sie das, was Sie brauchen, dorthin, wo Sie hin wollen.

swicthhauler2

Dieser Switch Hauler ist in drei Fallhöhen erhältlich: ein Design mit gerader Zunge ohne Fall, 2 Zoll Fall und 3-1 / 4 Zoll Fall, um sicherzustellen, dass er mit jedem LKW und jedem Empfänger der Klasse III oder besser funktioniert. Durch den modularen Aufbau ist der Switch-Dumper sofort einsatzbereit zu installieren. Der Verkaufspreis variiert zwischen 449.00 USD und 479.00 USD. Weitere Informationen erhalten Sie unter (760) 500-3397 oder www.alljackedupinc.com.

SCHALTER HAULER VIDEO

2017 MTA WORLD ZWEI-TAKT-MEISTERSCHAFT BEI GLEN HELEN AM 15. APRIL

2017two-strokerace2
Weitere Informationen finden Sie unter www.glenhelen.com.

VP RACING FUELS STARTET NEUE WEBSITE

vpwebsite
Pressemitteilung von VP: Kunden von VP Racing Fuels werden eine völlig neue Benutzererfahrung genießen, wenn sie die neu gestaltete Website unter http://VPRacingFuels.com besuchen, so Chris Wall, Chief Marketing Officer von VP Racing Fuels. "Zwischen unseren über 70 Rennkraftstoffmischungen und den neuen Produktlinien, die wir in den letzten Jahren auf den Markt gebracht haben, hatten Kunden manchmal Schwierigkeiten, die gesuchten Produktinformationen zu finden", sagte Wall. „Unsere neue Plattform ist klar zwischen Produktlinien und Anwendungen unterteilt, sodass Kunden leicht das am besten geeignete VP-Produkt finden können, um ihre Anforderungen zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um Rennkraftstoff für ihr Dirtbike oder einen kleinen Motorkraftstoff für ihre Kettensäge handelt oder ein Kraftstoffsystemreiniger für ihre Straßenbahn. Die relevanten Unterlagen, die häufig von Rennfahrern und Motorenherstellern benötigt werden, wie z. B. Kraftstoffspezifikationen und Sicherheitsdatenblätter, sind ebenfalls leicht zu finden. Wie in der Vergangenheit werden wir auf der Website aktuelle Nachrichten zu neuen Produkten, Rennergebnissen und Branchennachrichten veröffentlichen. Die Website bietet außerdem zahlreiche Videos mit Produktinformationen, Tutorials, Unternehmenshintergrund und Aktionssequenzen, viele davon in Englisch und Spanisch. “ Schau es dir an unter www.vpracingfuels.com.

AUSSIE DAN REARDON WIRD ERSTER FILL-IN-FAHRER DER JAHRESZEIT 2017

reardonstaryam readoncopyDan Reardon wird den verletzten Colt Nichols in der 2017 Supercross-Klasse 250 ersetzen. Reardon war ein heißes Gut, als er 2008 zum ersten Mal in die USA kam, aber in drei vollen Spielzeiten beeindruckte er nicht und kehrte schließlich nach Australien zurück, wo er letztendlich erfolgreich war.

NASCAR SPRINT CUP SERIE WIRD 2017 DER MONSTER ENERGY CUP

monster_energy_logo_black1

NASCAR kündigte am Donnerstag einen mehrjährigen Vertrag an, der Monster Energy zum dritten Titelsponsor in der Geschichte der Premierserie machen wird. Monster Energy hat bereits Patenschaften mit einer Reihe von Motorsport-Sanktionsstellen, insbesondere mit der AMA Supercross-Serie, aber der NASCAR-Deal ist der größte Sponsoring-Schritt aller Zeiten. Der neue Deal tritt am 31. Dezember 2016 in Kraft

Die aktuelle NASCAR Sprint Cup-Serie wird nun die NASCAR Monster Cup-Serie sein. Sie werden auch das NASCAR All-Star Race sponsern und das offizielle Energy Drink von NASCAR werden. Außerdem erwartet Monster Energy, dass Stewart-Haas Racing weiterhin gesponsert wird. Das derzeitige Sprint Cup-Sponsoring endet am 31. Dezember 2016. Gemäß der Vereinbarung können bereits an NASCAR beteiligte Energy-Drink-Sponsoren bestehen bleiben. Potenzielle Sponsoren aus der Kategorie Energy Drinks können künftig nicht mehr gesponsert werden, wenn sie nicht bereits am Sport beteiligt sind.

