MOTORRAD-INDUSTRIE-NACHRICHTEN, PRESSEMITTEILUNGEN UND INDUSTRIE-PASSIERUNGEN

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern

GENUG MIT DEN „NICHT GENUG FABRIKFAHRTEN“ IM JAHR 2017

anaheimstadium9Wenn das Tor für die 450 Hauptleitung bei A1 abfällt, ist das Tor voll. Die Frage ist nicht, ob es genügend Werksfahrer gibt, sondern ob 450 Privatfahrer die Hauptrolle spielen können.

Wer kommt mit der Klatschfalle, dass gute Fahrer in der Kälte gelassen werden, weil es nicht genug gute Fahrten gibt, um herumzugehen. Die bewährten Fahrer, die 450 nicht für eine 2017 Supercross-Fahrt abgeholt wurden, sind die Stewart-Brüder und Dean Wilson. Diese Fahrer wurden aufgrund von Zweifeln des Teammanagers an ihrer Gesundheit, Motivation, Umgebung, bestehenden Sponsoren oder Kosten nicht ausgewählt. Jeder andere potenzielle Konkurrent ist Mitglied einer Fabrik oder eines von der Fabrik unterstützten Teams. Hier ist eine Liste von 21 AMA 450 Supercross-Fahrern, die Gehaltsschecks sammeln. Zu den 21 bezahlten Fahrern gehören:
1. Ryan Dungy (KTM)
2. Trey Canard (KTM)
3. Marvin Musquin (KTM)
4. Blake Baggett (KTM)
5. Davi Millsaps (KTM)
6. Benny Bloss (KTM)
7. Cooper Webb (Yam)
8. Tschad-Schilf (Yam)
9. Eli Tomac (Kaw)
10. Josh Grant (Kaw)
11. Cole Seely (Hon)
12. Ken Roczen (Hon)
13. Justin Brayton (Hon)
14. Vince Friese (Hon)
15. Mike Alessi (Hon)
16. Jason Anderson (Hus)
17. Christophe Pourcel (Hus)
18. Weston Peick (Suz)
19. Justin Barcia (Suz)
20. Broc kitzeln (Suz)
21. Justin Bogle (Suz)

"DER TAG NACH DER NACHT VOR" RENNEN AM SONNTAG, JAN. 8, 2017

thedayafterthenightmultiREM wird am Morgen nach dem Anaheim 1 Supercross ein Sepcail-Rennen veranstalten. Es wird auf Glen Helens USGP-Track stattfinden und ist eine perfekte Gelegenheit für Sie, alles zu üben, was Sie gelernt haben, während Sie Anaheim 1 im Fernsehen gesehen haben. Weitere Informationen finden Sie unter www.remsatmx.com

CLUBMX HÄLT DIE PRAXIS DES NEUEN JAHRES AM JAN. 1, 2017

_hon0993_adjClubMX wird seine Frontstrecke komplett neu gestalten, um einen besonderen Tag der offenen Fahrt am Neujahrstag auszurichten. Normalerweise nur einmal im Jahr für die Öffentlichkeit zugänglich, ist die vordere Strecke normalerweise den Fahrern der Trainingsanlage vorbehalten, aber an diesem Tag ist sie für alle zugänglich, die sie ausprobieren möchten. Die Gate-Gebühr beträgt 30 US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter ClubMX-Schulungseinrichtung

AUF DER SUCHE NACH DEM EXOTISCHSTEN MOTOCROSS BIKE SIND DIE USA? TM IST IT

2917tm300a   MXA hat im vergangenen Monat Runden gedreht und Anpassungen an unserem TM 2017MX-FI 300 vorgenommen. TM macht auch einen 300ccm Zweitakt, aber die Entscheidung für einen 300er Viertakt ist eine sehr einzigartige Entscheidung. Es heißt, dass sie einen 350er-Prototyp gebaut haben, sich jedoch für 300 entschieden haben, um die Leistung als mittelgroße Maschine anstelle der Mini-450 zu maximieren.

