MXA'S WEEKEND NEWS ROUND-UP: SUPERCROSS ist vorbei, MOTOCROSS ist verwirrt und die GP's sind verzögert

 

HABEN SIE DIE AUSGABE VON MXA IM AUGUST 2020 GESEHEN? SIE SOLLTEN ABONNIEREN, WEIL ES DAS BESTE ANGEBOT IN MOTOCROSS IST

In dieser Ausgabe testen wir diese Woche einen Pro Circuit Yamaha YZ125, den wir für die Zweitakt-Weltmeisterschaft gebaut haben. Wir hatten auch Doug Dubacj, der unseren YZ450F mit GYTR-Ausrüstung in der Hop-up-Phase zeigte. Da wir nicht bereit waren, gut genug in Ruhe zu lassen, haben wir ein paar Kinder zusammengetrieben, um uns beim Testen eines Stacyc-Laufrads zu helfen. Wir haben ein Kind gebeten, uns seinen Supermini mit vollem Rennen fahren zu lassen, und nicht nur einen 2005er Honda CR125 wiederbelebt, sondern ihn auch in die Luft gesprengt wir waren dabei Wenn das nicht genug wäre, interviewen wir Rocket Rex Staten, um zu beweisen, dass wir keine Angst vor ihm hatten.

SO ABONNIEREN SIE MXA, UM KEINE ANDERE AUSGABE ZU VERPASSEN ODER EINEN PENNY AUSZUGEBEN
Wenn Sie MXA abonnieren, können Sie das Magazin auf Ihrem iPhone, iPad, Kindle oder Android im Apple Store, bei Amazon oder Google Play oder in einer digitalen Version herunterladen. Noch besser ist es, wenn Sie Motocross Action abonnieren und die fantastische Printausgabe von einem uniformierten Mitarbeiter der US-Regierung zu Ihnen nach Hause bringen lassen. Sie können (800) 767-0345 oder anrufen Hier klicken (oder auf dem Feld unten auf dieser Seite) zum Abonnieren.

Nehmen Sie an der MXA 2020-Leserumfrage teil und haben Sie die Chance, KOSTENLOS THOR GEAR zu GEWINNEN!

Bitte füllen Sie die gesamte Umfrage aus. Hier klicken um zu Starten

Erziele jetzt kostenlose Thor-Ausrüstung von Kopf bis Fuß! Füllen Sie unsere Leserumfrage aus. Wir nehmen Ihre Beiträge entgegen, um zukünftige Web- und monatliche Druckinhalte von Motocross Action zu verbessern. Ein glücklicher Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um ein kostenloses Ausrüstungsensemble von Thor zu erhalten (Stil und / oder Farbe können variieren). Der diesjährige Thor (www.thormx.com) Werbegeschenk für Ausrüstung umfasst Folgendes: Prime Pro-Trikot und -Hose, Sector Split mit MIPS-Helm, Radialstiefel, Sniper Pro-Brille und Agile-Handschuhe. Das sind Produkte im Wert von 750 US-Dollar. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, all diese stilvollen Ausrüstungsgegenstände kostenlos zu gewinnen! Füllen Sie die gesamte Umfrage aus!

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: MAXIMAS LEISTUNGSLINIE VON HANDY-PRODUKTEN

MAXIMA WASSERDICHTES FETT
Hochleistungs-Lithiumkomplexfett, das sich unter einer Vielzahl von Bedingungen auszeichnet, von leichten Fahrgestellanwendungen bis hin zu extremen Bedingungen wie Radlagern. Das NLGI Grade 2-Fett ist mit einem hohen Tropfpunkt und einem robusten Antioxidationssystem formuliert und bleibt bei extremen Temperaturen stabil und wirksam. Das Lithiumkomplex-Verdickungsmittel und die hochwertigen Grundöle sorgen zusammen mit einem fortschrittlichen Additivpaket für einen hervorragenden Schutz gegen Verschleiß, Auswaschen von Wasser, Korrosion und Oxidation. Verkaufspreis: 8.95 USD.

