Browsing Tag

rockstar

MOTOCROSS ACTION FOTO DES TAGES (03)

Dies ist die Pro Circuit-Bande von 1979. (Von links nach rechts) Bill Keefe, Lance Sallis, Steve Wiseman, MXA-Redakteur Jody Weisel, Mitch Payton (mit seinem Cockerspaniel), Mike Monaghan und Mechaniker Steve Ballmer. Ein 12-jähriger Adam Duckworth…
Lesen Sie mehr...

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (03)

Von John Minert MXA MINIVIEW: KYLE CUNNINGHAM Kyle. Bevor die 250F East Coast Series begann, sagten wir voraus, dass der Star / Valli / Rockstar Yamaha-Fahrer Kyle Cunningham um Rennsiege und die Meisterschaft kämpfen würde, aber die Verletzung hat…
Lesen Sie mehr...

MITTELWOCHENBERICHT DER MOTOCROSS-AKTION: (05)

Von: Zap FOTO DER WOCHE # 1 - Hier kommt Hangtown raus mit drinnen - rein mit draußen! Vergessen Sie nicht, dass die AMA Nationals dieses Wochenende in Hangtown mit TV-Berichterstattung beginnen. Dies ist der 42. jährliche National, der von…
Lesen Sie mehr...

LAS VEGAS SUPERCROSS - DIE TEAMBERICHTE

ROCKSTAR / MAKITA SUZUKI? Ich wollte die Saison mit einem Knall beenden? Ryan Dungey von Rockstar Makita Suzuki sagte nach der letzten Runde der AMA / FIM-Supercross-Weltmeisterschaft 2010 am Samstagabend. Eigentlich sagte Dungey alles, was er ...
Lesen Sie mehr...

Browsing Tag

rockstar

MOTOCROSS ACTION PHOTO OF THE DAY (03/16/13)

This is the Pro Circuit gang from 1979. (From left to right) Bill Keefe, Lance Sallis, Steve Wiseman, MXA editor Jody Weisel, Mitch Payton (holding his cocker spaniel), Mike Monaghan and mechanic Steve Ballmer. A 12-year-old Adam Duckworth…
Read More...

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (03/16/12)

By John Minert MXA MINIVIEW: KYLE CUNNINGHAM Kyle. Before the 250F East Coast Series began, we predicted that Star/Valli/Rockstar Yamaha rider Kyle Cunningham would be in contention for race wins and the championship, but injury has…
Read More...

MOTOCROSS ACTION’S MID-WEEK REPORT: (05/19/10)

By:Zap PHOTO OF THE WEEK #1 - Here Comes Hangtown Out with the indoors - in with the outdoors! Don't forget that the AMA Nationals kick-off this weekend at Hangtown with TV coverage to boot. This will be the 42nd annual National promoted by…
Read More...

LAS VEGAS SUPERCROSS – THE TEAM REPORTS

ROCKSTAR/MAKITA SUZUKI ?I wanted to end the season with a bang,? Rockstar Makita Suzuki's Ryan Dungey said after the final round of the 2010 AMA/FIM World Supercross Championship on Saturday night. Actually, Dungey said everything he…
Read More...