ERSTER BLICK! TRIO NEUER 2021 KAWASAKI KLX300 DUAL-SPORT-MOTORRÄDER

2021 KLX300R

Das zurückkehrende KLX300R ist ein Hochleistungs-Offroad-Trailbike, das die Lücke zwischen einem Wochenendspielrad und einer voll rennfertigen KX-Wettkampfmaschine schließt. Der Kawasaki KLX300R ist ein Fanfavorit und wird von einem wassergekühlten Viertaktmotor mit 292 cm11.2 Hubraum und Kraftstoffeinspritzung und Sechsganggetriebe, Sechsganggetriebe und Elektrostart angetrieben. Der Federweg an beiden Enden beträgt 43 Zoll mit 270-mm-Kayaba-Gabeln und einem Uni-Trak-Einzelstoßdämpfersystem hinten, das eine einstellbare Vorspannung sowie eine einstellbare Kompressions- und Zugstufendämpfung bietet. Das Bremsen erfolgt mit einem 240 mm Frontrotor und einem 300 mm Heckrotor. Der KLX5499R verfügt über eine Karosserie, die die Bewegung des Fahrers erleichtert. Das schlanke Design des Rahmens und der Karosserie hilft dem Fahrer, das Fahrrad für mehr Kontrolle zu greifen, während das vom KX inspirierte Sitzdesign große Bewegungsfreiheit für das Fahren im Gelände bietet. Der UVP beträgt $ XNUMX in Kawasaki-Grün

2021 KLX300 DUAL-SPORT

Das brandneue 2021 Kawasaki KLX300 Motorrad bietet Fahrern aller Könnensstufen unbegrenzten Spaß auf der Straße und im Gelände. Das brandneue, leichte Dual-Sport-Motorrad KLX300 ist seinen Wurzeln treu geblieben und verfügt über alle Werkzeuge, die für eine aufregende Fahrt auf asphaltierten Straßen, Nebenstraßen oder bewaldeten Wegen erforderlich sind. Der wasserflüssigkeitsgekühlte 292-cm300-DOHC-Motor verfügt über Nockenprofile aus dem Offroad-Modell KLX21R, einen Elektrofusionszylinder und eine ultraharte Beschichtung im Aluminiumzylinder. Das Ergebnis ist eine klare Gasannahme, die die fahrerfreundliche niedrige bis mittlere Reichweite des Motorrads ergänzt und eine verbesserte Motorzuverlässigkeit bietet. Ausgestattet mit einem 250-Zoll-Vorderrad, Offroad-Reifen, einer verbesserten Federung, einem 240-mm-Vorderrotor und einem Einkolben-Hinterradsattel mit einem 300-mm-Rotor ist der KLX5599 gleichermaßen zu Hause, um im Stadtverkehr zu navigieren oder bewaldete Pfade zu überqueren. Der UVP $ 5799 für Lime Green und $ XNUMX für Fragment Camo Grey

2021 KLX300 SUPERMOTO

Es gibt auch eine neue Straßenversion des KLX300. Das 2021 KLX300SM (SuperMoto) ist ein straßenfokussiertes, leichtes Supermoto-Motorrad mit einer Sitzhöhe von 33.8 Zoll, das über eine reibungslose Kraftübertragung und eine klare Gasannahme verfügt. Während der KLX300 Dual-Sport zu gleichen Teilen auf der Straße und im Schmutz unterwegs ist, erhält der KLX300SM eine Vielzahl von Supermoto-inspirierten Komponenten. Dazu gehören 17-Zoll-Vorder- und Hinterräder, gepaart mit Straßenreifen, ein auf Supermoto abgestimmtes Fahrwerk und aggressives Design. Diese Unterschiede machen den KLX300SM zum ultimativen leichten Supermoto-Bike. Der UVP beträgt $ 5999 in Limonengrün / Ebenholz und Orientalischem Blau / Ebenholz.

Mehr interessante Produkte:

FIRST LOOK! TRIO OF NEW 2021 KAWASAKI KLX300 DUAL-SPORT MOTORCYCLES

2021 KLX300R

The returning KLX300R is a high-performance off-road trail bike, bridging the gap between a weekend play bike and a full race-ready KX competition machine. A fan favorite, the Kawasaki KLX300R is power by a water-cooled, four-valve, DOHC cam, 292cc, fuel-injected, four-stroke engine with a six-speed transmission and electric start. The suspension travel at both ends is 11.2 inches with 43mm Kayaba forks and a rear Uni-Trak single-shock system that features preload adjustability along with adjustable compression and rebound damping. Braking is accomplished with a 270mm front rotor and a 240mm rear rotor. The KLX300R features bodywork designed to facilitate rider movement. The slim design of the frame and bodywork helps the rider grip the bike for increased control, while the KX-inspired seat design offers great freedom of movement for off-road riding. The MSRP is $5499 in Kawasaki green

2021 KLX300 DUAL-SPORT

The all-new 2021 Kawasaki KLX300 motorcycle is designed to provide unlimited on- and off-road fun for riders of all skill levels. Staying true to its roots, the all-new KLX300 lightweight dual-sport motorcycle comes ready with all the tools necessary to deliver an exciting ride on paved streets, back roads or wooded trails. The 292cc, water-liquid-cooled, DOHC engine features cam profiles sourced from the KLX300R off-road model, an electrofusion cylinder and ultra-hard coating in the aluminum cylinder. The result is a crisp throttle response that complements the motorcycle’s rider-friendly low to mid-range and offers improved engine reliability. Fitted with a 21-inch front wheel, off-road tires, upgraded suspension, 250mm front rotor and single-piston rear caliper with a 240mm rotor, the KLX300 is equally at home navigating city traffic or traversing wooded trails. The MSRP $5599 for Lime Green and $5799 for Fragment Camo Gray

2021 KLX300 SUPERMOTO

There is also a new street version of the KLX300. The 2021 KLX300SM (SuperMoto) is a street-focused, lightweight, 33.8-inch seat height supermoto motorcycle that comes with a smooth power delivery and crisp throttle response. Where the KLX300 dual-sport is equal parts on-road and dirt, the KLX300SM receives a host of supermoto-inspired components. This includes 17-inch front and rear wheels paired with street tires, supermoto-tuned suspension, and aggressive styling. These differences establish the KLX300SM as the ultimate lightweight supermoto bike. The MSRP is $5999 in Lime Green/Ebony and Oriental Blue/Ebony.

You might also like