MAXIMA HI-TEST OCTANE BOOSTER
Konzentrierter, metallfreier Oktanverstärker zur Leistungssteigerung durch Erhöhung der Oktanzahl und der Verbrennungseffizienz. Die fortschrittliche Formulierung eliminiert das Klopfen durch Erhöhen der Selbstentzündungstemperatur des Luft / Kraftstoff-Gemisches und mischt sich leicht mit allen Kraftstoffen, einschließlich Nitro- und Alkoholgemischen. Die vollständig organische Mischung enthält keine Metall- oder Phosphorverbindungen und erhöht effektiv die Leistung bei Dosierungen von nur 1 Unze. HI-TEST pro Gallone Kraftstoff. Verkaufspreis: 6.50 USD.

MAXIMA MONTAGE FETT
Hochleistungs-Montagefett, das sich für eine Vielzahl von Schwerlast- und Leichtlastanwendungen auszeichnet, vom Gebäudemotor bis zum Fahrgestell. Der einzigartige Kalziumsulfonat-Komplex-Seifenverdicker kombiniert mit einem proprietären Additivsystem für unübertroffene thermische Stabilität und extreme Druckleistung. Die öllösliche Formulierung verstopft die Filter nicht und bietet außergewöhnlichen Schutz gegen Korrosion, Auswaschen von Wasser und Verschleiß. Verkaufspreis: 15.95 USD.

MAXIMA SC1 HIGH GLOSS
Die SC1-Hochglanzbeschichtung wurde speziell zum Schutz und zur Verschönerung mehrerer Oberflächen wie Kunststoff, Vinyl und Kohlefaser entwickelt. Sicher für die Verwendung auf Kunststoff-, Glanz- oder Mattlacken. Hervorragend geeignet für Kunststoffkotflügel, Radkästen und Komponenten. Hervorragender Schlamm- und Gummideflektor. Erleichtert den Reinigungsprozess. Kann auf die Oberfläche aufgetragen und unberührt gelassen werden oder kann sich aufbauen und auf einen trockenen Glanz polieren, der einen lang anhaltenden Glanz hinterlässt, ohne Schmutz und Straßenreste anzuziehen. Wasserdicht. Verkaufspreis: 10.50 USD.

MAXIMA SYNTHETIC CHAIN ​​GUARD
Maxima Chain Guard ist ein fortschrittliches Kettenschmiermittel, das speziell für die heutigen Hochleistungs-Motorradketten im Gelände und auf der Straße entwickelt wurde. Es ist mit den feinsten synthetischen Schmierbasen kombiniert und mit den modernsten verfügbaren Verschleiß- und Extremdruckadditiven verstärkt. Es enthält auch spezielle Additive, um ein Abplatzen zu verhindern und vor Rost und Korrosion zu schützen. Chain Guard ist O-Ring-sicher und eignet sich hervorragend als Schmiermittel. Verkaufspreis: 7.50 USD (6-Unzen-Dose), 11.50 USD (15-Unzen-Dose).

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.maximausa.com oder wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort.

MXA AD DER WOCHE: FMF CR125 RACER PACKAGE

Nicht nur ein Honda CR1976 Kit Bike von 1977-125, sondern auch ein Sleeve-Down Kit, um den CR125 zu einem CR100 zu machen. Die 100ccm Klasse war in den frühen und späten 1970ern eine große Sache.

KLASSISCHES MOTOCROSS-FOTO: DARYL ECKLUND TRACES THE ARC

Daryl Ecklund teilt sich in acht, um diesen Sprung abzuschließen.