Es besteht kein Zweifel, dass TM Motorcycles die seltenste aller Rassen in der amerikanischen Motocross-Szene sind. TM wurde in einer kleinen Fabrik in Pesaro, Italien, gebaut und produziert jährlich rund 1200 Maschinen. Wenn Sie bedenken, dass diese Motorräder eine weltweite Produktion darstellen und in 85, 125, 144, 250 und 300 ccm Zweitakt plus 250, 300 und 450 Viertakt unterteilt sind. Wenn man den Faktor hinzufügt, dass die TM-Produktion auch in Motocross- und Enduro-Modelle unterteilt ist, kann man sehen, dass der Besitz eines TM Sie von einem sehr exklusiven Club unterscheidet.

2017tm00mxleft2017 TM 300MX-FI von MXA. Es kommt mit Kayaba SSS Gabeln, Luftfilter im Gastank, Kraftstofftank unter dem Sitz, Knüppelrädern, blauen Excel-Felgen, Elektrostart, zwei Karteneinstellungen, Sechsganggetriebe und hydraulischer Kupplung.

MXA hat den Viertaktmotor 2017MX-FI 250 bereits getestet und ist dabei, den TM 2017MX-FI 300 (FI für Kraftstoffeinspritzung) auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir dachten, wir würden Ihnen helfen, den nächstgelegenen TM-Händler in Ihrer Nähe zu finden.

tmdealer2017Weitere Informationen zum TM-Händler in Ihrer Nähe finden Sie unter www.tmracing-usa.com

HABEN SIE MXAS 2017-SHOOTOUT-VIDEO 450 GESEHEN: DER VOLLSTÄNDIGE TEST IST JETZT IN DEN NACHRICHTEN

AMERICAN MOTORCYCLIST ASSOCIATION OBJEKTE ZUM GELTUNGSBEREICH VON ZWEI NEUEN NATIONALEN DENKMÄLERN

Die Ausweisung von zwei neuen Nationaldenkmälern durch Präsident Barack Obama in dieser Woche könnte den Zugang für eine verantwortungsvolle motorisierte Erholung auf mehr als 1.6 Millionen Morgen öffentlichem Land in Utah und Nevada gefährden. Unter Verwendung des Antiquities Act von 1906 bezeichnete der Präsident 1.35 Millionen Morgen im Südosten von Utah als Bears Ears National Monument und fast 300,000 Morgen im Clark County, Nevada, nordöstlich von Las Vegas, als Gold Butte National Monument. Das Antikengesetz ermächtigt den Präsidenten, Proklamationen zum Schutz von „historischen Wahrzeichen, historischen und prähistorischen Strukturen und anderen Objekten von historischem oder wissenschaftlichem Interesse“ zu erlassen und diese Bezeichnungen auf „den kleinsten Bereich zu beschränken, der mit der ordnungsgemäßen Pflege und Verwaltung der Objekte vereinbar ist geschützt."

Die AMA ist „besorgt über den fortgesetzten Zugang zu diesen öffentlichen Flächen für eine verantwortungsvolle motorisierte Erholung. Mit der nationalen Denkmalkennzeichnung geht eine Überprüfung der Managementpläne einher, die einige Offroad-Fahrgebiete einschränken oder beseitigen könnten. Diese neuen Bezeichnungen decken weitaus größere Gebiete ab als erforderlich, um sicherzustellen, dass historische Wahrzeichen erhalten bleiben. Keine der Kongressdelegationen in Utah wollte dies, und viele Nevadaner waren auch dagegen. “ Utahs Generalstaatsanwalt hat mit einer Klage gedroht, um die Bezeichnung Bears Ears umzukehren, und die Kongressdelegation von Utah versprach, Gesetze zu erlassen, um sie rückgängig zu machen. Eine von US-Senator Mike Lee (R-Utah) zitierte Studie von UtahPolicy ergab, dass 60 Prozent der Einwohner von Utah es ablehnten, das Gebiet der Bärenohren als nationales Denkmal auszuweisen, während 33 Prozent den Vorschlag unterstützten.

REKLUSE NETS 59 MEISTERSCHAFTEN IM JAHR 2016

tim-gajserrekluseTIm Gajser - 450 Weltmeister nutzt Rekluse.

