REM MOTOCROSS GRÖSSEN IN DER SOMMERSONNE UND JUSTIN HOEFT auch

Die REM-Motocross-Strecke von Glen Helen ist ein durchgehendes Band aus Höhen und Tiefen. Wie groß sind die Hügel? Beachten Sie, dass die Fahrer oben kleine Punkte sind, während die Fahrer unten viel größer sind. Das sollte Ihnen eine Perspektive geben.  Foto: Debbi Tamietti

FOTOS VON DAN ALAMANGOS, DEBBI TAMIETTI & JON ORTNER

Justin Hoeft war der 450er Gewinner einer Husqvarna FC450 Rockstar Edition. Foto: Debbi Tamietti

In Glen Helen waren es an diesem Wochenende 105 Grad. Wir wissen, dass das heiß klingt, aber wir versprechen Ihnen, dass die Null-Luftfeuchtigkeit eines SoCal 105-Grad nicht annähernd so heiß ist wie ein klebriger, feuchter 98-Grad-Tag in Texas. Aber nicht jeder Rennfahrer beim REM-Motocross dieser Woche ist jemals in Texas, Louisiana, Georgia, Florida oder Tennessee gefahren, daher haben sie nichts Vergleichbares. Überall auf der Welt sind 105 Grad heiß, besonders wenn Sie Stiefel, Kniestützen, lange Socken, Nylonhosen, Handschuhe, Trikot, Brustschutz, Helm und eine Schutzbrille tragen.

Die Hardcore-REM-Rennfahrer sagen den Wimmernden: „Du nennst das heiß? 2007 sind wir an einem 116-Grad-Tag gefahren. Das war heiß. Nicht viel heißer als ein Tag mit 115 Grad, aber heißer als 105. “

Robbie Wageman (17) trotzte den Wettergöttern, indem er an einem 105-Grad-Tag ganz schwarz trug. Glücklicherweise war Robbie auf dem Weg zum zweiten Gesamtrang in der 450 Pro-Klasse schnell genug, um cool zu bleiben. Foto: Debbi Tamietti

Da die TV-Wettermänner allen sagten, sie sollten während der Hitzestrecke keine körperliche Bewegung machen, ignorierte jeder Fahrer bei REM seinen Rat und zeigte sich bereit, mit der Konkurrenz und der drückenden Hitze zu kämpfen. Zum Glück brachten die Fahrer Markisen, Nebelgeräte, tragbare Ventilatoren und so viel weiße Ausrüstung mit, wie sie sich schnappen konnten. Die Schlauen blieben an der Box, bis die weiße Flagge für das Rennen vor ihnen herauskam, um nicht 20 Minuten lang in der Sonne auf der Startlinie zu sitzen. Ja, sie haben am Tor eine schlechte Wahl getroffen, aber diese zusätzlichen Minuten im Schatten haben in den letzten beiden Runden des Motorrads einen großen Unterschied gemacht.

Dominic Desimone (565) muss zu dem Punkt gelangen, an dem sich der andere Fahrer auf diesem Foto befindet, aber das ist eine Lücke von 15 Sekunden. Foto: Dan Alamangos

Justin Hoeft gewann die 450 Pro Klasse mit Leichtigkeit. Robbie Wageman jagte, machte einige tapfere Anstrengungen, um Höft niederzureißen, aber Justin, der sich darauf vorbereitet, am 15. August gegen die Loretta Lynn National anzutreten, schien von der Hitze unbeeindruckt zu sein. Natürlich muss er beim ersten AMA National die Luftfeuchtigkeit und einige Typen namens Tomac, Barcia, Musquin, Wilson und Osborne berücksichtigen.

Todd Sibell ging 4-4 ​​in der 450 Pro Klasse, aber zu keinem Zeitpunkt während des Rennens war er in seiner Ausrüstung in vielen Farben unsichtbar. Foto: Dan Alamangos

Die größte Klasse des Tages war die über 60-jährige Expertenklasse. Vielleicht hätte ein lokales Rennen in den meisten Staaten Probleme, 32 Fahrer über 60 für ein lokales Rennen zu gewinnen, aber bei REM ist dies kein Problem. Mit so vielen Rennfahrern aus den 1970er Jahren, die in der Motorradindustrie in SoCal arbeiten, hatten sie die Gelegenheit, über die Jahre hinweg Rennen zu fahren, und viele Hot-Shots-Stars aus den 1970er und 1980er Jahren gaben das Rennen auf, um Familien zu erziehen, Häuser zu kaufen und College-Kinder zu schicken, aber kam zurück, als sie diese Ziele erfüllten. Jede Woche kommen in der REM-Klasse über 60 Saddleback-, Indian Dunes- und Carlsbad-Jungs zurück.