GEBURTSTAGSJUNGEN DIESER WOCHE: BENGT ABERG 76, MARTY TRIPES 64 & KURT CASELLI 37

26. Juni… Bengt Aberg 1944
26. Juni… Carl Nunn 1979
27. Juni… Craig Rood
28. Juni… Spud Walters

Fred Andrews 199029. Juni… Fred Andrews 1965
29. Juni… Bob Haro
29. Juni… Ford Dale 1988

29. Juni… Marty Tripes 1956

29. Juni… Matt Rebeaud 1982

30. Juni… Kurt Caselli 1983
30. Juni… Roy Janson

30. Juni… Doug Dubach 1963

 

DER 32: 1 PREMIX CLASSIC KOMMT ZUM LETZTEN CHANCE RACEWAY AM SEPT. 11-13

Weitere Informationen zum Rennen vom 11. bis 13. September in Montana finden Sie unter www.lastchancemx.com.

2020 WISECO WORLD MOTOCROSS-MEISTERSCHAFT MIT ZWEI TÜREN WIRD AM 3. OKTOBER 2020 GEHALTEN

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.glenhelen.com

40. JÄHRLICHE CZ-WELTMEISTERSCHAFT FÜR DEN 9.-10. OKTOBER IN MARYSVILLE

Die CZ-Weltmeisterschaft stammt aus dem Jahr 1980, als Jody Weisel, Ketchup Cox und Pete Maly von MXA den Promoter von Saddleback Saturday, Jim Beltnick, überredeten, ein CZ-Rennen abzuhalten www.czriders.com

36. JÄHRLICHE WELT-VET-MOTOKROSS-MEISTERSCHAFT AM 6.-8. NOVEMBER: JETZT PLANEN

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.worldvetmx.com

AIM EXPO ÄNDERT SEINE HÄNDLERSHOW VON OKTOBER BIS JANUAR 2021 IN COLUMBUS, OHIO

Die American International Motorcycle Expo (AIMExpo) wird das Datum der Motorradausstellung 2020 vom Oktober 2020 auf den 21. bis 23. Januar 2021 ändern. Sie findet im Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio, statt. Die Messe 2021 wird sich nun über drei statt vier Tage auf Einzelhändler konzentrieren. Für 2021 wird die AIMExpo eine reine Handelsveranstaltung. Durch den Übergang zum reinen Handel werden die Bedürfnisse und die Bildung der Industrie stärker in den Mittelpunkt gerückt. AIMExpo hofft, die Händler über die Verbesserung der Effizienz, die Wettbewerbsfähigkeit und die Verbesserung des Geschäftsergebnisses zu informieren.

GELANGWEILT ZU HAUSE? VERSUCHEN SIE DEN KOSTENLOSEN ZUGRIFF AUF MXA DIGITAL EDITIONS KOSTENLOS, KOSTENLOS, KOSTENLOS, KOSTENLOS, KOSTENLOS

Klicken Sie hier oder auf dem obigen Foto, um Ihre kostenlosen digitalen Ausgaben zu erhalten.

DIE RENNPLANE FÜR 2020, DIE SICH ÄNDERN

Jacksonville, Florida, wurde zum zweiten 250/450 National der Motocross-Saison 2020 ernannt. Es verbindet Crawfordsville und Pala nach einem Zeitplan mit 10 "noch anzukündigenden" Daten. Erwarten Sie nicht, dass jedes Rennen im nationalen Zeitplan im Jahr 2020 stattfindet (und dazu gehört auch Pala).

VORLÄUFIGE AMA NATIONAL MOTOCROSS MEISTERSCHAFT
18. Juli… Crawfordsville, IN
25. Juli… Jacksonville, FL
TBA… Washougal, WA
TBA… Mt. Morris, PA
TBA… Southwick, MA
TBA… Red Bud, MI
TBA… Lakewood, CO
TBA… Unadilla, NY
TBA… Hurricane Mills, TN
TBA… Millville, MN
TBA… Budds Creek, MD
TBA… Pala, CA.

