ES IST HIER! NBC SPORTS 2021 MONSTER ENERGY SUPERCROSS FERNSEHPLAN

250 Start_2019 Houston Supercross-1398

ES IST HIER! NBC SPORTS 2021 MONSTER ENERGY SUPERCROSS FERNSEHPLAN

Mit dem Houston Supercross 2021, der sich auf den Start der Monster Energy Supercross-Saison am Samstag, dem 16. Januar, vorbereitet, hat NBC Sports seinen offiziellen TV-Zeitplan für die neue Saison veröffentlicht. NBC Sports wird alle 17 Supercross-Stopps im Jahr 2021 sowohl über das NBC Sports Network als auch über die NBC-Kanäle übertragen. Die erfahrenen NBC Sports Motorsport-Kommentatoren Leigh Diffey und Todd Harris werden die Play-by-Play-Aufgaben für die Supercross-Berichterstattung dieser Saison übernehmen. Dazu kommen der fünfmalige Supercross-Champion und der siebenmalige AMA Nationals Motocross-Champion Ricky Carmichael, der Gastgeber und ehemalige Rennfahrer Daniel Blair sowie der Reporter Will Christien. Nach vielen Jahren der Ankündigung von Supercross wurde Ralph Sheheen in der Kommentatorenaufstellung nicht erwähnt.

In anderen Nachrichten werden nur 11 der 17 Runden im Jahr 2021 live im Fernsehen übertragen. Die anderen sechs Runden werden am selben Tag des Rennens gezeigt, jedoch verspätet. Aber die Hoffnung geht nicht verloren. Wenn Sie jedes Rennen ohne Werbung von zu Hause aus sehen möchten, können Sie den neuen Online-Streaming-Service Peacock Premium abonnieren. Der NBC Sports Gold Pass für AMA Supercross und Pro Motocross ist erhältlich und Peacock Premium ist erhältlich. Jetzt wird Peacock Premium die exklusive Live-Berichterstattung für Supercross und Motocross für 4.99 USD pro Monat anbieten. Weitere Informationen finden Sie unten auf dieser Seite.

Die Supercross-Aktion 2021 von NBC Sports beginnt mit dem Saisonauftakt im NRG-Stadion in Houston, Texas, am Samstag, den 16. Januar, live um 6:00 Uhr (Ost) auf NBCSN. Dies ist das erste Mal, dass die Serie die Saison außerhalb von beginnt Kalifornien in 25 Jahren. Das einstündige Preview-Special der Supercross 2021-Saison wird am Samstag, dem 9. Januar, um 3 Uhr (Ost) auf NBC ausgestrahlt. Am Sonntag, den Januar, wird das Programm eine Zugabe geben. 30, um 10:5 Uhr (Ost) auf NBCSN und Montag, 00. Januar, um 11:5 Uhr (Ost) auf NBCSN.

DER KOMPLETTE 2021 MONSTER ENERGY SUPERCROSS TELECAST-ZEITPLAN

* Verspätung am selben Tag, ^ Aufgenommene Abdeckung
Die TV-Berichterstattung auf NBC am Sonntag, dem 2. Mai, ist eine Wiederholung des Supercross-Saisonfinales am 1. Mai.

PEACOCK BIETET 2021 EXKLUSIVE SUPERCROSS- UND PRO MOTOCROSS-PAKETE AN

NEW YORK, NY. - 4. Januar 2021 - NBC Sports and Peacock bietet der Offroad-Motorradrenn-Community eine umfassende Live- und werbefreie Supercross- und Pro Motocross-Berichterstattung über Peacock Premium. Beginnend mit dem Start der Monster Energy Supercross-Saison 2021 am 16. Januar wird die exklusive Streaming-Berichterstattung von NBC Sports von NBC Sports Gold  "Supercross und Pro Motocross Pass", "Supercross Pass" und "Pro Motocross Pass" an Pfau Premium, die für 4.99 USD pro Monat erhältlich ist.

Die in Peacock Premium enthaltenen Supercross- und Pro Motocross-Pakete bieten allen Fans der Monster Energy Supercross- und Lucas Oil Pro Motocross-Meisterschaft alles aus einer Hand. Pfau Premium bietet umfassende Live-Berichterstattung und On-Demand-Wiederholungen ihrer jeweiligen Saison 2021, einschließlich Supercross-Qualifikation und -Rennen sowie Pro Motocross-Hauptübungen, Qualifikation, Moto 1 und Moto 2.