Doug Frankos (710) hat endlich eine Kerbe in seine Waffe gesteckt, als er seine erste Expertenklasse über 60 bei REM mit einem 1: 1 gegen Will Harpers 3: 2 gewann. Foto: Debbi Tamietti

Die Top Ten in der Klasse der über 60-Jährigen waren Doug Frankos (1-1), Will Harper (3-2), Dave Eropkin (4-3), Randy Skinner (5-5) und Mike Monaghan (7-4). Ron Lawson (6-6), Mark Barnes (8-7), Val Tamietti (2-DNF), Greg Groom (9-8) und Pete Vetrano (12-9).

An einem dreistelligen Tag kann die Streckencrew alles gießen, was sie will, aber die Fahrer müssen einige weiche und staubige Stellen finden. Hier taucht Will Harper aus einem auf. Foto: Debbi Tamietti

Es sollte nicht überraschen, dass die zweitgrößte Klasse für Fahrer über 50 war. Bryan Friday schüttelte mehrere Jahre der Verletzung und Enttäuschung ab, um einen beliebten Sieg mit einem 2: 1 gegen Chris Palermos 1: 2 zu erzielen. Giovanni Spinali wurde mit 3: 3 Dritter, während CT Falk, Paul Krause, Val Tamietti, Joe Sutter, Mike Monaghan, Dan Alamangos und Robert Pocius die Top Ten abrundeten.

Dave Eropkin (811) war 2019 der REM-Fahrer Nummer eins, aber das war über eine 40-Rennen-Saison. Niemand weiß, wer mit dem verkürzten Rennplan für 2020 die Nase vorn hat. Foto: Debbi Tamietti

Die Über-50-Elite-Klasse (für Fahrer, die als zu schnell gelten, um mit den anderen über-50-Experten zu fahren - obwohl sie zu Beginn mit den anderen über-50-Experten kombiniert werden) wurde von Luther French gewonnen. Jon Ortner ging mit 2: 2 in Führung, litt jedoch unter einem schrecklichen Start im ersten Rennen, der ihn auf dem letzten Platz zurückließ - nicht auf dem letzten Elite-Fahrer, sondern auf dem letzten Platz hinter allen Eliten und Experten. Er ging zur Arbeit und holte Fahrer in jeder Kurve ab und arbeitete sich schließlich bis zum zweiten Gesamtrang vor, aber Luther war schon lange weg. Ron Shuler ging 3-3. Robert Reisinger von 6D Helmet lief vorne mit, wurde aber beim ersten Moto vermisst und rollte schließlich mit einem ernsthaft optimierten Husqvarna FC350 wieder in Sicht. Sein Tag war vorbei.

Ron Lawson hat das erste Moto für über 60-Jährige gedreht. Er gab alles, was er hatte und hielt 6-6 Tage durch. Foto: Debbi Tamietti

Bei den REM-Rennen von Glen Helen fällt nichts leicht. Du musst dein Renngesicht während der langen Motos tragen und niemals deine Wache loslassen. Marc Crosby (15) macht die Pose. Foto: Debbi Tamietti

Mike Monaghan (36) sagt, er gebe den Versuch, die Experten über 60 und über 50 auf einer KTM 125SX zu gewinnen, nicht auf. Mike musste in allen vier Motos von hinten kommen, schaffte aber in den über 5-Jährigen einen 60. und in den über 8-Jährigen einen 50. Platz. Es half nicht, dass seine Motos Rücken an Rücken waren. Foto: Debbi Tamietti

Mic Rodgers (115) ging in der Over-2 Expert-Klasse mit 2: 65. Foto: Debbi Tamietti

Mitch Evans fegte beide Motos der Over-65 Intermediate-Klasse. Foto: Debbi Tamietti

Mark Barnes ging in der Over-8 Expert-Klasse mit 7: 60 auf den 7. Gesamtrang. Foto: Dan Alamangos