"Monster Energy ist eine Marke, die auf Aufregung und Begeisterung basiert. Diese Eigenschaften stimmen mit NASCAR überein", sagte Brian France, Chairman und CEO von NASCAR. „Diese Sponsoring-Position ist die einzigartigste in allen Sport- und Unterhaltungsbereichen. Wir freuen uns, einen Partner zu haben, der uns dabei hilft, die Serie weiter zu verbessern. Die heutige Ankündigung ist der Höhepunkt einer gründlichen Suche, die zu diesem wichtigen Zeitpunkt in der Geschichte unseres Sports den richtigen Partner hervorgebracht hat. “

Mitch Covington, Vice President für Sportmarketing bei Monster Beverage Company, sagte: „Monster hat seine Marke auf Rennsport und Motorsport aufgebaut, und NASCAR ist der Höhepunkt des Motorsports in Amerika. Es ist amerikanischer Rennsport; Wir sind eine amerikanische Marke, die ein globales Unternehmen ist, und NASCAR auch. Als sich die Gelegenheit ergab, sich weiter mit einem Sport wie NASCAR zu verbinden, war dies die perfekte Lösung für uns. … NASCAR ist nur eine schlagkräftige, rennsportliche und unterhaltsame Immobilie, mit der man in Verbindung gebracht werden kann. “

2017 RED BULL KTM TEAMWEAR HUT COLLECTION

logohatorange_navy sidestripehatnavy
Red Bull KTM Racing Orange / Marine Red Bull KTM Racing Seitenstreifen / Marine

Die Red Bull KTM Teamwear-Kollektion wurde von den Champions auf der Strecke inspiriert und mit der höchsten Qualität an „Ready to Race“ -Materialien entworfen. Mit dieser stilvollen Sportswear-Linie mit Co-Branding können KTM-Rennsportfans genau das tragen, was die Profis jeden Tag tragen, und sich als Teil des Teams fühlen. Ohne die Inspiration der talentierten Teammitglieder Ryan Dungey, Marvin Musquin und Trey Canard wäre es keine Red Bull KTM Factory Racing-Modelinie. Alle Hüte von KTM kosten 30.00 US-Dollar, mit Ausnahme von Space Dye und Diamond Mesh, die 32.50 US-Dollar kosten. Die komplette Red Bull KTM Teamwear-Kollektion 2017 ist ab sofort bei autorisierten KTM-Händlern vor Ort erhältlich.

logohatnavy logohatnavy_orange

Red Bull KTM Racing Logo Marine Red Bull KTM Racing Logo Marine / Orange
sidestripegrey space-dye-hat

Red Bull KTM Racing Seitenstreifen / Grau Red Bull KTM Racing Space Dye

diamondmesh logocurvebill

Red Bull KTM Racing Diamantgitter Red Bull KTM Racing Curve Bill

PRO CIRCUIT KTM 350SXF / 450SXF ALUMINIUM-DROSSELROHR

procircuitthrottlebody
Das Pro Circuit-Drosselrohr ist CNC-gefräst aus Aluminium in Flugzeugqualität, das viel stärker als das OEM-Kunststoffmaterial ist. Pro Circuit sorgt auch dafür
Eine sanfte Drehung durch Reduzierung der Reibung mit einer Teflonbeschichtung auf jedem Drosselrohr. Schieben Sie ein Pro Circuit-Gasrohr auf Ihre neue KTM und erleben Sie die Butterdrosselklappe selbst. Der Verkaufspreis beträgt 69.95 USD bei www.procircuit.com.

TORC1 RACING PARTNER MIT BPRMX / HOME DEPOT YAMAHA TEAM

torc1racing
Torc1 Racing ist stolz darauf, für 2017 eine Partnerschaft mit BPRMX / Home Depot / Yamaha Team bekannt zu geben. Torc1 wird der offizielle Sponsor für Lenker, Griffe, Schalthebel und Bremspedale des Teams sein. „Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit dem Team für die Monster Energy Supercross 2017SX West-Serie 250. Mit Chris Alldredge und Scott Champion hat das Team ein großes Potenzial, ein ernstzunehmender Konkurrent in der 250SX-Klasse zu sein. Die Zusammenarbeit mit dem Team wird uns helfen, weiterhin innovative Produkte von hoher Qualität auf höchstem Rennniveau zu testen und zu entwickeln, die wir an Einzelhandelskunden weitergeben können. Wir freuen uns auf eine großartige Beziehung mit dem gesamten Team und können es kaum erwarten, diese Saison zu beginnen “, sagte Ryan Pursley von Torc1 Racing

„BPRMX freut sich, dieses Jahr für die Monster Energy Supercross-Saison mit Torc1 zusammenzuarbeiten. Wir haben das Produkt Anfang dieses Jahres getestet und die Qualität und Verarbeitung ist unübertroffen. Wir wissen, dass wir unser Team auf die besten Produkte setzen, um jedes Wochenende zu gewinnen, und Torc1 ist ein großer Teil davon. “ Scot Steffy Team Manager. Weitere Informationen zu Torc1 finden Sie unter www.torc1racing.com