REM MOTOCROSS BEI GLEN HELEN MORGEN FÜR EINEN ANDEREN SCORCHER

REM wird diesen Samstag, den 15. August, Rennen fahren. Erwarten Sie dreistellige Temperaturen in Glen Helen. Wenn Sie diesen Samstag Rennen fahren, wird REM das "Hot Day Format" ausführen. Das heißt, sie werden sicherstellen, dass das komplette Programm, einschließlich zweier langer Motos für alle, vor dem heißen Teil des Tages fertig ist (ohne die Motos zu verkürzen).

Machen Sie mit Val Tamietti (31), Bryan Friday (43), Jon Ortner (10) und Chris Palermo (77) mit. Foto; Debbi Tamietti

Blick auf das neueste Wetter Glen Helen sieht so aus, als würden die Temperaturen in den 70er Jahren beginnen und sich bis 90:1 Uhr in den 00er Jahren erwärmen. Sie werden erst um 100:2 Uhr über 00 Grad steigen. Wenn Sie das Wetter auf San Bernardino überprüfen Diese Temperaturen sind einige Grad heißer als in Glen Helen, weil sie sich auf flachem Land befinden. Glen Helen befindet sich in den Hügeln und auf einer Höhe von 2000 Fuß über dem Meeresspiegel, sodass es nicht so heiß sein wird wie im Rest des Inland Empire .

Glen Helen befindet sich auf 2000 Fuß über dem Meeresspiegel (in seinem Museum), die REM-Strecke ist viel höher und auf diesem Foto blickt Dominic Desimone auf die REM-Gruben, von denen aus die Elche und die schneebedeckten Gipfel wandern . Foto: Dan Alamangos

Ein heißer Tag ist für die REM-Rennfahrer keine große Sache, da sie im Sommer selten unter 100 Grad fahren. Hydratieren Sie, verspotten Sie Ihre Konkurrenz und halten Sie sich von der Sonne fern. Besuchen Sie die REM-Website, um sich online anzumelden, und vergessen Sie nicht, Ihren Transponder (oder Ihre Freunde) aufzuladen. Anmeldeinformationen zu REM Motocross finden Sie unter www.remsatmx.com.

 

Mehr interessante Produkte:

REM MOTOCROSS AT GLEN HELEN TOMORROW FOR ANOTHER SCORCHER

REM will be racing this Saturday, August 15. Expect triple-digit temperatures at Glen Helen. If you are racing this Saturday, REM will Run their “hot day format.” That means they will make sure to get the complete program, including two long motos for everyone, done before the hot part of the day (without shortening the motos).

Join the fun with Val Tamietti (31), Bryan Friday (43), Jon Ortner (10) and Chris Palermo (77). Photo; Debbi Tamietti

Looking at the latest weather Glen Helen looks like the temps will start in the 70’s and heat up into the 90’s by 1:00 p.m. It won’t go above 100-degrees until 2:00 p.m.  If you are checking the weather for San Bernardino, those temperatures are several degrees hotter than at Glen Helen because they are on flat land—Glen Helen is in the hills and at an elevation of 2000-feet above sea level , so it will not be as hot as the rest of the Inland Empire.

Glen Helen sits at 2000-feet above sea level (at its museum), the REM track is much higher up than that and, in this photo, Dominic Desimone looks down on the REM pits from where the elk roam and the snow capped peaks are. Photo: Dan Alamangos

A hot day is no big deal for the REM racers, since they rarely get to race below 100-degrees in the summer. Hydrate, taunt your competition and stay out of the sun. Go to the REM website to sign-up online and don’t forget to charge your transponder (or your friends). For sign-up information about REM motocross go to www.remsatmx.com.

 

You might also like