MOTOCROSS ACTION MITTELWOCHENBERICHT

#WHIPITWEDNESDAY
Christian Craig 2019 Washougal AMA national motocross -5776

Fahrer: Christian Craig
Fotograf: Daryl Ecklund
Adresse: Washougal National
Linse: Feste 4: 300 XNUMX mm
F Stop: f / 6.3
ISO: 800
Verschlusszeit: 1/1600

ZWEI-TAKT-SPOTLIGHT: ERIC CASAS 'HONDA CR125

cr125Wir haben keine Details zu diesem Honda CR125 erhalten, aber es sieht aus wie ein 1990er Replik RC125. 

cr125

ANMERKUNG DER REDAKTION: Bitte halten Sie diese Beiträge kommen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Fahrrad im „Zweitakt-Spotlight“ aufgeführt wird, senden Sie mir bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt]. Ich bitte Sie lediglich um eine Aufschlüsselung Ihres Fahrrads und eine detaillierte Beschreibung des Aufbaus. Bitte senden Sie auch ein paar Fotos von Ihrem Ross. Wenn Sie Ihr Fahrrad für das „Two-Stroke Spotlight“ einreichen, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Eigentumsrechte an den Bildern freizugeben und an MXA zu kopieren. Bitte senden Sie mir keinen Spam per E-Mail und versuchen Sie nicht, mir Taylor Swift-Konzertkarten zu verkaufen oder mir Spam per E-Mail zu senden. Ich feiere bereits das gesamte Kollektiv von T-Swizzle und es wird „böses Blut“ geben, wenn Sie mir Junk-Mail schicken. Siehst du was ich dort gemacht habe? Viel Spaß beim Einreichen Ihres Rauchers.

MXA MOTO | TRIVIA

Alessi ChiodiNennen Sie den Fahrer und das Jahr. Antwort unten auf der Seite.

MXA TEST VIDEO | DER NEUE 2021 KAWSAKI KX250

WAS MESSET PFERDESTÄRKE UND WAS HAT EIN PFERD MIT IHM ZU TUN?

Jeder Motorradrennfahrer möchte eine Messung, die erklärt, wie stark sein Fahrrad ist. Pferdestärke ist eine einfache Referenznummer, auf die sich jeder beziehen kann. Vielleicht werden Wissenschaftler in Zukunft eine genauere Messung der Geschwindigkeit eines Motorradmotors finden, aber ob sie sich für Kilowatt, Cheval-Vapeur oder Joule entscheiden, spielt keine Rolle, wenn Sie die Öffentlichkeit nicht dazu bringen können, mitzumachen . Pferdestärken haben eine lange Tradition, und es wird nicht sanft in diese gute Nacht gehen. Die Leute wollen nicht von 50 PS auf 37,285 Watt wechseln.

Wir erwähnen Watt, weil die Leistung als Maß für die Leistung von James Watts geprägt wurde, der 1782 seine industriellen Dampfmaschinen als Ersatz für Pferde vermarkten wollte. Watt stellte fest, dass ein Pferd ein Standard-Getreidemühlenrad mit einem Radius von 12 Fuß 144 Mal in einem drehen konnte Stunde (oder 2.4 mal pro Minute). Anschließend extrapolierte er die Leistung eines Pferdes auf die Leistung seiner Dampfmaschine, um sie anhand der „Pferdestärke“ bewerten zu können.

Die endgültige Berechnung war, dass 1 Pferdestärke 550 Fuß-Pfund pro Sekunde entspricht (oder, vereinfacht ausgedrückt, dass ein Pferd 550 Pfund Gewicht 1 Fuß in einer Sekunde heben kann). Diese Zahlen können leicht in andere Maßeinheiten umgerechnet werden. Somit entspricht eine Pferdestärke auch 33,000 Fuß-Pfund pro Sekunde, 745 Watt, 0.645 Kilowatt oder 745 Joule pro Sekunde.

