RYAN SIPES, UM DAYTONA SUPERCROSS AUF SEINER NEUEN TROY LEE DESIGNS GASGAS RIDE ZU RENNEN

RYAN SIPES TRITT TROY LEE DESIGNS RED BULL GASGAS TEAM BEI UND ER IST FÜR 2021 DAYTONA SUPERCROSS

Ryan Sipes ist kein One-Trick-Pony. Er hat seine Rennkarriere in den letzten Jahren verjüngt, indem er alles auf zwei Rädern gefahren ist. Er ist auf höchstem Niveau in Supercross, Motocross, Offroad und Flat gefahren und hat in jeder Disziplin überaus gute Leistungen erbracht. Überraschenderweise erzielte er seine besten Ergebnisse bei Offroad- und Flat Track-Events, obwohl sein Hintergrund im Supercross- und Motocross-Rennsport liegt. Jetzt hat Ryan Sipes bekannt gegeben, dass er 2021 dem Red Bull GasGas Factory-Team von Troy Lee Designs beigetreten ist und am Samstag sein Debüt in der 250er-Klasse beim Daytona Supercross gibt.

Ryan Sipes sagte via Instagram: „Warum nur eine, wenn du sie alle kannst? Darüber hinaus geehrt und aufgeregt, dem diesjährigen Team von Troy Lee Designs / Red Bull / Gas Gas Factory Racing beizutreten! Alle drei von mir (und vielleicht noch ein paar mehr) werden dieses Jahr alles Mögliche fahren. Neues Jahr, neue Themen, neues Motorrad, neue Rennen, neue Möglichkeiten Vielen Dank an alle Sponsoren, die dies möglich gemacht haben! “

Derzeit haben wir nicht viele Details über Ryans Programm, aber wir wissen, dass er Supercross-, Offroad- und Flat-Strecken fahren wird. In seinem Instagram-Post ist er traurig, dass er im Werksteam ist. Er hat jedoch AEO-Aufkleber auf seiner Aufhängung anstelle von Werks-WP-Aufklebern und es scheint, dass er auch die serienmäßigen geschmiedeten Aluminium-GasGas-Gabelbrücken verwendet. Unten sehen Sie das ultra-coole Video von Ryan Sipes, in dem er sein neues Unternehmen ankündigt:

2021 DAYTONA SUPERCROSS | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

RYAN SIPES SUPERCROSS / OFF-ROAD / FLAT TRACK TEAM INTRO VIDEO

RYAN SIPES “RACE-IT-ALL” 2021 ZEITPLAN

6. März - Daytona Supercross
12.-14. März - Tag im Dreck im Süden
10. April - Atlanta Supercross 1
13. April - Atlantan Supercross 2
18. April - Tiger Run GNCC
1. Mai - Atlanta TT Flat Track
3. bis 6. Juni - Erzberg Hard Enduro
19. Juni - Höhepunkt AMA National
3. Juli - RedBud AMA National
3. Juli - Fallen Timbers Hard Enduro
24. Juli - Washougal AMA National
15. August - TKO Hard Enduro
21. August - Peoria TT Flat Track
23. August - IDSE Enduro

RYAN SIPES AM DAYTONA SUPERCROSS PRESS DAY

Hier ist ein erster Blick auf Ryan Sipes auf seiner neuen Fahrt während des Pressetages in Daytona. 

2021 DAYTONA SUPERCROSS | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

Mehr interessante Produkte:

RYAN SIPES TO RACE DAYTONA SUPERCROSS ON HIS NEW TROY LEE DESIGNS GASGAS RIDE

RYAN SIPES JOINS TROY LEE DESIGNS RED BULL GASGAS TEAM & HE’S IN FOR 2021 DAYTONA SUPERCROSS

Ryan Sipes is no one-trick pony. He has rejuvenated his racing career over the last few years by racing all things two wheels. He’s raced at the highest level of Supercross, motocross, Off-Road and Flat track and he’s done exceedingly well at each discipline. Surprisingly, he’s scored his best results in Off-Road and Flat Track events, even though his background is in Supercross and motocross racing. Now, Ryan Sipes has announced that he has joined the Troy Lee Designs Red Bull GasGas Factory team for 2021 and he is making his debut on Saturday in the 250 class at the Daytona Supercross.

Ryan Sipes said via instagram: “Why do just one, when you can do them all? Beyond honored and excited to join the Troy Lee Designs/Red Bull/Gas Gas Factory Racing team for this year! All three me’s (and maybe a few more) will be racing everything possible this year. New year, new threads, new bike, new races, new opportunities  Thank you to all the sponsors making this possible!”

As of right now, we don’t have a ton of details about Ryan’s program, but we know he’ll be racing Supercross, Off-Road and Flat track. In his instagram post,  he’s sad that he’s on the factory team. However he’s running AEO stickers on his suspension instead of factory WP stickers and it appears that he’s using the stock, forged aluminum GasGas triple clamps as well. See below for Ryan Sipes’ ultra cool video to announce his new venture:

2021 DAYTONA SUPERCROSS | FULL COVERAGE

RYAN SIPES SUPERCROSS/OFF-ROAD/FLAT TRACK TEAM INTRO VIDEO

RYAN SIPES “RACE-IT-ALL” 2021 SCHEDULE

March 6 – Daytona Supercross
March 12-14 – Day in the Dirt Down South
April 10 – Atlanta Supercross 1
April 13 – Atlantan Supercross 2
April 18 – Tiger Run GNCC
May 1 – Atlanta TT Flat Track
June 3-6 – Erzberg Hard Enduro
June 19 – High Point AMA National
July 3 – RedBud AMA National
July 3 – Fallen Timbers Hard Enduro
July 24 – Washougal AMA National
August 15 – TKO Hard Enduro
August 21 – Peoria TT Flat Track
August 23 – IDSE Enduro

RYAN SIPES AT DAYTONA SUPERCROSS PRESS DAY

Here’s a first look at Ryan Sipes on his new ride during press day at Daytona. 

2021 DAYTONA SUPERCROSS | FULL COVERAGE

You might also like