Chris Hyden (11) gewann die 450 Novice Class. Foto: Debbi Tamietti

Bryan Friday (43) ist auf dem Weg zu seinem ersten Sieg seit mehreren Jahren. Bryan hatte mehr Operationen, als er sich erinnern kann - viele von seiner Hollywood-Stunt-Arbeit. Bryan hatte einen harten Kampf mit Chris Palermo (77) und Val Tamietti (31), setzte sich jedoch gegen die über 50-Jährigen durch. Ignorieren Sie Jon Ortner (10), er ist ein Elite-Fahrer über 50, der sich seinen Weg durch die langsameren Experten über 50 bahnt. Foto: Debbi Tamietti

Ron Shuler (33) beendete den Tag mit einem dritten Platz in der Over-50 Elite-Klasse. Foto: Debbi Tamietti

Pascha Afshar strahlte in seiner rein weißen Ausrüstung. Sogar seine Nummernschilder waren in das rein weiße Motiv verwickelt - was ihn bei den Score-Girls unbeliebt machte. Das ist Robert Reisinger (96). Pasha plant, am 125. September in Glen Helen ein drittes Zweitaktrennen „Pasha 5 Open“ abzuhalten. Foto: Debbi Tamietti

Dan Alamangos (55) war ein weiterer rein weißer Fahrer, der jedoch für eine größere Wirkung mit einem rein weißen Husqvarna kombiniert wurde. Foto: Debbi Tamietti

Der Australier Dan Alamangos fuhr beide Motos, zog sich um und kam heraus, um Mark Taylor in einer geriffelten Ecke zu erschießen. Foto: Jon Ortner

Greg Groom konnte keinen einzigen Ort finden, an dem er die Strecke abschneiden konnte, also blieb er auf Kurs und fuhr in der Klasse der über 9-Jährigen mit 8: 60 auf den neunten Gesamtrang. Foto: Dan Alamangos

Lars Larsson (192) und Jody Weisel führten im zweiten Moto der Over-65 Expert-Klasse ein moto-langes Duell. Mit einem kombinierten Alter von 153 Jahren fahren diese beiden Motocross-Pioniere immer noch Rennen, während ihre Klassenkameraden in Schaukelstühlen sitzen. Foto: Jon Ortner

Val Tamietti (31) war auf dem Weg zum zweiten Gesamtrang bei den über 60-Jährigen, als sein YZ250 zwei Runden vor Schluss kein Benzin mehr hatte. Dies ist die Motocross-Version des „Walk of Shame“. Foto: Jon Ortner

Dies ist nicht Debbi Tamietti, die einen Atombombentest in White Sands, New Mexico, schießt. Stattdessen ist es ein wildes Feuer in Kalifornien, das etwa 20 Meilen östlich von Glen Helen im Cherry Valley ausbrach.  Foto: Jon Ortner

Pete Vetrano (37) nimmt sich einen Moment Zeit, um einen Blick auf die Rauchsäule zu werfen, die vom wilden Feuer im Cherry Valley in die Luft strömt. Schauen Sie sich den Unterschied in der Größe des Feuers an, als Pete es sah und Debbi es erschoss. Foto: Dan Alamangos

Josh Fout (oben) gewann die Vet Intermediate-Klasse auf dem 2021 Husqvarna FC450 von MXA (letzte Woche fuhr er den 2021 KX450 von MXA). Papa Randel (Mitte) erholt sich von einem gebrochenen Handgelenk, das von seinen Ärzten erneut gebrochen werden musste, während der junge Logan das Familienhandwerk auf einem Honda XR50 lernt. Foto: Jon Ortner

Preston O'Neal (17) gewann die 250 Novice Class bei REM. Preston stammt aus einer langen Reihe von Rennfahrern im O'Neal-Clan, zu denen sein Bruder, Onkel, Vater und Großvater gehören. Foto: Jon Ortner

Nick Reisinger (60) hat einen Wachstumsschub erlebt, bei dem er bald auf größere Motorräder umsteigen wird. Er fährt mit jedem Rennen mehr und mehr wie sein Vater - natürlich ohne den Sturz. Foto: Jon Ortner

Diese rechte Kurve bergauf war viel steiler als es aussieht. Was das Klettern erschwert hat, ist, dass das Hinterrad von Ralf Schmidts TM bis zum Kettenrad eingegraben ist. Foto: Dan Alamangos

Mike Carter (50) gewann den Over-40 Expert. Foto: Debbi Tamietti

Lonnie Paschal ging in der Over-3 Intermediate-Klasse mit 3: 50 auf den dritten Gesamtrang. Foto: Debbi Tamietti