2019 ktm 250sxf dyno Schnike

Es geht nicht darum, welche Leistungseinheit wir verwenden, sondern ob diese Einheit in Wissenschaft und Industrie als zuverlässiges Maß für die Leistung einer Maschine verwendet werden kann. Es ist selbstverständlich, dass 1 Pferdestärke 550 Fuß-Pfund pro Sekunde entspricht. Die Bedeutung des Teils „pro Sekunde“ der Gleichung besteht darin, dass er die Leistung von einer Messung in eine Berechnung umwandelt. Der Zeitfaktor bedeutet, dass Sie nicht wirklich die Leistung messen, sondern die Kraft, die über eine Distanz während der Dauer einer bestimmten Zeit ausgeübt wird. Die resultierende Zahl wird als Pferdestärke bezeichnet, aber die gemessene Kraft ist das Drehmoment.

Wie wenden Sie das alles an? Motorrad-Tuner verwenden einen Dynamometer, um die Leistung eines Motors zu bestimmen. Dazu wird die Motorausgangswelle mit einer Wasserbremse, einem Generator, einem Wirbelstromabsorber oder einem anderen steuerbaren Gerät, das Strom aufnehmen kann, belastet. Das Dynamometer-Steuersystem bewirkt, dass der Absorber genau dem Drehmoment entspricht, das der Motor zu diesem Zeitpunkt erzeugt, und misst dann dieses Drehmoment und die Drehzahl der Motorwelle. Aus diesen beiden Messungen wird die beobachtete Leistung berechnet. Was der Dynamometer jedoch wirklich tut, ist die Messung der Drehmomentabgabe des Motors. In einem Fahrzeug wird das Drehmoment bei verschiedenen Motordrehzahlen oder Umdrehungen pro Minute (U / min) gemessen. Diese beiden Zahlen werden in eine Formel eingegeben - Drehmoment mal U / min geteilt durch 5252 -, um die Leistung zu erreichen.

Was ist wichtiger, Drehmoment oder Leistung? Die meisten Motorradhersteller geben die Leistung und das Drehmoment ihrer Motoren an. Es scheint wie immer, je größer die Zahlen, desto besser. Das Drehmoment ist die Basiszahl für die Arbeit, und die Leistung ist die Rate, mit der mehr Arbeit geleistet wird. Somit kann eines ohne das andere nicht existieren oder sogar eine Bedeutung haben.

VERLOREN, ABER NICHT VERGESSEN MIKE KIEDROWSKIS FABRIK 1995 KX250

MIKE KIEDROWSKI'S 1995 FACTORY KX250Mike und seine Fabrik 1995 KX250.

MIKE KIEDROWSKI'S 1995 FACTORY KX250Mike fährt seine Factory KX250. 

MXA FAHRT AUF SEINEM GASGAS TXT 250

MXA testet und fährt diesen 2020 GasGas TXT 250 seit sechs Monaten. Warum? Weil es Spaß macht!

Hey Motocross Action Leser! Testfahrer Josh Fout hier mit etwas abseits der ausgetretenen Pfade des MXA. Mit der Aufregung neuer Motorräder und des brandneuen GasGas MX sowie der Offroad-Reihe haben wir uns entschlossen, etwas anderes auszuprobieren. Wir fuhren mit dem 2020 GasGas TXT 250 zu den Felsen des Johnson Valley und versuchten uns in Versuchen.

Der Plonkers Trials Club und SoCal Trials veranstalten zweimal im Jahr das Hannonball Run Event in Cougar Buttes. Ich kam am Samstag an, um mit dem Plonkers Adventure Ride etwas Zeit auf dem Fahrrad zu haben. Die Adventure Ride war in den 90ern eine National Trials-Runde und ist nichts Besonderes. Dies war eine perfekte Fahrt für mich, um ein Gefühl für den weich hängenden, fehlenden Sitz und die unangenehmen Ergos des Trial-Bikes zu bekommen. Mit einigen Tipps des 10-fachen National Trials Champions Geoff Aaron und des lokalen Siegerprofis Brad Hannon fühlte ich mich bereit zu gehen.

Die Plonkers-Fahrer treffen sich in Couger Buttes. 
Ich hatte das Glück, dass wir Jared Malmquist, einen Mehrfachsieger und Rechtshänder von Geoff Aaron bei GasGas, hatten, um mit dem Motorrad zu testen und eine Grundeinstellung für das Motorrad zu erhalten. Das GasGas 250 war ein sehr beliebtes Fahrrad an der Box und eine großartige Plattform für alle Könnerstufen. Ich fuhr die Open-Klasse, die es mir ermöglichte, jede von mir gewählte Linie zu fahren, falls eine Linie zu einfach war. Alles in allem ist die Trail-Community sehr eng und freundlich und das GasGas-Trial-Bike hat uns für mehr Offroad-Fahrten begeistert.