Die Supercross- und Pro Motocross-Streaming-Berichterstattung über Peacock wird die robuste lineare Berichterstattung beider Serien im Jahr 2021 im Rahmen der NBC Sports-Programmierung „Home of Motorsports“ ergänzen. Die Supercross-Saison beginnt am Samstag, den 16. Januar in Houston, während die Pro Motocross-Saison später im Jahr 2021 beginnt. Der Fernsehübertragungsplan von NBC Sports für die Monster Energy Supercross-Saison 2021 wird in Kürze bekannt gegeben.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu NBC Sports zu erhalten. Super und Pro Motocross Rechtevereinbarungen.

2021 HOUSTON SUPERCROSS # 1 | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

Mehr interessante Produkte:

IT’S HERE! NBC SPORTS 2021 MONSTER ENERGY SUPERCROSS TELEVISION SCHEDULE

250 Start_2019 Houston Supercross-1398

IT’S HERE! NBC SPORTS 2021 MONSTER ENERGY SUPERCROSS TELEVISION SCHEDULE

With the 2021 Houston Supercross getting ready to kick the Monster Energy Supercross season off on Saturday, January 16th, NBC Sports has released their official TV schedule for the new season. NBC Sports will telecast all 17 Supercross stops in 2021 using both the NBC Sports Network and NBC channels. Veteran NBC Sports motorsports commentators Leigh Diffey and Todd Harris will handle play-by-play duties for this season’s Supercross coverage. They’ll be joined by five-time Supercross Champion and seven-time AMA Nationals Motocross Champion Ricky Carmichael, host and former racer Daniel Blair, and reporter Will Christien. After many years of announcing Supercross, Ralph Sheheen was not mentioned on the commentator line-up.

In other news, only 11 out of the 17 rounds in 2021 will be shown live on TV. The other six rounds will be shown on the same day of the race, but delayed. But, hope isn’t lost. If you want to watch each race, commercial free from the comfort of your home, you can subscribe to the new Peacock Premium online streaming service. The NBC Sports Gold Pass for AMA Supercross and Pro Motocross is out and Peacock Premium is in. Now, Peacock Premium will hande the exclusive live coverage for both Supercross and motocross for $4.99 per month. See the bottom of this page for more info.

NBC Sports’ 2021 Supercross race action begins with the season opener from NRG Stadium in Houston, Texas, on Saturday, January 16, live at 6:00 p.m. (Eastern) on NBCSN, marking the first time the series will begin the season outside of California in 25 years. The Supercross 2021 season’s one-hour preview special will air Saturday, January 9, at 3:30 p.m. (Eastern) on NBC,. There will be an encore presentation of the program on Sunday, January. 10, at 5:00 p.m. (Eastern) on NBCSN and Monday, January 11, at 5:00 p.m. (Eastern) on NBCSN.

THE COMPLETE 2021 MONSTER ENERGY SUPERCROSS TELECAST SCHEDULE

*Same-day delay, ^ Taped coverage
The TV coverage on NBC, Sunday May 2nd will be a re-run of the Supercross season finale on May 1st.

PEACOCK TO OFFER EXCLUSIVE SUPERCROSS AND PRO MOTOCROSS PACKAGES IN 2021

NEW YORK, NY. – January 4, 2021 – NBC Sports and Peacock will offer the off-road motorcycle racing community extensive live and commercial-free Supercross and Pro Motocross coverage on Peacock Premium. Beginning with the start of the 2021 Monster Energy Supercross season on Jan. 16, NBC Sports’ exclusive streaming coverage will move from NBC Sports Gold’s “Supercross and Pro Motocross Pass,” “Supercross Pass” and “Pro Motocross Pass” to Peacock Premium, which is available for $4.99 per month.

The Supercross and Pro Motocross packages included on Peacock Premium will serve as a one-stop shop for all Monster Energy Supercross and Lucas Oil Pro Motocross Championship fans. Peacock Premium will offer comprehensive live coverage and on-demand replays of their respective 2021 seasons, including Supercross qualifiers and races, and Pro Motocross main practice sessions, qualifiers, Moto 1s and Moto 2s.

Supercross and Pro Motocross streaming coverage on Peacock will complement robust linear coverage in 2021 of both series as part of NBC Sports’ ‘Home of Motorsports’ programming. The Supercross season kicks off on Saturday, Jan. 16 in Houston while the Pro Motocross season begins later in 2021. NBC Sports’ telecast schedule for the 2021 Monster Energy Supercross season will be announced soon.

Click here for more details about NBC Sports’ Supercross and Pro Motocross rights agreements.

2021 HOUSTON SUPERCROSS #1 | FULL COVERAGE

You might also like