DIESE WOCHE BEI ​​GLEN HELEN: 2020 WELT ZWEI-TAKT-MEISTERSCHAFT AM SAMSTAG

DONNERSTAG, Oktober 1

MOTOCROSS-PRAXIS
Nationalbahn
8: 00 am zu 2: 00 pm
(Das Training endet vorzeitig aufgrund von Änderungen an der Strecke für das Zweitakt-MX-Rennen.)
30 US-Dollar pro Fahrrad

REM-TRACK-PRAXIS
REM-Spur
8: 00 am zu 2: 00 pm
30 US-Dollar pro Fahrrad

STADIUMCROSS-PRAXIS
Stadiumcross-Strecke
8:00 Uhr bis zur Abenddämmerung
30 US-Dollar pro Fahrrad

PEE-WEE-SPUR
Pee-Wee Track
8 bis 00 Uhr
20 US-Dollar pro Fahrrad

FREITAG, OKTOBER 2

WISECO WORLD ZWEI-TAKT-WELTMEISTERSCHAFT
Nationalbahn
Übung: 9:00 bis 2:00 Uhr
Gate-Gebühr 30 USD pro Fahrrad
Gate Eintritt 10 $ pro Person
Camping $ 10 pro Nacht

WELT ZWEI-TAKT-ANMELDUNG
Anmeldung von 1 bis 00 Uhr am Hauptturm
Online Pre-Entry $ 50 ($ 40 2. Klasse)
Post Entry $ 80 ($ 70 2. Klasse)

SAMSTAG, OKTOBER 3

2020 WISECO WORLD ZWEI-TAKT-MEISTERSCHAFT
Nationalbahn
Tore geöffnet von 6 bis 00 Uhr
Gate Eintritt 10 $ pro Person
Camping $ 10 pro Nacht
Übung: 8:30 Uhr
Das Rennen beginnt nach dem Training
Die Anmeldung öffnet um 6:30 Uhr am Hauptturm
Online Pre-Entry $ 50 ($ 40 2. Klasse)
Post Entry $ 80 ($ 70 2. Klasse)

SONNTAG, OKTOBER 4

OLOT TIMERS MOTOCROSS
Nationalbahn
Übe 8:30 Uhr
Rennen 10:00 Uhr

AMERICAN RETROCROSS (ARX) VINTAGE MOTOCROSS
REM-Spur
Übe 9:00 Uhr.
Rennen 10:00 Uhr

SCRAMBLES DER ALTEN SCHULE
LKW-Strecke
Übung: 9:00 Uhr
Rennen: 10:30 Uhr

P.

Als der Hollywood-Schauspieler Pasha Afshar Anfang dieses Jahres mit 125ccm Pro-Rennen begann, plante er, die 125 Pro-Klasse bei der Wiseco-Zweitakt-Weltmeisterschaft 2020 zu übernehmen und daraus etwas Großes zu machen. Bitte beachten Sie, dass Pascha mit den Renneinträgen kein Geld verdient, sondern den Geldbeutel bezahlt, weil er 125 Zweitakte blühen sehen möchte. Und am Samstag, dem 3. Oktober 2020, bietet die Zweitakt-Weltmeisterschaft dank Paschas Großzügigkeit drei 125 Pro-Klassen. Weitere Informationen oder eine frühzeitige Anmeldung finden Sie unter www.glenhelen.com

2020 WISECO WORLD MOTOCROSS-MEISTERSCHAFT MIT ZWEI TÜREN WIRD AM 3. OKTOBER 2020 GEHALTEN

Bei den Wiseco World Two-Stroke Championships - veranstaltet von Fasthouse - gibt es über 15,000 US-Dollar Pro Purse Money

Glen Helen Raceway, Fasthouse, Wiseco und Pasha Racing bieten bei der 15,000. jährlichen Wiseco-Zweitakt-Weltmeisterschaft, die am Samstag, dem 10. Oktober von Fasthouse ausgerichtet wird, über 3 US-Dollar an Pro Purse-Geldern an.

Die allseits beliebte Open Pro Class hat einen Pro Purse von 8000 US-Dollar, der bis zum 10. Platz ausgezahlt wird. Zu den Top-Fahrern zählen Josh Grant, Mike Alessi und der Zweitakt-Champion von 2019, Robbie Wageman, sowie mehrere andere Top-Profis.