ÜBERARBEITET 2020 FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP
1. März… Matterley, Großbritannien (Held)
8. März… Valkenswaard, Holland (Held)
9. August… Kegums, Lettland
16. August… Uddevalla, Schweden
23. August… KymiRing, Finnland
6. September… Afyonkarahisar, Türkei
20. September… TBA
27. September… MXDN, Ernee, Frankreich
4. Oktober… Trentino, Italien
11. Oktober. Arroyomolinos, Spanien
18. Oktober… Agueda, Portgual
25. Oktober… Lommel, Belgien
1. November… Jakarta, Indonesien
8. November… TBA, Indonesien
22. November… Neuquen, Argentinien
29. November… TBA
TBA… Loket, Tschechische Republik
TBA… Teutschenthal, Deutschland
TBA… Imola, Italien
TBA… Orlyonok, Russland

2020 FIM MOTOCROSS DES NATIONS
27. September… Ernee, Frankreich

ÜBERARBEITET 2020 KANADISCHE NATIONALE MEISTERSCHAFT
25.-26. Juli… Courtland, ON
Aug… 1-2… Chatsworth, ON
15.-16. August… Walton, ON
29.-30. August… Sand Del Lee, ON
5.-6. September… .Deschambault, QC

ÜBERARBEITET 2020 AUSTRALIAN NATIONAL MOTOCROSS CHAMPIONSHIP
9. August… Connondale. QLD
6. August… Maitland, NSW
16. September… Newry, VIC
12. September… Horsham, VIC
4. Oktober… Gympie, QLD
11. Oktober… Coolum, QLD

2020 AMA NATIONAL AMATEUR MEISTERSCHAFT
3. bis 8. August… .Hurricane Mills, TN

2020 WISECO WORLD ZWEI-TAKT-MEISTERSCHAFT
3. Oktober… Glen Helen, CA.

2020 MONSTER ENERGY CUP
10. Oktober… Carson, CA.

REM OCTOBERCROSS
31. Oktober… Glen Helen, CA.

2020 DUBYA WORLD VET MOTOCROSS MEISTERSCHAFT
6. bis 8. November… Glen Helen, CA.

Treten Sie der Flipboard-Seite von MXA bei

FlipboardWenn Sie Flipboard verwenden, abonnieren Sie unbedingt die Motocross-Aktionsseite, um alle Updates auf unserer Website zu erhalten. Klicken HIER um die Seite zu überprüfen.

SPRECHEN SIE MOTO MIT AUF MXAS FACEBOOK GROUP CHAT

Wir lieben alles Moto und möchten alle Moto-Junkies an einem Ort zusammenbringen, um ihre zwei Cent, Ideen, Fotos, Fahrradkorrekturen, Fahrradprobleme und vieles mehr zu teilen. Um es zuerst auszuchecken, müssen Sie einen Facebook-Account haben oder bereits haben. Wenn Sie dies nicht tun, ist es nicht viel Arbeit und Sie könnten sogar einen Alias ​​haben, sodass niemand weiß, dass Sie es sind. Um teilzunehmen, klicken Sie auf HIER. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden wir Ihre Anfrage kurz darauf annehmen.

FOLGEN SIE MXA AUF TWITTER

mxactiontwitter1Folgen Sie uns, um jeden Tag neue Inhalte zu sehen www.twitter.com/MXAction oder auf Twitter unter "MXAction".

MXA YOUTUBE CHANNEL | TREFFEN SIE DIESE ABONNIERTASTE

MXA YouTube channelDer MXA Wrecking Crew ist alles Moto-bezogen. Schauen Sie sich unsere MXA YouTube-Kanal Für Bike-Bewertungen, Supercross-Berichterstattung, Fahrerinterviews und vieles mehr. Und vergessen Sie nicht, diesen Abonnement-Button zu drücken.

Fotos: Brian Converse, Josh Mosiman, Debbi Tamietti, Dan Alamangos, Jon Ortner, Daryl Ecklund, MXA

Quizantwort: Buddy Antunez.