In der Nähe von Misses! DIE GLÜCKLICHE HUNDEKATEGORIE

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies nicht der beste Weg ist, eine Tischplatte zu räumen, aber es hat Stephen Braseny (27) nicht davon abgehalten, die Over-60 Intermediate-Klasse gegen Phil Cruz und den längst verlorenen Randy Blevins zu gewinnen. Foto: Debbi Tamietti

Steve Chandler (306) macht den seltenen gekreuzten Power-Slide-Wheelie - während er von einem Sprung landet. Noch seltener gelang es Steven, es klar zu machen, bevor er eine 3.2 auf der Richterskala aufzeichnete.  Foto: Jon Ortner

450 Pro Dominic Desimone hat es in der linken Abgabe am Fuße des Berges überkocht. Whitney. Er rettete es, aber er brauchte 100 Fuß, um seinen Honda vom Tauschen abzuhalten. Foto: Dan Alamangos

Hier ist ein unscharfes Foto von Dominic eine Sekunde später. Er ist mit abfliegenden Füßen am Ende des Abfalls und sein Fahrrad fährt in Richtung Infield. Foto: Dan Alamangos

REM wird am kommenden Samstag, dem 8. August, wegen des 10-Stunden-Langstreckenrennens von Glen Helen nicht fahren, sondern am 15. August zurückkehren. Weitere Informationen finden Sie unter www.remsatmx.com or Hier klicken für die Facebook-Seite von REM.

RENNST DU BEI REM? WOLLEN SIE EIN FOTO VON IHNEN IN AKTION? DEBBI HAT SIE

Das Rennen der letzten Woche ist jetzt vorbei, aber geben Sie Debbi ein oder zwei Tage Zeit, um die REM-Rennfotos dieses Wochenendes in ihrem SmugMug-Konto zu verarbeiten und dann nach Herzenslust zu stöbern. Sie können digitale Fotos von sich selbst oder Freunden auf ihrer Seite bestellen - für nur 1.50 USD. Um das REM-Rennen dieser Woche (veröffentlicht in ein paar Tagen) und Debbis Lieblingsfotos zu sehen, gehen Sie zu www.debbitamietti.smugmug.com

 

Mehr interessante Produkte:

REM MOTOCROSS SIZZLES IN THE SUMMER SUN AND SO DOES JUSTIN HOEFT

Glen Helen’s REM motocross track is a continuous ribbon of ups and downs. How big are the hills? Note how the riders at the top are little dots, while the riders at the bottom are much larger. That should give you some perspective.  Photo: Debbi Tamietti

PHOTOS BY DAN ALAMANGOS, DEBBI TAMIETTI & JON ORTNER

Justin Hoeft was the 450 winner on a Husqvarna FC450 Rockstar Edition. Photo: Debbi Tamietti

It was 105-degrees at Glen Helen this weekend. We know that sounds hot, but we promise you that the zero humidity of a SoCal 105-degrees is no where near as hot as a sticky, humid, 98 degree day in Texas. But, not every racer at this week’s REM motocross has ever raced in Texas, Louisiana, Georgia, Florida or Tennessee, so they don’t have anything to compare it to. 105-degrees anywhere in the world is hot, especially when you are cocooned in boots, knee braces, long socks, nylon pants, gloves, jersey, chest protector, helmet and goggles.

The hardcore REM racers tell the whiners, “You call this hot? Back in 2007 we raced on a 116-degree day. Now that was hot. Not a lot hotter than a 115 degree day, but hotter than 105.”

Robbie Wageman (17) defied the weather gods by wearing all black on a 105-degree day. Luckily, Robbie went fast enough on his way to second overall in the 450 Pro class to stay cool. Photo: Debbi Tamietti

With the TV weathermen telling everybody to avoid physical exercise during the heat streak, every rider at REM ignored their advice and showed up ready to do battle with the competition and the oppressive heat. Luckily, the riders brought awnings, misters, portable fans and as much white gear as they could scrounge up. The smart ones stayed in the pits until the white flag came out for the race before theirs to avoid sitting on the starting line for 20 minutes in the sun. Yes, they got a bad pick at the gate, but those extra minutes in the shade made a big difference on the last two laps of the moto.