Ich belegte den 1. Platz in der Open-Klasse, als ich die Intermediate- und Clubman-Linien fuhr. Mit der Open-Klasse können Sie jede gewünschte Linie fahren. Es gab 10 Abschnitte, die Sie dreimal fahren, und die Linien reichen von Anfänger bis Profi.

Jared Malmquist half beim Einwählen von Josh Fouts Fahrrad.

Der spaßigste Teil des Tages war die Lernerfahrung und wie sie auf alle Fahrarten übertragen werden kann, um uns zu einem besseren Fahrer zu machen. Ich werde sagen, dass die Abenteuerfahrt wahrscheinlich mehr Spaß gemacht hat als die Konkurrenz selbst, weil sie viel schwieriger war.

Josh fing an, den Dreh raus zu bekommen. 

Die Abenteuerfahrt war eine offene Einladung an alle, die das Gefühl hatten, mit einer schwierigen Fahrt fertig zu werden, und ein Denkmal für einige verstorbene Mitglieder des Plonkers-Prozesses. Der Adventure Ride Trail wurde in den 90er Jahren angelegt, als dort im Johnson Valley das nationale Trial-Event stattfand.

GETESTETES MXA-TEAM: GAERNE SG-10-STIEFEL

WAS IST ES? Der Gaerne SG-10 Schuh ist seit vielen Jahren ein Favorit der Fahrer. Es wurde aktualisiert und neu gestaltet, um eine bessere Leistung und ein besseres Aussehen zu erzielen.

WAS KOSTEN? $ 499.99.

KONTAKT? Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Motorradhändler oder besuchen Sie www.gaerneusa.com.

WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die bei den Gaerne SG-10-Stiefeln auffallen.

(1) Passen. Der Gaerne SG-10 Boot hat einen Innenschuh aus bequemem Memory Cell Foam. Dieser Schaum hat eine Dochtwirkungsmembran, um die Füße kühl und trocken zu halten. Ein weiteres bevorzugtes Design ist die flache Zehenbox des Schuhs zum einfachen Schalten. Unsere kleineren Testfahrer hatten das Gefühl, dass im Bereich von Knöchel und Ferse etwas mehr Platz als nötig vorhanden war. Bei diesen kleineren Fahrern wurden durch Hinzufügen eines Schuheinsatzes die Füße im Schuh angehoben, was für eine gute Passform sorgte und dazu beitrug, den Fersenlift zu verringern. Unsere Testfahrer mit größeren Waden oder größeren Knöcheln hatten keine Probleme und waren mit den verstellbaren Schnallen zufrieden, insbesondere wenn sie sperrige Kniestützen trugen. Die Schuhgröße ist genau richtig. Wenn Sie normalerweise eine Größe 10 haben, haben Sie eine Größe 10.

(2) Aussehen. Die Gaerne SG-10-Stiefel haben einen brandneuen, schlanken Look mit einem größeren Griffschutz, ähnlich wie die SG-12. Das feine Detail in der Handwerkskunst verleiht dem Stiefel ein funktionales Aussehen und ist in den Farben Weiß, Schwarz, Rot / Weiß, Blau und Schwarz / Flo-Gelb erhältlich.

(3) Sohle. Die Gaerne SG-10 Stiefelsohle besteht aus einem robusten Dual-Composite-Material. Nachdem sie diese Stiefel mehrere Stunden lang unter trockenen kalifornischen Bedingungen getestet hatten, sahen die Sohlen immer noch so aus, als wären sie gerade aus der Schachtel gekommen. Dies gab die MXA Die Besatzungsmitglieder befürchten, dass die Sohle des Stiefels für schlammige Bedingungen zu hart ist und sich auf den Fußrasten rutschig anfühlt. Nachdem wir uns von einem unserer Testfahrer bei einem Schlammrennen auf Herz und Nieren prüfen ließen, hatten wir keine Bedenken, dass das Dual-Composite-Material der Sohle zu schwer war, um eine optimale Traktion auf dem Zapfen zu finden. Aus der Gruppe der Testfahrer, die den SG-10 der neuesten Generation ausprobiert haben, hat jeder Fahrer den Schuh gelobt. Nach einem langen Testtag sorgte die steife Sohle für eine stabilere Passform und weniger Fußschmerzen.