Mehr interessante Produkte:

MXA’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: SUPERCROSS IS OVER, MOTOCROSS IS CONFUSED & THE GP’S ARE DELAYED

 

HAVE YOU SEEN THE AUGUST 2020 ISSUE OF MXA? YOU SHOULD SUBSCRIBE BECAUSE IT IS THE BEST DEAL IN  MOTOCROSS

In this issue, out this week, we testa full race Pro Circuit Yamaha YZ125 that we built for the World Two-Stroke Championships. We also had Doug Dubacj sheparad our GYTR-kitted YZ450F through its hop-up phase. Unwilling to leave well enough alone we herded up a bunch of kids to help us test a Stacyc electric balance bike, ask a kid to let us ride his full-race Supermini and not only resurrected a 2005 Honda CR125, but blew it up, while we were at it. If that wasn’t enough we interview Rocket Rex Staten to prove that we weren’t afraid of him.

HOW TO SUBSCRIBE TO MXA SO THAT YOU NEVER MISS ANOTHER ISSUE OR SPEND A PENNY
If you subscribe to MXA you can get the mag on your iPhone, iPad, Kindle or Android by going to the Apple Store, Amazon or Google Play or in a digital version. Even better you can subscribe to Motocross Action and get the awesome print edition delivered to your house by a uniformed employee of the U.S. Government. You can call (800) 767-0345 or Click Here (or on the box at the bottom of this page) to subscribe.

TAKE THE MXA 2020 READER SURVEY & HAVE A CHANCE TO WIN FREE THOR GEAR!

Please fill out the entire survey. Click here to start

Score free head-to-toe Thor gear now! Complete our reader survey we’ll take your input to help improve future web and monthly print content of Motocross Action. One lucky winner will be chosen at random to receive a free gear ensemble from Thor (style and/or color may vary). This year’s Thor (www.thormx.com) gear giveaway includes the following: Prime Pro jersey and pants, Sector Split with MIPS helmet, Radial boots, Sniper Pro goggles, and Agile gloves. That’s $750 worth of products, so don’t miss this opportunity to win all this stylish gear for free! Fill out the entire survey!

MXA PRODUCT SPOTLIGHT: MAXIMA’S PERFORMANCE LINE OF HANDY PRODUCTS

MAXIMA WATERPROOF GREASE
High performance Lithium complex grease that excels in a multitude of conditions, from light duty chassis applications to extreme conditions such as wheel bearings. Formulated with a high dropping point and a robust antioxidant system, the NLGI Grade 2 grease remains stable and effective at extreme temperatures. The Lithium complex thickener and high-quality base oils combine with an advanced additive package to ensure excellent protection against wear, water washout, corrosion and oxidation. Retail price: $8.95.

MAXIMA HI-TEST OCTANE BOOSTER
Concentrated, metal-free octane booster designed to increase power by increasing octane number and combustion efficiency. The advanced formulation eliminates knocking by increasing the auto-ignition temperature of the air/fuel mixture and readily mixes with all fuels, including nitro and alcohol mixtures. The all organic blend contains no metal or phosphorus compounds and effectively increases power at dosages as low as 1 oz. HI-TEST per gallon of fuel. Retail price: $6.50.

MAXIMA ASSEMBLY GREASE
High-performance assembly grease that excels in a multitude of heavy duty and light duty applications, from building engines to building chassis. The unique calcium sulfonate complex soap thickener combines with a proprietary additive system to deliver unmatched thermal stability and extreme pressure performance. The oil-soluble formulation won’t clog filters and provides exceptional protection against corrosion, water washout and wear. Retail price: $15.95.

MAXIMA SC1 HIGH GLOSS
SC1 High Gloss coating is specifically formulated to protect and beautify multiple surfaces such as plastic, vinyl and carbon fiber. Safe for use on plastic, gloss or matte finishes. Excellent for use on plastic fenders, wheel wells and components. Outstanding mud and rubber deflector. Makes the cleaning-up process easier. Can be applied to the surface and left untouched or allowed to setup and buffed to a dry sheen leaving a long-lasting luster without attracting dirt and road debris. Water resistant. Retail price: $10.50.

