REM MOTOCROSS KOMMT AN DIESEM SAMSTAG IN GLEN HELEN ZURÜCK

Der neue Online-Eintrag für REM ist verfügbar unter www.remsatmx.com. Sie erstellen bei Ihrem ersten Besuch auf der Website ein Online-Profil. Ihr Profil muss nur einmal ausgefüllt werden, es sei denn, Sie müssen die Informationen bei einem späteren Besuch aktualisieren.

Zu diesem Zeitpunkt können Sie sich jeweils nur für eine Klasse und für eine Veranstaltung anmelden. Wenn wir Platz für Rennfahrer haben, um sich für eine zweite Klasse anzumelden, die am Morgen des Ra behandelt wirdce.

REM führt derzeit keine 65cc- oder 85cc-Klassen aus. Wenn es eine Nachfrage gibt, können wir die Klasse nach dem Sommer zurückbringen.

Es sind keine Zuschauer erlaubt, soziale Distanzierung ist erforderlich, Parken in einem Abstand von 10 Minuten ist erforderlich und Masken in öffentlichen Bereichen sind erforderlich. Keine Fans oder Zuschauer. Teilnehmer können Familie mitbringen, aber jeder muss im selben Fahrzeug kommen.

Es gibt absolut keine Anmeldung am Renntag, Sie müssen online teilnehmen. Sie müssen einen Transponder haben. Sie müssen zusätzlich zum Front-Gate-Verzicht einen REM-Versicherungsverzicht unterschreiben, bevor Sie die Rennstrecke betreten dürfen. Dies erfolgt am Trainingseingang, bevor Sie die Strecke betreten.

REM versteht, dass all diese Veränderungen ein bisschen viel für einen Sport sind, der sich in 50 Jahren wirklich nicht so sehr verändert hat. Aber um weiterhin Rennen abzuhalten, sind dies die Praktiken, an die sich REM halten muss. Früher als später werden die meisten, wenn nicht alle dieser Änderungen von fast allen Promotoren in Amerika umgesetzt.

REM entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten für alle unsere treuen Rennfahrer. Wissen Sie nur, dass wir die Erfahrung weiter verbessern und diese Änderungen so schmerzlos wie möglich gestalten werden. Und denken Sie daran, nicht mehr in einer Anmeldeleitung zu stehen.

 

Mehr interessante Produkte:

REM MOTOCROSS RETURNS TO ACTION THIS SATURDAY AT GLEN HELEN

The new online entry for REM is up at www.remsatmx.com. You will create an online profile on your initial visit to the website, your profile will only have to be completed one time unless you need to update the information on a later visit.

At this time, you may only sign up for one class, and for one event at a time. If we have space for racers to sign up for a second class that will be handled on the morning of the race.

REM will not be running 65cc or 85cc classes at this time. If there is a demand, we may bring the class back after the summer.

There are no spectators allowed, social distancing is required, parking 10’ apart is required, and masks in public areas are required. No fans or spectators. Competitors may bring family but everyone must come in the same vehicle.

There is absolutely no race day sign up, you must enter online. You must have a transponder. You will be required to sign an REM insurance waiver in addition to the front gate waiver before you are allowed onto the racetrack. This will be done at the practice entrance before you enter the track.

REM understands that all of these changes are a bit much for a sport that really hasn’t changed that much in 50 years. But, to continue to hold races these are the practices that REM must adhere to. Sooner than later most if not all of these changes will be implemented by nearly all of the promoters in America.

REM apologizes for the inconvenience to all of our loyal racers, just know that we will continue to improve the experience and make these changes as painless as possible. And remember no more standing in a sign up line.

 

You might also like