MXA'S MOTOCROSS INDUSTRY NEWS, PRODUKTE & PRESSEMITTEILUNGEN

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern

2018 GIBT ES EIN NEUES SUZUKI: ERSTES FOTO

2018suzukirightangleDies ist Kevin Strijbos 'MXGP-Rennrad 2017 für die 2017-Weltmeisterschaft 450, aber laut Suzuki wird es auch das Suzuki-Serienrad 2018 sein - abzüglich der Werksfederung, des Akrapovic-Rohrs, der Hinson-Kupplung und der Kohlefaser-Bits.

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: 2017 KX250F BILLET ZÜNDDECKEL

PROcircuitKX250igitioncoverDer ZX2017F-Zünddeckel 250 von Pro Circuit ist aus Flugzeugaluminium CNC-gefräst, um Festigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten. Anschließend wird er für Oberflächenhärte und reduzierten Verschleiß eloxiert. Verleihen Sie Ihrem Fahrrad mit der Pro Circuit Zündabdeckung einen tollen neuen Look. Es ist stärker als die Standardabdeckung, verwendet Standardmontageteile und sieht gut aus. Der Verkaufspreis beträgt 359.95 USD (für die Pro Circuit-Abdeckung ist das Motorsteckerset von Pro Circuit erforderlich, das separat für 69.95 USD erhältlich ist). Weitere Informationen finden Sie unter www.procircuit.com

2017 WORLD TWO-STROKE CHAMPIONSHIP KOMMT AM 15. APRIL 2017

TWOstroke2017V2Weitere Informationen finden Sie unter www.glenhelen.com

DETAILS ZUR ZWEI-TAKT-MEISTERSCHAFT DER MTA-WELT 2017

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: ZETA CASE SAVER MIT ABDECKUNG

ZETAred

ZEtablueDer neue Case Saver von Zeta besteht aus strapazierfähigem, CNC-gefrästem 6061-Aluminium, während die Abdeckung aus lasergeschnittenem A6061-Aluminium mit sandgestrahltem, schwarz eloxiertem Finish besteht. Erhältlich in den Farben Blau und Rot, Anwendung für alle japanischen Modelle. Der Verkaufspreis beträgt 41.95 USD. Für mehr Information klicken Sie bitte hier.

SO INSTALLIEREN SIE EINEN ELEKTRISCHEN STARTER AUF IHREM 2017 CRF450

WAS IST VON DER SUPERCROSS-JAHRESZEIT 2017 VERLASSEN? Noch 13 RENNEN

ryan Dungey
2017 AMA SUPERKREUZMEISTERSCHAFT

7. Januar ……………………… Anaheim, CA.
14. Januar ……………………… San Diego, CA.
21. Januar ……………………… Anaheim, CA.
28. Januar ……………………… Glendale, AZ
4. Februar ……………………… .Oakland, CA.
11. Februar ……………………… Arlington, TX
18. Februar ……………………… Minneapolis, MN
25. Februar ……………………… Atlanta, GA
4. März ……………………… Toronto, ON
11. März ……………………… Daytona, FL
18. März ……………………… Indianapolis, IN
25. März ……………………… Detroit, MI
1. April ………………………… St. Louis, MO
8. April ……………………… ..Seattle, WA
22. April ……………………… .Salt Lake City, UT

MARK 10.-12. MÄRZ AUF IHREM KALENDER: DIE ARBEITEN SIND IM HAVASU-SEE

WORCSHAVASUWeitere Informationen finden Sie unter www.worcsracing.com

MXA-TESTTAG: DONNERSTAG BEI GLEN HELEN MIT DEN FABRIKAUSGABEN

ORT250SXFFACTORYEDITIONMXA musste durch das regnerische Wetter von SoCal warten, um einen schönen, ruhigen Tag zu haben und mit dem Testen der 2017-1 / 2 KTM Factory Edition zu beginnen. Dies ist der 250SXF-FE. Foto: Jon Ortner

ORT450FACTORYEDITIONDavid O'Connor von KTM wartet geduldig darauf, den Durchhang für Dennis Stapleton von MXA zu setzen. Foto: Jon Ortner

ORTDENNIS450FACTORYEDITONSobald Dennis an Bord steigt, bemannt David O'Connor (links) die Durchhangskala, während Tom Moen (rechts) das Fahrrad stabilisiert, damit es nicht an der Box abstürzt. Wir haben das Crashing für die Strecke gespeichert, wo wir einen Hebel gebrochen, die Lenkerhalterungen gedreht und den Griff aufgerissen haben. Foto: Jon Ortner

ORTJODTTOMMOENJody Weisel von MXA und Tom Moen von KTM erinnern sich an die guten alten Zeiten, als sie jedes Wochenende bei einem AMA National oder Supercrosses verbrachten. Jetzt gehen andere Leute an ihre Stelle und können zu Hause bleiben und reiten. Foto: Jon Ortner

ORTRANDELMUSCUTTDENNISWährend die KTM-Mechaniker zwischen den Testsitzungen an den Factory Editions arbeiteten, saßen die Fahrer still und warteten darauf, dass sie an die Reihe kamen. Randel Fout, Justin Muscutt und Dennis Stapleton überbrücken die Altersunterschiede. Foto: Jon Ortner