Dominic Desimone (565) needs to get down to where the other rider in this photo is, but that is a 15-second gap. Photo: Dan Alamangos

Justin Hoeft won the 450 Pro class with ease. Robbie Wageman chased, made some valiant efforts to run Hoeft down, but Justin, who is preparing to race the Loretta Lynn National on August 15, appeared to be unfazed by the heat. Of course, at the first AMA National he’ll have to account for the humidity and some guys named Tomac, Barcia, Musquin, Wilson and Osborne.

Todd Sibell went 4-4 in the 450 Pro class, but at no point during the race was he invisible in his gear of many colors. Photo: Dan Alamangos

The biggest class of the day, and becoming a regular thing, was the Over-60 Expert class. Perhaps in most states a local race would have trouble drawing 32 riders over the age of 60 to a local race, but it is no problem at REM. With so many 1970s racers working in the motorcycle industry in SoCal, they have had the opportunity to keep racing over the years and many hot-shots stars from the 1970s and 1980s quit racing to raise families, buy homes and send kids of college, but came back when they fulfilled those goals. Every week, REM’s Over-60 class sees Saddleback, Indian Dunes and Carlsbad guys come back into the fold.

Doug Frankos (710) finally put a notch in his gun when he won his first Over-60 Expert class at REM with a 1-1 over Will Harper’s 3-2. Photo: Debbi Tamietti

The top ten in the Over-60 Expert class was Doug Frankos (1-1), Will Harper (3-2), Dave Eropkin (4-3), Randy Skinner (5-5), Mike Monaghan (7-4), Ron Lawson (6-6), Mark Barnes (8-7), Val Tamietti (2-DNF), Greg Groom (9-8) and Pete Vetrano (12-9).

On a triple digit day, the track crew can water all they want, but the riders are bound to find some soft and dusty spots. Here, Will Harper emerges from one. Photo: Debbi Tamietti

It should come as no surprise that the second largest class was for riders over the age of 50. Bryan Friday shook off several years of injury and disappointment to take a popular win with a 2-1 over Chris Palermo’s 1-2. Giovanni Spinali was third with a 3-3, while C.T. Falk, Paul Krause, Val Tamietti, Joe Sutter, Mike Monaghan, Dan Alamangos and Robert Pocius rounded out the top ten.

Dave Eropkin (811) was the REM number one rider in 2019, but that was over a 40-race season. No one knows who will come out on top with 2020’s abbreviated race schedule. Photo: Debbi Tamietti

The Over-50 Elite class (for riders considered to be too fast to race with the rest of the Over-50 Experts—even though they are combined on the start with the rest of the Over-50 Experts) was won by Luther French. Jon Ortner went 2-2, but suffered from a horrendous start in the first moto that left him in last place—not the last Elite rider, but last behind all the Elites and the Experts. He went to worked and picked off riders in every corner and finally worked his way up to second overall, but Luther was long gone by then. Ron Shuler went 3-3 . 6D Helmet’s Robert Reisinger was running up front, but he went missing during the first moto and eventually rolled back into sight with a seriously tweaked Husqvarna FC350. His day was done.

Ron Lawson holeshot the first Over-60 Expert moto. He gave it all he had and hung on for a 6-6 day. Photo: Debbi Tamietti

Nothing comes easy at Glen Helen’s REM races. You gotta wear your race face throughout the long motos and never let your guard down. Marc Crosby (15) strikes the pose. Photo: Debbi Tamietti

Mike Monaghan (36) says he’s not giving up on the trying to win the Over-60 Experts and Over-50 Experts on a KTM 125SX.  Mike had to come from behind in all four motos, but managed a 5th in the Over-60s and and 8th in the Over-50 s. It didn’t help that his motos were back-to back. Photo: Debbi Tamietti

Mic Rodgers (115) went 2-2 in the Over-65 Expert class. Photo: Debbi Tamietti

Mitch Evans swept both motos of the Over-65 Intermediate class. Photo: Debbi Tamietti

Mark Barnes went 8-7 in the Over-60 Expert class for 7th overall. Photo: Dan Alamangos

Chris Hyden (11) won the 450 Novice class. Photo: Debbi Tamietti

Bryan Friday (43) is on his way to his first win a several years. Bryan has had more surgeries than he can remember—many from his Hollywood stunt work. Bryan had a tough battle with Chris Palermo (77) and Val Tamietti (31), but came out on top od the Over-50 Experts. Ignore Jon Ortner (10), he is an Over-50 Elite rider blasting his way through the slower Over-50 Experts. Photo: Debbi Tamietti

