DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK: ROB ANDREWS '„THE INSIDE LINE: RACING THE 500cc WORLD MOTOCROSS CHAMPIONSHIP“ BOOK

Rob Andrews 'mit Spannung erwartetes neues Buch „The Inside Line: Rennen um die 500ccm Motocross-Weltmeisterschaft“ ist ab sofort unter erhältlich www.theinsidelinebook.com.

The Inside Line: Rennen um die 500ccm Motocross-Weltmeisterschaft “Das von der Kritik hochgelobte Buch„ The Inside Line: Rennen um die 500ccm Motocross-Weltmeisterschaft “(XNUMX. Auflage) ist wieder erhältlich bei www.insidelinebook.com. Nachdem die Presse und die Öffentlichkeit begeisterte Kritiken erhalten hatten, war der erste Presselauf von „The Inside Line“ seit drei Wochen ausverkauft. Jetzt wieder in gedruckter Form bietet „The Inside Line“ einen detaillierten Bericht aus erster Hand über das Leben eines professionellen GP-Rennfahrers, der in den Glanzzeiten der 1980er Jahre an den Start ging. Es gibt Fakten, die Sie überraschen werden, Anekdoten, die Sie zum Lachen bringen, und brutal ehrliche, nie zuvor veröffentlichte Informationen.

„The Inside Line“ ist eine einzigartige, umfassende und faszinierende Reise aus erster Hand, die die Reise des ehemaligen britischen 500-GP-Stars vom unauffälligen Amateur bis zum Kawasaki-Werksfahrer, GP-Anwärter und Mitglied des britischen Motocross des Nations-Teams von 1985 verfolgt Bericht darüber, wie es wirklich war, in der Blütezeit der 500er Jahre in der 1980er Motocross-Weltmeisterschaft zu fahren.

Unglaublich detailliert und im Gegensatz zu jeder früheren Veröffentlichung wird der Leser erfahren, wie das gesamte Weltmeisterschaftssystem funktioniert, und entdecken, wie es war, ein professioneller Rennfahrer zu sein, der mit einer 500er-Fabrik gegen einige der am meisten dekorierten Stars des Sports fährt und auf vielen der berühmtesten und angesehensten Grand-Prix-Motocross-Strecken. 

Nie zuvor veröffentlichte Bilder von einigen der bekanntesten Fotografen des Sports unterstreichen das Buch. Der Autor Rob Andrews sagt: „Ich bin sehr glücklich, dass die besten Jahre meiner GP-Rennkarriere mit einer unglaublich denkwürdigen Zeit für die 500er-Weltmeisterschaft zusammenfielen. Ebenso spannend ist es, meine eigenen Erfahrungen dieser großartigen Zeit beim Motocross Grands Prix teilen zu können. “

Rob Andrews ist nicht nur ein hübsches Gesicht, das Motorrad fahren kann, er ist ein Geschichtenerzähler, der Sie in und hinter die Kulissen der FIM 500ccm-Weltmeisterschaft führt. Das Namur-Kapitel ist den Preis wert.

„Inside Line, Lithografie auf feinstem Seidenkunstpapier, ist ein riesiges, schweres 416-seitiges Hardcover-Buch von kompromissloser Qualität. Es hat über 400 Fotos von den bekanntesten Fotografen des Sports. Das Buch ist für den weltweiten Versand erhältlich und kann unter bestellt werden www.theinsidelinebook.com

 

Mehr interessante Produkte:

THE PERFECT CHRISTMAS GIFT: ROB ANDREWS’ “THE INSIDE LINE: RACING THE 500cc WORLD MOTOCROSS CHAMPIONSHIP” BOOK

Rob Andrews’ eagerly awaited new book, “The Inside Line: Racing the 500cc World Motocross Championship” is now available at www.theinsidelinebook.com.

The Inside Line: Racing the 500cc World Motocross Championship”’ critically acclaimed book, “The Inside Line: Racing the 500cc World Motocross Championship” (Second Edition) is back on sale at www.insidelinebook.com. After receiving rave reviews from press and public alike, “The Inside Line” first press run sold out in three weeks. Now back in print “The Inside Line” offers a detailed, and first-hand account of life of a professional GP racer competing in the heydays of the 1980s. There are facts that will surprise you, anecdotes that will make you laugh, and brutally honest, never-before-published information.

Tracing the journey of the British former 500 GP star, from unremarkable amateur through to factory Kawasaki rider, GP contender, and member of Great Britain’s 1985 Motocross des Nations team, “The Inside Line” is a unique, comprehensive, and fascinating first-hand account of what it was really like to race in the 500cc World Motocross Championship during its 1980s heyday.

Incredibly detailed, and unlike any publication that has come before, the reader will learn how the whole World Championship system worked, and discover what it was like to be a professional racer, riding a full-factory 500 against some of the sport’s most decorated stars, and on many of the most famous and revered grand prix motocross circuits. 

Never-before-published images from some of the sport’s most acclaimed photographers highlight the book. Author Rob Andrews says: “I feel very fortunate that the best years of my GP racing career coincided with an incredibly memorable period for the 500cc World Championship. To be able to share my own experiences of that great time in motocross Grands Prix is equally exciting.”

Rob Andrews is not just another pretty face who can race a motorcycle, he is a story teller that takes you inside and behind the scenes of what its like to race the FIM 500cc World Championships. The Namur Chapter is worth the price.

“Inside Line, litho printed on the finest silk art paper, is a mammoth, heavyweight, 416-page hardback book of uncompromising quality. It has over 400 photographs from the sport’s most acclaimed photographers. Available for world-wide shipping, the book can be ordered at www.theinsidelinebook.com

 

You might also like