ORTWHITEJODTJIMONEAL[1]Tom White (links) und Jim O'Neal (rechts) bemerken nicht, dass Jody (Mitte) ihren Durchhang misst. Foto: Jon Ortner

ORTWHITEONEALJim O'Neal (127) und Tom White (80) erneuern einen lebenslangen Kampf. Tom gewann seine Tierarzt-Weltmeisterschaft 1990 in der Over-40-Klasse, während Jim seine 2016 in der Over-70-Klasse gewann. Foto: Jon Ortner

ORTRANDLLE150MXA führte am Donnerstag mehrere Tests gleichzeitig durch, während Dennis Stapleton, Justin Muscutt, Daryl Ecklund und Jon Ortner in den 2017-1 / 2 KTM Factory Editions wählten. Eine zweite Gruppe von Testfahrern führte Zweitakttests durch Ein KTM 150SX (hier mit Randel Fout im Sattel gezeigt), ein KTM 250SX mit einem speziellen Vergaser und ein Husqvarna TX300 wurden zu einem TC300-Motocross-Fahrrad. Foto: Jon Ortner

ORTTOMWHITETom White hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Er war ein AMA Grad National Feldweg, der gegen Kenny Roberts und Mert Lawwill fuhr. Er gründete die erfolgreiche Firma White Brother. Er gewann 1990 die World Vet Motocross Championship. Er wurde 2014 in die AMA Hall of Fame aufgenommen. Aber im Vergleich zu seinem Auftritt als „Classic Iron“ als Vintage-Editor von MXA verblasst alles. Foto: Jon Ortner

ORTTHURSDAYRANDELKein Foto ist vollständig, ohne dass jemand es bombardiert. Hier posiert Randel Fout gelassen, während Dennis Stapleton aus dem Heck seines Vans springt. Foto: Jon Ortner

OAKLAND SUPERCROSS IST IN DIESER WOCHE DREI STUNDEN FRÜHER

TVSCHEDULEOAKLAND2017Überprüfen Sie Ihre lokale Auflistung für Zeiten in Ihrer Region, da Oaland im Wesentlichen ein Tagesrennen ist. Seien Sie außerdem gewarnt, dass Oakland am 2. Februar auf Fox Sports 4 sein wird. Das einzige andere Fox Sports 2-Rennen ist Daytona am 11. März.

REM KOMMT IM MONAT FEBRUAR ZURÜCK

REMFEB2017POSTERWeitere Informationen finden Sie unter www.remsatmx.com.

AKTUELLE AMA-ÜBERKREUZPUNKTE STANDINGS, DIE NACH OAKLAND FÜHREN

dean wilsonWir werden Dean Wilson (15) nicht mehr mit Doug Dubach verwechseln. Gute Dinge kommen zu denen, die warten würden - und Dean wurde vom Werksteam von Rockstar Husqvarna abgeholt (und wird von ihrem Äon an auf einem weißen Brike sein). Foto: Brian Converse

2017 AMA 450 SUPERCROSS POINTS STEHEN
(Nach 4 wenn 17 Ereignissen)
1. Ryan Dungey (KTM)… 89
2. Marvin Musquin (KTM)… 74
3. Cole Seely (Hon)… 69
4. Eli Tomac (Kaw)… 69
5. Davi Millsaps (KTM)… 55
6. Ken Roczen (Hon)… 51
7. Chad Reed (Yam)… 49
8. Jason Anderson (Hus)… 47
9. Josh Grant (Kaw)… 46
10. Cooper Webb (Yam)… 44

jeremy martinJeremy Martin wird in Oakland sitzen, um sich von Tyler Bowers 'Fahrrad in Phoenix zu erholen. Bowers wird Oakland und den Rest der Saison mit einem gebrochenen Bein vermissen. Foto: Brian Converse

AMA 2017 WEST POINTS 250
1. Shane McElrath (KTM)… 92
2. Justin Hill (Kaw)… 88
3. Aaron Plessinger (Yam)… 82
4. Martin Davalos (Hus)… 70
5. Austin Forkner (Kaw)… 67
6. Jimmy Decotis (Hon)… 55
7. Dan Reardon (Yam)… 47
8. Jeremy Martin (Hon)… 40
9. Phil Nicoletti (Suz)… 38
10. Josh Hansen (Hus)… 37

SAMSTAG NACHT OAKLAND SUPERCROSS TRACK MAP

oaklandsupercrosstrack2017

MXA HIT PARADE: SIDI CROSSFIRE 3 SR BOOT

HITPARADE_SIDICROSSFIRE3SR„Sidis Crossfire 3 SR verfügt über ein brandneues Knöchelschwenksystem mit einer‚ harten Grenze 'für Fuß- / Knöchelüberstreckung. Die brandneue Schwalbenschwanzsohle verfügt über ein innovatives Design und ein neues Ersatzsystem, bei dem im Vergleich zu den vorherigen 16 nur vier Schrauben pro Schuh verwendet werden. Durch das Sohlendesign kann der Fuß des Fahrers tiefer in das Sohlensystem eintauchen und bietet mehr Schutz an der Stelle des Schuhs trifft die Sohle. Weitere Merkmale sind eine festere Abdichtung mit jeder Kniestütze, eine abnehmbare Fußgewölbestütze, eine stoßfeste Fersenschale und austauschbare Schnallen mit Nockenverriegelung. Es gibt viel zu viele andere Funktionen, um sie aufzulisten. “- Jamie Lilly von Motonation.
$ 595.00 - www.motoration.com oder Ihren Händler vor Ort.