MAXIMA SYNTHETIC CHAIN GUARD
Maxima Chain Guard is an advanced chain lubricant specifically formulated for today’s off-road and on-road, high performance motorcycle chains. It is compounded with the finest synthetic lubricating bases and reinforced with the most advanced anti-wear and extreme pressure additives available. It also contains special additives to prevent “fling-off” and protect against rust & corrosion. Chain Guard is o-ring safe and makes an excellent lubricant. Retail price: $7.50 (6 ounce can), $11.50 (15 ounce can).

For more information go to www.maximausa.com or see your local dealer.

MXA AD OF THE WEEK: FMF CR125 RACER PACKAGE

Not only a 1976-1977 Honda  CR125 kit bike, but also a sleeve-down kit to make the CR125 into a CR100. The 100cc class was a big deal in the early and late 1970s..

CLASSIC MOTOCROSS PHOTO: DARYL ECKLUND TRACES THE ARC

Daryl Ecklund splits into eight to complete this jump.

THIS WEEK’S BIRTHDAY BOYS: BENGT ABERG 76, MARTY TRIPES 64 & KURT CASELLI 37

June 26…Bengt Aberg 1944
June 26…Carl Nunn 1979
June 27…Craig Rood
June 28…Spud Walters

Fred Andrews 1990June 29…Fred Andrews 1965
June 29…Bob Haro
June 29…Ford Dale 1988

June 29…Marty Tripes 1956

June 29…Matt Rebeaud 1982

June 30…Kurt Caselli 1983
June 30…Roy Janson

June 30…Doug Dubach 1963

 

THE 32:1 PREMIX CLASSIC COMING TO LAST CHANCE RACEWAY ON SEPT. 11-13

For more information about the September 11-13 race in Montana go to www.lastchancemx.com.

2020 WISECO WORLD TWO-STROKE MOTOCROSS CHAMPIONSHIP WILL BE HELD ON OCTOBER 3, 2020

For more information go to www.glenhelen.com

40TH ANNUAL CZ WORLD CHAMPIONSHIP RESCHEDULED FOR OCTOBER 9-10 AT MARYSVILLE

Dating back to 1980 when MXA’s Jody Weisel, Ketchup Cox and Pete Maly talked Saddleback Saturday promoter Jim Beltnick into holding a CZ race, the CZ World Championship is now on its 40th anniversary in 2020. For more information go to www.czriders.com

36TH ANNUAL WORLD VET MOTOCROSS CHAMPIONSHIP ON NOVEMBER 6-8: START PLANNING NOW

For more information go to www.worldvetmx.com

AIM EXPO CHANGES ITS DEALER SHOW FROM OCTOBER TO JANUARY, 2021, IN COLUMBUS, OHIO

The American International Motorcycle Expo (AIMExpo) will change the date of the 2020 motorcycle show from October 2020 to Jan. 21-23, 2021. It will be held at the Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio. The 2021 show will now focus on retailers over three days instead of four. For 2021, AIMExpo will become a trade-only event. The transition to trade-only will bring more focus on industry needs and education. AIMExpo hope to educate dealers on improving efficiency, staying competitive and enhancing the bottom line.

BORED AT HOME? TRY FREE ACCESS TO MXA DIGITAL EDITIONS FOR FREE, FREE FREE, FREE FREE FREE

Click here or on the above photo to get your free digital issues.

THE EVER CHANGING 2020 RACE SCHEDULES

Jacksonville, Florida, has been named the second 250/450 National of the 2020 motocross season. It joins Crawfordsville and Pala on a schedule that has 10 “to-be-announced” dates. Don’t expect every race on the National schedule to be held in 2020 (and that includes Pala).

