MXA PRODUCT SPOTLIGHT: 2021 M1 RACEWEAR VON MOOSE RACING

Elch M1 Schwarz / Blau Trikot.

Ein neues Jahr bringt einen neuen Look für die M1 Racewear von Moose Racing. Dieses Jahr gibt es das M1-Sortiment in fünf verschiedenen Trikotfarben, die zu einem M1pant-Design passen. Egal, ob Sie Lust haben, zu Ihrem Fahrrad zu passen oder Ihre Lieblingsfarbe zu tragen. Die diesjährige M1-Reihe bietet Ihnen eine erschwingliche Möglichkeit, Ihren Look zu ändern, ohne die Bank zu sprengen und verschiedene Hosen zu kaufen.

Elch M1 Schwarz / Grün / Limette Trikot.

Der Elch M1 Trikot verfügt über ein halbbelüftetes Polyester-Chassis und einen benutzerdefinierten Stretchkragen für maximalen Komfort. Das schnell trocknende Material leitet Feuchtigkeit von der Haut des Fahrers weg, um ihn trocken und bequem zu halten. Weitere Merkmale sind hochwertige sublimierte Grafiken, nicht einschränkende Stretch-Mini-Manschetten und Größen von SM-3X. Der UVP für das Jersey beträgt 34.95 USD

Elch M1 Schwarz / Weiß Trikot.

Elch M1 Schwarz / Rotes Trikot.

Elch M1 Schwarz / Orange Trikot.

Der Elch M1 Hose kommt mit neuen Knieteilen mit HD-Druck, um eine verbesserte Knielangbarkeit zu fördern. Weitere Merkmale sind ein High-Denier-Polyester-Chassis mit Doppel- und Dreifachnähten, atmungsaktive und nicht verblassende sublimierte Grafiken sowie ein übergroßer Kniebereich mit Vollnarbenleder-Innenverkleidungen. Um sicherzustellen, dass diese Hose lange hält, haben wir auch einen verstärkten Sitz und Knieeinsätze aus Polyester mit hohem Denier-Wert entwickelt. Das vorgebogene ergonomische Hosendesign, der YKK-Reißverschluss und eine Dreipunkt-Taillenverstellung ermöglichen es dem Fahrer, seine Passform zu optimieren. Die Größe der M1-Hose reicht von Größe 28 bis Größe 42. Der UVP der M1-Hose beträgt 109.95 USD.

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.mooseracing.com oder wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort, um das gesamte Sortiment für 2021 zu sehen!

 

Mehr interessante Produkte:

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: MOOSE RACING’S 2021 M1 RACEWEAR

Moose M1 Black/Blue jersey.

A new year brings a new look for Moose Racing’s M1 Racewear. This year the M1 line-up comes in five different jersey colors that match with one M1pant design. Whether you feel like matching your bike or wearing your favorite color; this year’s M1 lineup gives you an affordable option to change up your look without breaking the bank buying different pants.

Moose M1 Black/Green/Lime jersey.

The Moose M1 jersey features a semi-ventilated polyester chassis and a custom stretch collar for maximum comfort. The quick drying fabric wicks moisture away from the rider’s skin to keep him dry and comfortable. Other features include high-quality sublimated graphics, non-restrictive stretch mini-cuffs and sizes from SM-3X. MSRP for the Jersey is $34.95

Moose M1 Black/White jersey.

Moose M1 Black/Red jersey.

Moose M1 Black/Orange jersey.

The Moose M1 pant comes with new knee panels with HD print to promote improved knee durability. Other features include a high-denier polyester chassis with double and triple stitched seams, breathable and non-fading sublimated graphics, an oversized knee area with full-grain leather inner panels. To make sure these pants last, we also created a reinforced high-denier polyester seat and knee panels. The pre-bent ergonomic pants design, YKK zipper, and a three-point waist adjustment allows riders to fine tune their fit. The M1 pant’s sizing ranges from size 28 to size 42. MSRP on the M1 pant is $109.95.

For more information go to www.mooseracing.com or head to your local dealer to check out the entire 2021 line-up!

 

You might also like