PASHA ERÖFFNET 125 PRO-KLASSEN BEI DER ZWEIT-TAKT-MEISTERSCHAFT DER WELT 2020 AN DIESEM SAMSTAG


Als der Hollywood-Schauspieler Pasha Afshar Anfang dieses Jahres mit 125ccm Pro-Rennen begann, plante er, die 125 Pro-Klasse bei der Wiseco-Zweitakt-Weltmeisterschaft 2020 zu übernehmen und daraus etwas Großes zu machen. Bitte beachten Sie, dass Pascha mit den Renneinträgen kein Geld verdient. Stattdessen zahlt er den 6000-Dollar-Geldbeutel, weil er 125 Zweitakte blühen sehen möchte. Und am Samstag, dem 3. Oktober 2020, bietet die Zweitakt-Weltmeisterschaft dank Paschas Großzügigkeit drei 125 Pro-Klassen. Plus eine $ 8000 Open Pro Klasse für Zweitaktgrößen jeder Größe.

Mike Alessi gewann vor drei Wochen das letzte Aufwärmrennen „Pasha 125 Open“ in den Klassen 125 Pro und Over-30 Pro. Er verdiente $ 1500 für seine zwei Siege. Er beabsichtigt, sowohl das $ 8000 Open Pro-Rennen beim World Two-Stroke-Rennen als auch das Pasha 125 Pro-Rennen zu fahren. Wird er jedoch am Pasha 125 Pro-Rennen oder am Pasha 125 Over-30 Pro-Rennen teilnehmen?

Hier sind die Klassen, die einen Anteil des Geldbeutels von 2000 USD pro Klasse erhalten.

(1) 125 Pro: Dies ist die eigentliche 125-Weltmeisterschaftsklasse - sie zahlt dem Gewinner 1000 US-Dollar, 600 US-Dollar für den zweiten Platz und 400 US-Dollar für den dritten Platz.

(2) 125 Vet Pro: Diese Klasse steht Fahrern über 30 Jahren (theoretisch bis 49 Jahre) offen. Überraschung! Es zahlt auch eine Geldbörse von 2000 US-Dollar mit der gleichen Auszahlung von 1000, 600 und 400 US-Dollar wie die 125 Pro-Klasse.

(3) 125 über 50 Pro: Wer hätte das gedacht? Ein großes Geldbeutelrennen für Fahrer über 50 Jahre. Es ist wahr. Der Gewinner erhält 1000 $, den zweiten 600 $ und den dritten 400 $ (genau wie die 125 Teenager-Profis bezahlt werden).

Der frühere Grand-Prix-Star Kurt Nicoll hat bei den beiden vorherigen Aufwärmrennen „Pasha 30 Open“ sowohl die Klassen über 50 als auch über 125 125 gewonnen und in der ersten Runde 1500 US-Dollar und in der zweiten 1250 US-Dollar eingesackt. Er hofft, am Samstag, dem 2000. Oktober, einen doppelten Gewinn und 3 Dollar mit nach Hause zu nehmen.

Ärgern Sie sich nicht, wenn Sie nur ein regulärer 125er sind und nicht möchten, dass Ihr Amateur durch das Akzeptieren von Geld für Rennmotorräder ruiniert wird. Glen Helen wird alle normalen 125 Klassen nach Können und Altersklassen bei der World Two- halten. Schlaganfall-Meisterschaft. Weitere Informationen oder eine frühzeitige Anmeldung finden Sie unter www.glenhelen.com

Mehr interessante Produkte:

PASHA OPEN 125 PRO CLASSES AT THE 2020 WORLD TWO-STROKE CHAMPIONSHIP THIS SATURDAY


When Hollywood actor Pasha Afshar started holding 125cc Pro races earlier this year, he was planning on taking over the 125 Pro class at the 2020 Wiseco World Two-Stroke Championship and building it into something big. Please note that Pasha makes no money from the race entries, instead he pays the $6000 purse because he wants to see 125 two-strokes blossom. And  on Saturday, October 3, 2020, the World Two-Stroke Championship will offer three 125 Pro classes thanks to Pasha’s generosity. Plus an $8000 Open Pro class for any size two-stroke.

Mike Alessi won the last “Pasha 125 Open” warm-up race three weeks ago in both the 125 Pro and Over-30 Pro classes. He earned $1500 for his two wins. He intends to race both the $8000 Open Pro race at the World Two-Stroke race and the Pasha 125 Pro race, but will he be in the Pasha 125 Pro race or the Pasha 125 Over-30 Pro race?

Here are the classes that will be getting paid a share of the $2000 purse per class.

(1) 125 Pro: This is the actual 125 World Championship class—it pays $1000 to the winner, $600 for second place and $400 for third.

(2) 125 Vet Pro: This class is open to riders over 30 years of age (theoretically up to 49 years of age). Surprise! It also pays a $2000 purse, with the same $1000, $600 and $400 payout as the 125 Pro class.

(3) 125 Over-50 Pro: Who’d a thunk it? A big purse race for riders over the age of 50. It’s true. The winner will pocket $1000, second $600 and third $400 (just like the teenage 125 Pros get paid).

Former Grand Prix star Kurt Nicoll has won both the Over-30 and Over-50 125 classes at the two previous “Pasha 125 Open” warm-up races and pocketed $1500 at the first round and $1250 at the second. He hopes to take home a double win and $2000 on Saturday, October 3.

Don’t fret if you are just a regular 125 racer, and don’t want to have your Amateur standing ruined by accepting money for racing motorcycles, Glen Helen will hold all the normal 125 classes by skill and age divisions at the World Two-Stroke Championship. For more information or to sign up early, go to www.glenhelen.com

 

You might also like