Ron Shuler (33) ended the day with a third in the Over-50 Elite class. Photo: Debbi Tamietti

Pasha Afshar was resplendent in his all-white gear. Even his number plates got caught up in the all-white motif—making him unpopular with the score girls. That is Robert Reisinger (96) closing in. Pasha plans to hold a third “Pasha 125 Open” two-stroke race on September 5 at Glen Helen. Photo: Debbi Tamietti

Dan Alamangos (55) was another all-white rider, but he paired it with an all-white Husqvarna for greater effect. Photo: Debbi Tamietti

Australian Dan Alamangos raced both of his motos, changed clothes and came out to shoot Mark Taylor navigating a rutted corner. Photo: Jon Ortner

Greg Groom couldn’t find a single place where he could cut the track, so he stayed on course and went 9-8 for ninth overall in the Over-60 Expert class. Photo: Dan Alamangos

Lars Larsson (192) and Jody Weisel engaged in a moto-long duel in the second moto of the Over-65 Expert class. With a combined age of 153 years, these two motocross pioneers are still racing while their high school classmates are sitting in rocking chairs. Photo: Jon Ortner

Val Tamietti (31) was on his way to second overall in the Over-60 Experts when his YZ250 ran out of gas with two laps to go. This is the motocross version of the “walk of shame.” Photo: Jon Ortner

This is not Debbi Tamietti shooting an atomic bomb test at White Sands, New Mexico. Instead it is a California wild fire that broke out in Cherry Valley about 20 miles east of Glen Helen.  Photo: Jon Ortner

Pete Vetrano (37) takes a moment to glance at the column of smoke billowing into the air from the Cherry Valley wild fire. Look at the difference in size of the fire from when Pete saw it and and Debbi shot it. Photo: Dan Alamangos

Josh Fout (top) won the Vet Intermediate class on MXA’s 2021 Husqvarna FC450 (last week he raced MXA’s 2021 KX450). Dad Randel (center) is recovering from a broken wrist, that had to be re-broken by his doctors, while young Logan is learning the family trade on a Honda XR50. Photo: Jon Ortner

Preston O’Neal (17) won the 250 Novice class at REM. Preston comes from a long line of racers in the O’Neal clan that include his brother, uncle, father and grandfather. Photo: Jon Ortner

Nick Reisinger (60) has hit a growth spurt that will soon see him switching to bigger bikes. He’s riding more and more like his dad every race—minus the crashing of course. Photo: Jon Ortner

This right-hand uphill corner was a lot steeper than it looks. What made it harder to climb is that the rear wheel of Ralf Schmidt’s TM is buried up to the sprocket. Photo: Dan Alamangos

Mike Carter (50) took the Over-40 Expert win. Photo: Debbi Tamietti

Lonnie Paschal went 3-3 for third overall in the Over-50  Intermediate class. Photo: Debbi Tamietti

NEAR MISSES! THE LUCKY DOG CATEGORY

We are pretty sure that this is not the best way to clear a tabletop, but it didn’t stop Stephen Braseny (27) from winning the Over-60 Intermediate class over Phil Cruz and the long-lost Randy Blevins. Photo: Debbi Tamietti

Steve Chandler (306) does the rare crossed-up power-slide wheelie — while landing from a jump. Even rarer, Steven managed to get it straight before recording a 3.2 on the Richter Scale.  Photo: Jon Ortner

450 Pro Dominic Desimone over-cooked it into the left-hand drop-off at the bottom of Mt. Whitney. He saved it, but it took him 100 feet to stop his Honda from swapping. Photo: Dan Alamangos

Here is a fuzzy photo of Dominic one second later. He is at the bottom of the drop-off with his feet flying off and his bike headed for the infield. Photo: Dan Alamangos

REM will not be racing this coming Saturday, August 8, because of the Glen Helen 10-Hour Endurance race but will return on August 15. For more info go to www.remsatmx.com or Click Here for REM’s Facebook page.

DO YOU RACE AT REM? WANT A PHOTO OF YOU IN ACTION?  DEBBI HAS THEM

Last week’s race is up now, but give Debbi a day or two to process this weekend’s REM race photos to her SmugMug account and then browse to your hearts content. You can order digital photos of yourself or friends from her page—for as little a $1.50. To look at this week’s REM race (posted in a couple days) and Debbi’s favorites photos go to www.debbitamietti.smugmug.com

 

You might also like