(4) Haltbarkeit. Im Laufe der Jahre haben Gaerne-Stiefel einen wohlverdienten Ruf für ihre langlebige Haltbarkeit erlangt. Die italienische Handwerkskunst des SG-10 macht keine Abstriche. Während des letzten Jahrzehnts sind unsere extremsten Testfahrer nach unzähligen Teststunden immer wieder erstaunt, dass sie weder die Sohle noch das Äußere des Schuhs zerstört haben. Mit dem neuen SG-10 ist die Haltbarkeit immer noch bewährt.

WAS IST DER SQUAWK? Das einzige Problem, das wir hatten, waren kleinere Fahrer. Sie bemerkten beim Einfahren einen kleinen Fersenlift. Durch Hinzufügen eines Sohleneinsatzes wurden alle Beschwerden geheilt.

MXA BEWERTUNG: Der Gaerne SG10 ist ein Schuh, der das Aussehen, die Körnung und die Funktionalität für jeden ernsthaften Fahrer oder Rennfahrer bietet. Auf diesen Boot können Sie zählen.

ERSTE FAHRT AUF DER 2021 KTM 250SXF

MXA HAT T-SHIRTS FÜR SIE! Überprüfen Sie den MXA Store

MXA T-SHIRTSEs ist eine Weile her, dass wir T-Shirts für die Öffentlichkeit freigegeben haben. Na nicht mehr! Wir fügen jede Woche weitere Designs hinzu. Also schau sie dir an indem Sie hier klicken.

450 SHOOTOUT ZWISCHEN 2021 KX450 & YZ450F

MXA YOUTUBE CHANNEL | TREFFEN SIE DIESE ABONNIERTASTE

MXA YouTube channelDas MXA Wrecking Crew ist alles Moto-bezogen. Schauen Sie sich unsere MXA YouTube-Kanal Für Bike-Bewertungen, Supercross-Berichterstattung, Fahrerinterviews und vieles mehr. Und vergessen Sie nicht, diesen Abonnement-Button zu drücken. 

KLASSISCHES MXA FOTO

Jeff Emig 1999Jeff Emig 1999 an Bord eines Privatfahrers Edge Racing Yamaha YZ250 bei den US Open. Jeff fuhr fort, diese Nacht sowie die $ 100,000 zu gewinnen.

Moto Trivia Antwort: Der zweimalige 125-Weltmeister Alessi Chiodi fuhr 1999 im Anaheim-Stadion, wo er in der 5er-Klasse den 125. Platz belegte. In diesem Jahr fuhr er drei Supercross-Rennen, von denen zwei unter die ersten fünf kamen.

 

Mehr interessante Produkte:

MOTOCROSS ACTION MID-WEEK REPORT

#WHIPITWEDNESDAY
Christian Craig 2019 Washougal AMA national motocross -5776

Rider: Christian Craig
Photographer: Daryl Ecklund
Location: Washougal National
Lens: Fixed f/4 300mm
F Stop: f/6.3
ISO: 800
Shutter speed: 1/1600

TWO-STROKE SPOTLIGHT: ERIC CASAS’ HONDA CR125

cr125We didn’t receive any details on this Honda CR125, but it looks look a 1990 replica RC125. 

cr125

EDITORS NOTE: Please keep those submissions coming. If you would like your bike to be featured in the “Two-Stroke Spotlight,” please email me at [email protected]. All I ask is that you give a breakdown of your bike and a detailed description of the build. Please also send a few photos of your steed. By submitting your bike for the “Two-Stroke Spotlight,” you agree to release all ownership rights to the images and copy to MXA. Please don’t email me spam or try selling me Taylor Swift concert tickets or email me spam. I already celebrate T-Swizzle’s entire collective, and there will be “bad blood” if you send me junk mail. See what I did there? Happy submitting your smoker.

MXA MOTO | TRIVIA

Alessi ChiodiName the rider and year. Answer at bottom of page.

MXA TEST VIDEO | THE ALL-NEW 2021 KAWSAKI KX250

WHAT DOES HORSEPOWER MEASURE & WHAT DOES A HORSE HAVE TO DO WITH IT?