Rekluse-Rennfahrer haben 59 2016 nationale und internationale Meisterschaften gewonnen. Mit Siegen aus 12 verschiedenen Fahrdisziplinen sind die Meister 2016 ebenso vielfältig wie talentiert, und Rekluse ist stolz darauf, zu ihrem Erfolg beigetragen zu haben. Zwei AMA-Meisterschaften mit Cooper Webb von Star Racing Yamaha in Kombination mit dem ISDE-Sieg des Team USA sind eine herausragende Rennsaison. An der Spitze der Rangliste standen Arenacorss-Champion Gavin Faith, MXGP-Weltmeister Tim Gajser, der kanadische Nationalmeister Davi Millsaps, der niederländische und italienische Nationalmeister Evgeny Bobryshev, AMA Endurocross und der Super-Enduro-Weltmeister Colton Haaker, der deutsche ADAC-Champion Dennis Ulrich, der britische Staatsbürger Champion Tommy Searle und AMA Flat Track Champion Bryan Smith. Von Rekluse unterstützte Champions haben in der Saison 3.0 die Produkte Core Manual TorqDrive, Core Manual und Core EXP 2016 ausgeführt.

WAS DAS MOTOCROSS-FAHRRAD 2017 TATSÄCHLICH GEWICHTET

2017ktm450sxfangleDas leichteste 450ccm Motocross Bike ist das 2017 KTM 450SXF. Es wiegt 22s Pfund. Das sind 2 Pfund weniger als beim Husqvarna, 9 Pfund weniger als beim Kawasaki, 11 Pfund weniger als beim Honda, 16 Pfund weniger als beim Yamaha und 18 Pfund weniger als beim Suzuki.

Dies sind die tatsächlichen Gewichte der aktuellen Ernte der Motocross-Motorräder 2017. Sie werden mit dem offiziellen AMA- und FIM-System von leeren Gastanks, aber allen anderen Flüssigkeiten gewogen.

2017 HONDA

Yamaha YZ250F… 222
Yamaha YZ450F… 238

FMF KÜNDIGT SUPERCROSS SUPPORT-ZEITPLAN 2017 AN

fmf_powercore-2FMF freut sich auf den Start in die Monster Energy Supercross-Saison 2016. Die FMF Rider Support Crew wird an Bord sein, um bei allen Anforderungen an die Fahrerunterstützung zu helfen. Halten Sie bei folgenden Rennen Ausschau nach unserem FMF Event Support Sprinter Van:
Januar 7… Angel Stadium… Anaheim, CA.
Januar 14… Petco Park… San Diego, CA.
Januar 21… Angel Stadium… Anaheim, CA.
Januar 28… Universität von Phoenix… Glendale, AZ
Februar 4… Oakland Coliseum… .Oakland, CA.
Sie können MXA auf drei verschiedene Arten abonnieren: Hier haben Sie die Wahl

FAHRER, DIE GENUG 2016 RICKY CARMICHAEL "ROAD TO SUPERCROSS" -PUNKTE VERDIENEN, UM DIE 250 OSTEN / WESTEN ZU QUALIFIZIEREN

_DSC19961_Kyoshi_Gavin Faith Ricky Carmichael_Arenacross_Las Vegas_05082016Gavin Faith (links) feiert seine AMA Arenacross-Meisterschaft 2016 mit Ricky Carmichael (rechts) von „Road to Supercross“. Foto: Kyoshi Becker

Um sich für das Programm „Road to Supercross“ zu qualifizieren, muss ein Fahrer 3 Punkte in mindestens 2 Städten verdienen (1 Punkt für ein Main Event und 1 Punkt für die Top Ten). Es ist zu beachten, dass einige der aufgeführten Fahrer bereits über ihre AMA Supercross-Lizenzen verfügen. Suchen Sie nach den folgenden Fahrern, wenn die AMA Supercross-Serie in Ihre Stadt kommt.
Austin Forkner
Scott Zont

2015 DURCH 2016 DUCATI SCRAMBLERS ERINNERT

ducatiscramblerDucati Scrambler.

