REM MOTOCROSS BIETET AN DIESEM SAMSTAG RABATT FÜR ERSTMALIGE REM RACERS AN

Hast du schon von REM Saturday Motocross gehört? Wir haben uns auf dem Glen Helen Raceway gesehen, sind ein weiteres Event auf der REM-Strecke gefahren und haben das wöchentliche REM-Update auf der Motocross Action-Website gesehen. Warst du versucht, es auszuprobieren? Oder ist REM Ihrer Meinung nach nur für ein paar alte Branchenkenner gedacht?

Es ist Zeit, es uns zu versuchen. Möchten Sie wissen, was die Branchenkenner und eine Reihe anderer Rennfahrer, darunter National- und Weltmeister-Profi-Rennfahrer, an REM mögen? Es könnte unser Schwerpunkt auf Rennfahrersicherheit, ausgerüsteten Flaggenmännern und professionell besetztem Rettungsdienst sein. Unser Engagement, Motocross, Motocross mit einer echten Motocross-Strecke zu halten. Es könnte die Kameradschaft sein, die jeder zeigt, der REM fährt. Es könnte sein, dass wir seit über 33 Jahren existieren und Standards gesetzt haben, die viele auf der ganzen Welt kopiert haben. Oder es könnte einfach sein, dass REM Motocross Spaß macht.

Um Sie dazu zu bringen, REM Saturday Motocross zu testen, bieten wir jedem Rennfahrer, der in den letzten 5 Jahren noch nie mit REM oder REM gefahren ist, einen Rabatt auf Ihr REM-Startgeld. Jeder, der dieses Angebot nutzt, kann um 30 US-Dollar fahren. Wenn Sie nicht Pro fahren, wird die Teilnahmegebühr von 40 US-Dollar für die 100% Pro-Auszahlung verwendet. Dieses Angebot ist dafür gut Samstag, Januar 25, 2020. REM neugierig?

Weitere Informationen finden Sie unter www.remsatmx.com

 

Mehr interessante Produkte:

REM MOTOCROSS TO OFFER DISCOUNT FOR ANY FIRST-TIME REM RACERS THIS SATURDAY

Have you heard of REM Saturday Motocross? Seen us at Glen Helen Raceway, ridden another event on the REM track, seen the weekly REM update on Motocross Action’s web site. Have you been tempted to try it out? Or do you think REM is just for a bunch of old industry insiders?

It’s time to give us a try. Do you want to know what the industry insiders, and a bunch of other racers including National, and World Champion pro racers like about REM? It could be our emphasis on racer safety, equipped flagmen, professionally staffed ambulance service. Our commitment to keeping Motocross, Motocross with a real Motocross track. It could be the camaraderie that is displayed by every one who races REM. It could be that we’ve been around for over 33 years and have set standards that many around the world have copied. Or it could just be that REM Motocross is fun.

In an effort to get you to try REM Saturday Motocross we are offering any racer who has never raced with REM or has not raced with REM in the past 5 years a discount on your REM entry fee. Every one who takes advantage of this offer will get to race for $30. Unless you are racing Pro, then the $40 entry fee goes toward the 100% pro payout. This offer is good for this Saturday, January 25, 2020. REM curious?

For more info go to www.remsatmx.com

 

You might also like