Every motorcycle racer wants a measurement that explains how powerful his bike is. Horsepower is an easy reference number that everyone can relate to. Perhaps in the future, scientists will come up with a more precise measurement of how fast a motorcycle engine is, but whether they choose kilowatts, cheval-vapeur or joules, it won’t matter if you can’t get the public to go along. Horsepower has a long tradition, and it will not go gentle into that good night. People won’t want to change from 50 horsepower to 37,285 watts.

We mention watts because horsepower as a measure of power was coined by James Watts, who wanted to market his industrial steam engines to replace horses in 1782. Watts determined that a horse could turn a standard 12-foot radius grain mill wheel 144 times in an hour (or 2.4 times per minute). He then extrapolated a horse’s effort to the performance of his steam engine to be able to rate it by “horse power.”

The ultimate calculation was that 1 horsepower was equal to 550 foot-pounds per second (or, in simpler terms, that a horse could raise 550 pounds of weight 1 foot in one second). These numbers could be converted easily to other units of measurement. Thus, one horsepower also equals 33,000 foot-pounds per second, 745 watts, 0.645 kilowatts or 745 joule per second.

2019 ktm 250sxf dyno Schnike

The point isn’t about what unit of power we use but whether that unit can be used in science and industry as a reliable measurement of how powerful a machine is. It is a given that 1 horsepower equals 550 foot-pounds per second. The importance of the “per second” part of the equation is that it changes horsepower from a measurement to a calculation. The time factor means that you don’t actually measure horsepower, you measure the force exerted over a distance during the duration of a given time. The resulting number is called horsepower, but the force that is being measured is torque.

How do you apply all of this? Motorcycle tuners use a dynamometer to determine the power an engine produces. They do this by applying a load to the engine output shaft by means of a water brake, a generator, an eddy-current absorber or any other controllable device capable of absorbing power. The dynamometer control system causes the absorber to exactly match the amount of torque the engine is producing at that instant, then measures that torque and the rpm of the engine shaft. From those two measurements, it calculates observed power. What the dynamometer is really doing, however, is measuring the torque output of the engine. In a vehicle, torque is measured at various engine speeds, or revolutions per minute (rpm). These two numbers are fed into a formula—torque times rpm divided by 5252—to arrive at horsepower.

What is more important, torque or horsepower? Most motorcycle companies advertise the horsepower and torque that their engines produce. It seems, as usual, the bigger the numbers, the better. Torque is the base number for work, and horsepower is the rate of doing more work. Thus, one can’t exist, or even have meaning, without the other.

LOST BUT NOT FORGOTTEN | MIKE KIEDROWSKI’S 1995 FACTORY KX250

MIKE KIEDROWSKI'S 1995 FACTORY KX250Mike and his Factory 1995 KX250.

MIKE KIEDROWSKI'S 1995 FACTORY KX250Mike racing his Factory KX250. 

MXA GOES TRIAL RIDING ON ITS GASGAS TXT 250

MXA has been testing and riding this 2020 GasGas TXT 250 for the last six months. Why? Because it is fun!

Hey Motocross Action readers! Test rider Josh Fout here with a little something off the MXA beaten path.  With the excitement of new bikes and all-new GasGas MX and off-road line up, we decided to try something different. We took the 2020 GasGas TXT 250 to the rocks of Johnson Valley and tried our hand in trials.

Plonkers Trials club and SoCal Trials puts on the Hannonball run event twice a year in Cougar Buttes. I arrived Saturday to get some time on the bike with the Plonkers Adventure Ride. The Adventure Ride was a National Trials loop in the 90s and is for no slouch. This was a perfect ride for me to get a feel of the soft suspended, missing seat, and awkward ergos of the trials bike. With some tips from 10-time National Trials Champion Geoff Aaron and local winning pro Brad Hannon I felt ready to go.

The Plonkers riders meeting in Couger Buttes. 
Never competing in a trials event, I was lucky we had Jared Malmquist, who is a multi-time winner and right-hand man to Geoff Aaron at GasGas, to test with and get a base setting on the bike. The GasGas 250 was a very popular bike in the pits and a great platform for all skill levels. I rode the Open class which enabled me to ride any line I chose in case one line was too easy. All In all the trails community is very close and friendly and the GasGas trials bike has us excited for more off-road riding.