Ducati ruft bestimmte Scrambler-Modelle für 2015 und 2016 aufgrund eines Problems mit ihren Seitenständer-Positionssensoren zurück. Der Rückruf betrifft 5502 Einheiten in den USA. Laut der National Highway Traffic Safety Administration ist der Drehbolzen des Seitenständers möglicherweise nicht ausreichend lang. Infolgedessen kann sich die Mutter lösen und die Schraube lösen, wodurch verhindert wird, dass der Sensorschalter die Position des Ständers richtig erkennt. Wenn ein betroffener Scrambler geparkt ist, kann dies das Starten des Motors verhindern. Während der Fahrt kann sich der Sensorschalterstift lösen und der Motor abwürgen. Es kann auch möglich sein, den Motor zu starten und mit ausgefahrenem Seitenständer zu fahren.

Ducati erhielt im Juni 2016 erstmals Garantieansprüche im Zusammenhang mit diesem Problem. Anschließend begann Ducati mit einer globalen Analyse des Problems und fand insgesamt 34 verwandte Fälle. Am 5. Dezember 2016 leitete Ducati ein Rückrufverfahren ein. Es wurden keine damit verbundenen Unfälle oder Verletzungen gemeldet. Die Händler installieren überarbeitete Drehbolzen für den Seitenständer. Die neuen Schrauben haben ein Gewinde von 17 mm im Vergleich zu 15 mm Gewinde der Originalschrauben und eine schwarze Oberflächenbehandlung (die Originalschrauben waren grau). Die Händler wenden ein Drehmoment von 35 Nm an (im Vergleich zu den zuvor angegebenen 24 Nm) und wenden eine Schraubensicherung an.

WIE SIE MXA KOSTENLOS ABONNIEREN UND ERHALTEN: WIR ZAHLEN SIE WIRKLICH

febmxa2017coverMöchten Sie dieses Jahr ein neues Fahrrad bekommen? Die Februar-Ausgabe 2017 von MXA ist jetzt im Handel erhältlich und enthält das lang erwartete MXA 2017 Shootout 450. Sie sollten MXA lesen und wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie von Rocky Mountain ATV / MC einen Geschenkgutschein im Wert von 25 USD, der Ihr Abonnement mehr als bezahlt.

Abonnieren Sie MXA? Du solltest. Wir wissen, dass Sie denken, dass Printmagazine tot sind und dass das Internet die Lücke füllen wird, aber die meisten Dinge in der aktuellen Ausgabe von MXA werden für einige Monate, wenn überhaupt, nicht im Internet erscheinen. Glücklicherweise können Sie MXA auf Ihrem iPhone, iPad, Kindle oder Android herunterladen, indem Sie in den Apple Store, Amazon oder Google Play gehen. Besser noch die digitale Desktop-Version unter https://hi-torque.com/product/motocross-action-digital-edition/ für $ 9.99 pro Jahr.

Die MXA-Testfahrer bevorzugen die Druckversion und das nicht nur, weil sie von einem uniformierten Mitarbeiter der US-Regierung geliefert wird, sondern weil Sie derzeit 12 Ausgaben für weniger als 20 US-Dollar erhalten und eine kostenlose Geschenkkarte im Wert von 25 US-Dollar von Rocky Mountain ATV / MC erhalten können. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Geschäft einen Gewinn erzielen können. Das Print-Magazin finden Sie unter: https://hi-torque.com/product/motocross-action/

DAS USGP-FAHRRAD DES NIEDERLÄNDISCHEN Zahnarztes bei der MECUM LAS VEGAS MOTORRADAUKTION am 25. und 28. Januar

mecumsuzukiwolsinkusgpxIm South Point Hotel wird das Mecum Auction House vom 25. bis 28. Januar den 1977-cm500-Motocross-Grand-Prix von Gerrit Wolsink aus den USA verkaufen, der 370 den Suzuki RMXNUMX gewann.

mecumssuzuki1977usgpWolsinks Carlsbad USGP ist unrestauriert - die einzige Möglichkeit, klassische Rennräder jemals zu verkaufen.