TENTATIVE AMA NATIONAL  MOTOCROSS CHAMPIONSHIP
July 18…Crawfordsville, IN
July 25…Jacksonville, FL
TBA…Washougal, WA
TBA…Mt. Morris, PA
TBA…Southwick, MA
TBA…Red Bud, MI
TBA…Lakewood, CO
TBA…Unadilla, NY
TBA…Hurricane Mills, TN
TBA…Millville, MN
TBA…Budds Creek, MD
TBA…Pala, CA

REVISED 2020 FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP
Mar. 1…Matterley, Great Britain (Held)
Mar. 8…Valkenswaard, Holland (Held)
Aug. 9…Kegums, Latvia
Aug. 16…Uddevalla, Sweden
Aug. 23…KymiRing, Finland
Sept. 6.…Afyonkarahisar, Turkey
Sept. 20…TBA
Sept. 27…MXDN, Ernee, France
Oct. 4…Trentino, Italy
Oct. 11..Arroyomolinos, Spain
Oct. 18…Agueda, Portgual
Oct. 25…Lommel, Belgium
Nov. 1…Jakarta, Indonesia
Nov. 8…TBA, Indonesia
Nov. 22…Neuquen, Argentina
Nov. 29…TBA
TBA…Loket, Czech Republic
TBA…Teutschenthal, Germany
TBA…Imola, Italy
TBA…Orlyonok, Russia

2020 FIM MOTOCROSS DES NATIONS
Sept. 27.…Ernee, France

REVISED 2020 CANADIAN NATIONAL CHAMPIONSHIP
July 25-26…Courtland, ON
Aug…1-2…Chatsworth, ON
Aug. 15-16…Walton, ON
Aug. 29-30…Sand Del Lee, ON
Sept. 5-6….Deschambault, QC

REVISED 2020 AUSTRALIAN NATIONAL MOTOCROSS CHAMPIONSHIP
Aug. 9…Connondale. QLD
Aug. 6…Maitland, NSW
Sept. 16…Newry, VIC
Sept. 12…Horsham, VIC
Oct. 4…Gympie, QLD
Oct. 11…Coolum, QLD

2020 AMA NATIONAL AMATEUR CHAMPIONSHIP
Aug. 3-8….Hurricane Mills, TN

2020 WISECO WORLD TWO-STROKE CHAMPIONSHIP
Oct. 3…Glen Helen, CA

2020 MONSTER ENERGY CUP
Oct. 10…Carson, CA

REM OCTOBERCROSS
Oct. 31…Glen Helen, CA

2020 DUBYA WORLD VET MOTOCROSS CHAMPIONSHIP
Nov. 6-8…Glen Helen , CA

JOIN MXA’S FLIPBOARD PAGE

FlipboardIf you use Flipboard make sure to subscribe to the Motocross Action page for all the updates on our website. Click HERE to check out the page.

TALK MOTO WITH ON MXA’S FACEBOOK GROUP CHAT

We love everything moto and want to bring all moto junkies together into one place to share their two cents, ideas, photos, bike fixes, bike problems and much more. To check it out first you must need to or already have a Facebook account. If you don’t, it isn’t much work and you could even have an alias so nobody knows it is you. To join click HERE. After you request to join we will accept your request shortly after.

FOLLOW MXA ON TWITTER

mxactiontwitter1Follow us to see fresh content every day at www.twitter.com/MXAction or on twitter at “MXAction.”

MXA YOUTUBE CHANNEL | HIT THAT SUBSCRIBE BUTTON

MXA YouTube channelThe MXA wrecking crew is everything moto related. Check out our MXA YouTube channel for bike reviews, Supercross coverage, rider interviews and much more. And don’t forgot to hit that subscribe button.

Photos: Brian Converse, Josh Mosiman, Debbi Tamietti, Dan Alamangos, Jon Ortner, Daryl Ecklund, MXA

Quiz Answer: Buddy Antunez.

You might also like