MXA-HIT-PARADE: O'NEAL RACING HARDWEAR JAG GEAR

HITPARADE_O'NEAL_HARDWEARJERSEYHITPARADE_O'NEAL_HARDWEARJAGPANT„Das O'Neal Hardwear-Trikot wurde für 2017 komplett neu gestaltet. Es ist das leichteste und technischste Hardwear-Trikot aller Zeiten. Mit unserem neuen 'Pro-Lite'-Performance-Material konnten wir das Gewicht um beachtliche 6 Unzen senken! Darüber hinaus ist die Allover-Entlüftung eine Standardfunktion für diese heißen Tage. Ein größeres Loch, eine geschlossenzellige Entlüftung an den Manschetten und Unterarmen lässt Luft herein und hält Schmutz fern. Die Hardwear-Hose von O'Neal ist leicht, ohne auf unübertroffene Haltbarkeit zu verzichten. † † Mit ihrem 360-Grad-Gürtel, den Knien im Akkordeon-Stil und den Hitzeschildern aus Leder ist die Hardwear-Hose mit zahlreichen Funktionen ausgestattet. Unsere neue Jag-Grafik verwendet eine Hosenfarbe, die zu vier verschiedenen Trikotfarben passt. Es ist eine großartige Möglichkeit, frisch auszusehen. - Marina Peters von O'Neal Racing.
169.99 USD (Hose), 54.99 USD (Trikot) -www.oneal.com oder (800) 326-6325.

WIE GEHT IHR TWITTER-SPIEL? UP IT, indem Sie MXA folgen

mxactiontwitter1Folgen Sie uns, um jeden Tag neue Inhalte zu sehen www.twitter.com/MXAction oder auf Twitter unter "MXAction"

WIE SIE MXA KOSTENLOS ABONNIEREN UND ERHALTEN: WIR ZAHLEN IHNEN WIRKLICH 9.00 USD

febmxa2017coverMöchten Sie dieses Jahr ein neues Fahrrad bekommen? Die Januar-Ausgabe 2017 von MXA ist ab sofort im Handel erhältlich und enthält das lang erwartete MXA 2017 Shootout 250. Sie sollten MXA lesen und wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie von Rocky Mountain ATV / MC einen Geschenkgutschein im Wert von 25 USD, der Ihr Abonnement mehr als bezahlt.

Abonnieren Sie MXA? Du solltest. Wir wissen, dass Sie denken, dass Printmagazine tot sind und dass das Internet die Lücke füllen wird, aber die meisten Dinge in der aktuellen Ausgabe von MXA werden für einige Monate, wenn überhaupt, nicht im Internet erscheinen. Glücklicherweise können Sie MXA auf Ihrem iPhone, iPad, Kindle oder Android herunterladen, indem Sie in den Apple Store, Amazon oder Google Play gehen. Besser noch die digitale Desktop-Version unter https://hi-torque.com/product/motocross-action-digital-edition/ für $ 9.99 pro Jahr.

Die MXA-Testfahrer bevorzugen die Druckversion und das nicht nur, weil sie von einem uniformierten Mitarbeiter der US-Regierung geliefert wird, sondern weil Sie derzeit 12 Ausgaben für 15.95 USD und eine kostenlose Geschenkkarte im Wert von 25 USD von Rocky Mountain ATV / MC erhalten können. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Geschäft einen Gewinn erzielen können. Das Print-Magazin finden Sie unter: https://hi-torque.com/product/motocross-action/

MXA HIT PARADE: BOYESEN KAWASAKI KX450F SUPERCOOLER

HITPARADE_BOYESENSUPERCOOLERKX450F„Boyesen ist stolz darauf, die Verfügbarkeit seines Superkühlers für den neuen Kawasaki KX450F bekannt zu geben. Die Supercooler-Wasserpumpenabdeckung und die Laufradsätze von Boyesen wurden speziell entwickelt, um die Leistung des Kühlsystems Ihres Motorradmotors zu verbessern. Der Boyesen Supercooler hat größere Einlässe, keine Gussnähte, weniger restriktive Ecken und ein effizienteres Laufrad. Diese Eigenschaften führen zu einer Reduzierung der Motortemperaturen um bis zu 10 Grad. Der Boyesen Supercooler ist derzeit in Schwarz und Magnesium sowie in der beliebten Spectra-Serie Race Blue erhältlich. “- Jason McCune von Boyesen.
189.95 USD (schwarz und Magnesium); 195.95 USD (Spectra blau) - www.boyesen.com oder (800) 441-1177.

SUBSCRIBEINTERNAL