Weitere Informationen zu allen Motorrädern der Auktion klicken Sie bitte hier.

WIE GEHT IHR TWITTER-SPIEL? UP IT, indem Sie MXA folgen

mxactiontwitter1Folgen Sie uns, um jeden Tag neue Inhalte zu sehen www.twitter.com/MXAction oder auf Twitter unter "MXAction"

MXA PRODUKT SPOTLIGHT: PRO CIRCUIT 2017 CRF450 SCHLAUCHSATZ

pro-circuit-hose-kitHochwertige Silikonmaterialien machen das neue Pro Circuit Hochleistungs-Kühlerschlauch-Kit für den Honda CRF2017R 450 zu höheren Temperaturen und Drücken als die OEM-Schläuche. Das Pro Circuit Hochleistungs-Kühlerschlauch-Kit ist in einer nicht verblassenden hellblauen Farbe erhältlich, die Ihrem neuen CRF450R einen Trick-Factory-Look verleiht. Das Pro Circuit Hochleistungs-Kühlerschlauch-Kit ist ein Muss, damit Ihr Fahrrad kühl läuft und seine beste Leistung erbringt. Verkaufspreis: 94.95 USD. Bitte besuche www.procircuit.com Weitere Informationen zu diesem und anderen Pro Circuit-Produkten.

PRO TAPER STELLT DAS KUNDEN-HOTLINE- UND TECH-SUPPORT-PROGRAMM EIN

fuzion

Pro Taper Pressemitteilung: Seit 1991, als ProTaper mit der Einführung des 1-1 / 8-Zoll-Taperwall-Lenkers den Motomarkt revolutionierte, konzentriert sich die Marke darauf, das Fahrerlebnis zu verbessern. Gleichzeitig mit dem soeben veröffentlichten digitalen Katalog 2017 stehen die neue Kundendienst-Hotline von ProTaper und ein erweitertes Programm für technischen Support zur Verfügung. „ProTaper ist stolz auf unsere rennerprobten und vom Champion anerkannten technologischen Vorteile auf der Strecke“, sagt Brand Manager Paul Perebijnos. "Es war also an der Zeit, unser Spiel auf der Seite des Kundensupports zu verbessern, damit wir den bestmöglichen Kundenservice bieten können." Dies ist kein Offshore-Callcenter, sondern ein engagiertes Team von CSR-Fachleuten aus den USA.

„Wir hatten in der Vergangenheit einige Probleme mit eingehenden Anrufen und E-Mails, die im Cyberspace verschwunden sind. Jetzt haben wir jedoch ein engagiertes CSR-Team, das den Anruf entgegennimmt, und ein Tech-Team, das eine E-Mail sendet weg “, fügt er hinzu. Anruf 951-736-5369 während der Geschäftszeiten oder per E-Mail mit einer lebenden Person zu sprechen [E-Mail geschützt]. Weitere Verbesserung des ProTaper-Erlebnisses, Der digitale Katalog kann problemlos online durchsucht oder mit fast 100 Seiten heruntergeladen werden, die alles enthalten, von Griffen, Hebeln / Sitzstangen, Drosselrohren, Fußrasten, Kettenrädern, Ketten und mehr. „Mit dem Index der Produktanwendungen im Katalog können Sie Ihr Fahrrad wie die Profis von Max Nagl bis Colton Haaker einwählen. Wenn es Zeit ist, Ihr Fahrerlebnis zu verbessern, wenden Sie sich an Innovationen von ProTaper “, sagt Perebijnos. Die gesamte Kollektion der rennerprobten Produkte von ProTaper finden Sie im Katalog 2017: http://online.fliphtml5.com/lxnd/gxac/#p=1

NEU IN AMERIKA! TORROT KIDS ELECTRIC OFF-ROAD BIKES

2017 TEXAS WINTER SERIE BEI ​​FREESTONE, SWAN, VILLAGE CREEK & JOHNSONVILLE FARM

texaswinterseries2017Weitere Informationen finden Sie unter www.freestonemx.com