I ended up placing 1st in Open class, as I rode the Intermediate and Clubman lines. The Open class allows you to ride any line you want. There were 10 sections which you ride 3-times and lines range from Beginner to Pro.

Jared Malmquist helped dial in Josh Fout’s bike.

The most fun part of the day was the learning experience and how it can transfer to all riding types to make us a better rider. I will say the Adventure Ride was probably more fun than the competition itself because it was much more difficult.

Josh started to get the hang of trials riding. 

The Adventure Ride was an open invitation to anyone feeling that they could handle a difficult ride, and a bit of a memorial to some passed away Plonkers Trial members. The Adventure Ride trail was created in the 90s when they used to hold the national trials event there in Johnson Valley.

MXA TEAM TESTED: GAERNE SG-10 BOOTS

WHAT IS IT? The Gaerne SG-10 boot has been a rider favorite for many years. It’s been updated and restyled for better performance and looks.

WHAT’S IT COST? $499.99.

CONTACT? Contact your local motorcycle dealer or visit www.gaerneusa.com.

WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the Gaerne SG-10 boots.

(1) Fit. The Gaerne SG-10 boot has an inner liner made out of comfortable memory cell foam. That foam has a wicking membrane to keep feet cool and dry. Another favored design is the boot’s low-profile toe box for easy shifting. Our smaller test riders felt there was a little more room than needed around the ankle and heel area. For these smaller riders, adding a shoe insert raised their feet in the boot, making for a snug fit and helped reduce heel lift. Our test riders with bigger calves or larger ankles had no issues and were pleased with the adjustable buckles, especially if they wore bulky knee braces. The boot size is spot-on. If you are a size 10 normally, you will be a size 10.

(2) Appearance. The Gaerne SG-10 boots have an all-new sleek look with a larger grip guard, similar to the SG-12. The fine detail in craftsmanship adds a functional look to the boot and is available in white, black, red/white, blue and black/flo yellow.

(3) Sole. The Gaerne SG-10 boot sole is made of a tough dual-composite material. After spending several hours testing these boots in the dry California conditions, the soles still looked as if they had just come out of the box. This gave the MXA wrecking crew concerns that the sole of the boot may be too hard for muddy conditions and have a slippery feel on the footpegs. After letting one of our test riders put them through the paces in a mud race, we had no concerns that the sole’s dual-composite material was too hard to find prime traction on the peg. Out of the group of test riders that tried the latest generation SG-10, every rider complimented the boot. After a long day of testing, the stiff sole provided a more stable fit and less foot soreness.

(4) Durability. Over the years Gaerne boots have gained a well deserved reputation for their long-lasting durability. The Italian craftsmanship on the SG-10 cuts no corners. Over the last decade, our most extreme test riders are always amazed after countless hours of testing that they have not destroyed the sole or the exterior of the boot. With the new SG-10, the durability is still tried and true.

WHAT’S THE SQUAWK? The only issue we had was with smaller riders. They noticed a little heel lift during break-in. Adding a sole inset cured all ailments.

MXA RATING: The Gaerne SG10 is a boot that has the looks, grit and functionality for any serious rider or racer. It is a boot you can count on.

FIRST RIDE ON THE 2021 KTM 250SXF

MXA HAS T-SHIRTS FOR YOU ! CHECK OUT THE MXA STORE

MXA T-SHIRTSIt has been a while has we released T-Shirts to the public. Well no more! We are adding more designs each week. So make sure you check them out by clicking here.

450 SHOOTOUT BETWEEN THE 2021 KX450 & YZ450F

MXA YOUTUBE CHANNEL | HIT THAT SUBSCRIBE BUTTON

MXA YouTube channelThe MXA wrecking crew is everything moto related. Check out our MXA YouTube channel for bike reviews, Supercross coverage, rider interviews and much more. And don’t forget to hit that subscribe button. 

CLASSIC MXA PHOTO

Jeff Emig 1999Jeff Emig in 1999 aboard a privateer Edge Racing Yamaha YZ250 at the U.S Open. Jeff went on to win that night as well as the $100,000.

Moto Trivia answer: Two-time 125 World Champion Alessi Chiodi racing in Anaheim Stadium back in 1999 where he placed 5th in the 125cc class. He raced three Supercross races that year with two of those placing inside the top five.

 

You might also like