FELD KÜNDIGT NEUES SUPERCROSS-SAISON-UPDATE AN: 7 RUNDEN SPÄTER IM JAHR

opening ceremonies 2020 Anaheim 2 Supercross1

FELD KÜNDIGT NEUES SUPERCROSS-SAISON-UPDATE AN: 7 RUNDEN SPÄTER IM JAHR

Das sind gute Nachrichten! Wir haben noch keine Daten oder Orte, aber zumindest können wir jetzt bestätigen, dass der 2020 Monster Energy Supercross noch nicht vorbei ist und weitergeht! Zuerst die UNLV und Rice-Eccles-Stadien in Las Vegas, Nevada und Salt Lake City, Utah, veröffentlicht auf ihren Websites, auf denen die Rennen laufen Der 25. April und der 2. Mai wurden abgesagt und es wurden Rückerstattungen für bereits gekaufte Tickets verteilt. Jetzt hat FELD Entertainment die Nachricht verbreitet, dass die Runden abgesagt wurden, aber sie haben auch bestätigt, dass die Saison noch nicht vorbei ist. Die letzten sieben Runden der Saison 2020 sollen nun im Laufe des Jahres abgeschlossen sein, obwohl noch nicht feststeht, wann und wo sie Rennen fahren werden. Wir vor kurzem interviewte Alex Martin und er sagte, dass er hofft, dass die Fans in Scharen herauskommen werden, sobald wir wieder Rennen fahren, und wir hoffen dasselbe. Lesen Sie die offiziellen Worte von FELD Entertainment unten:

Pressemitteilung von Feld Entertainment: „Der 2020 Monster Energy AMA Supercross, eine FIM-Weltmeisterschaft, soll jetzt noch in diesem Jahr die Runden 11-17 abschließen. Die Rennorte und -daten wurden noch nicht festgelegt.

Die folgenden Supercross-Events wurden aufgrund dieser Änderung abgesagt. Informationen zur Rückerstattung von Veranstaltungstickets finden Sie auf der Website des Veranstaltungsortes oder des Ticketverkaufs:

  • 25. April in Las Vegas, NV im Sam Boyd Stadium

* Beinhaltet die Stornierung von Supercross-Futures am Sonntag

  • 2. Mai in Salt Lake City, UT im Rice-Eccles-Stadion

* Beinhaltet die Stornierung von Supercross-Futures am Sonntag

Wir schätzen Sie als Fan und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser beispiellosen Zeit. Wir freuen uns darauf, das Tor bald wieder fallen zu lassen. Besuchen Sie weiterhin SupercrossLive.com, um Updates in Echtzeit zu erhalten. “

CORONAVIRUS-PANDEMIE, DIE DAS ÜBERKREUZ BEEINFLUSST | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

WIRD TOMAC & ROCZEN WIEDER SCHLACHTEN? JA!

2020 Supercross season cancelled coronavirus Eli Tomac Ken Roczen Daytona SXWir freuen uns zu hören, dass Eli Tomac, Ken Roczen und der Rest der Fahrer sieben weitere Runden haben werden, um weiter für die Monster Energy Supercross-Meisterschaft 2020 zu kämpfen.

Mehr interessante Produkte:

FELD ANNOUNCES NEW SUPERCROSS SEASON UPDATE: 7 MORE ROUNDS LATER IN THE YEAR

opening ceremonies 2020 Anaheim 2 Supercross1

FELD ANNOUNCES NEW SUPERCROSS SEASON UPDATE: 7 MORE ROUNDS LATER IN THE YEAR

This is great news! We don’t have any dates or locations yet, but at least we can now confirm that the 2020 Monster Energy Supercross is not over and it will go on! First, the UNLV and Rice-Eccles Stadiums in Las Vegas, Nevada, and Salt Lake City, Utah, posted on their websites that the races on April 25th and May 2nd were canceled and they were handing out refunds for tickets already bought. Now, FELD Entertainment has broke the news that the rounds are canceled, but they have also confirmed that the season is not over yet. The final seven rounds of the 2020 season are now scheduled to be completed later in the year, although when and where they will be racing has not been determined. We recently interviewed Alex Martin and he said that he hopes fans will come out in droves once we are back to racing and we hope the same. Read the official words from FELD Entertainment below:

Feld Entertainment press release: “The 2020 Monster Energy AMA Supercross, an FIM World Championship, is now scheduled to complete rounds 11-17 later this year. The race locations and dates have not been finalized.

The following Supercross events have now been cancelled due to this change. Event ticket refund information can be located on the venue or ticketing website:

  • April 25 in Las Vegas, NV at Sam Boyd Stadium

*Includes Sunday Supercross Futures Cancellation

  • May 2 in Salt Lake City, UT at Rice-Eccles Stadium

*Includes Sunday Supercross Futures Cancellation

We value you as a fan and appreciate your patience and understanding during this unprecedented time, we look forward to dropping the gate again soon. Continue to visit SupercrossLive.com for real-time updates.”

CORONAVIRUS PANDEMIC AFFECTING SUPERCROSS | FULL COVERAGE

WILL TOMAC & ROCZEN BATTLE AGAIN? YES!

2020 Supercross season cancelled coronavirus Eli Tomac Ken Roczen Daytona SXWe are happy to hear that Eli Tomac, Ken Roczen and the rest of the riders will have seven more rounds to continue fighting for the 2020 Monster Energy Supercross Championship.

You might also like