Pasha Racing bietet die Pro-Geldbörse für die beliebten Klassen Pasha 125 Open Pro, Over-30 + 125 Pro und Over-50 + Pro an. Zu den Top-Fahrern in diesen Klassen zählen Mike Alessi, Sean Collier, Josh Mosiman, Pete Murray, Kurt Nicoll und andere. Neben den Profiklassen gibt es Klassen für alle ab 50ccm, einschließlich aller Altersgruppen und Schwierigkeitsgrade. Registrieren für Voreinträge früh und sparen Sie Geld! Alle Informationen, einschließlich Vorverkaufsausweise, Regeln und mehr, finden Sie unter GlenHelen.com.

2020 OLD SCHOOL SCRAMBLES SERIE AM OKT. 3-4, OKT. 10-11 & DEC. 19-20 BEI GLEN HELEN

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.ossrg.org

ALTE SCHULE SCRAMBLES “OKTOBERFAST” GRAND PRIX AM 11. OKTOBER

Für weitere Informationen gehen Sie zu www.ossrg.org

FEUER / POLIZEI MX DOPPELDREIFACH RENNEN BEI GLEN HELEN AM OKTOBER 12-13

Fire / Police MX hat am Montag und Dienstag, den 12. und 13. Oktober ein zweitägiges Rennen. Kommen Sie für zwei Renntage oder nur einen. Es heißt "Double / Triple", weil es am Montag und Dienstag stattfindet und jeden Tag drei Motos hat. Große Strecke am Montag und REM-Strecke am Dienstag. Rennen am Montag und die große Strecke ist am Dienstag für das Training geöffnet. Sie müssen kein Polizist oder Feuerwehrmann sein, um Rennen zu fahren. Es gibt Unterstützungskurse für alle. Weitere Informationen finden Sie unter www.firepolicemx.com

18. JÄHRLICHES REM-OKTOBERKREUZ (WORLD VET WARM-UP RACE) AM OKT. 17

Diejenigen unter Ihnen, die alt genug sind, erinnern sich vielleicht daran, als der Oktoberkreuz „The Commotion by the Ocean“ hieß und auf dem Carlsbad Raceway stattfand. Als Carlsbad schloss, zog REM nach Glen Helen. Sie hielten die Aufregung nicht mehr ab, weil Glen Helen nicht mehr in der Nähe des Ozeans liegt, aber vor 18 Jahren beschlossen sie, sie Ende Oktober erneut abzuhalten, um das Layout für die Strecke der Tierarzt-Weltmeisterschaft festzulegen. Es war beliebt, weil jeder einen kleinen Einblick in die Welt-Tierarzt-Strecke haben wollte - und da sie im Oktober und kurz vor Halloween stattfand, wurde die REM Commotion by the Ocean zum REM Octobercross. Für mehr Information Hier klicken

36. JÄHRLICHE WELT-VET-MOTOCROSS-MEISTERSCHAFT AM 6.-8. NOVEMBER: JETZT VOR EINTRITT GEÖFFNET

Sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie jetzt Ihre Online-Voreinträge einreichen. Die Dubya World Vet MX Championships finden am Samstag und Sonntag statt, wobei der Sonntag der World Vet Motocross Championship Day ist. Für zusätzliche Ersparnisse haben Fahrer die Möglichkeit, sich sowohl für Samstag als auch für Sonntag anzumelden!
GEBÜHREN VOR EINTRITT
Samstag & Sonntag $ 100 | $ 90 Zweite Klasse
Samstag Nur $ 70 | $ 60 Zweite Klasse
Sonntag Nur $ 70 | $ 60 Sekunde
Um sich anzumelden, klicken Sie auf diesen Link:
https://secure.tracksideprereg.com/glenhelen/index.asp?event=83&mc_cid=66136c7217&mc_eid=3c9b324536 Für weitere Informationen gehen Sie zu www.worldvetmx.com

24 STUNDEN VON GLEN HELEN ENDURANCE RACE FÜR DEN 21.-22. NOVEMBER GEPLANT

Das von Glen Helen von 3Bros gesponserte 24-Stunden-Offroad-Langstreckenrennen ist für den 21. bis 22. November geplant. Das 24-Stunden-Rennen von Glen Helen beginnt am 21. November um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 22. November um 10:00 Uhr Die Amateur-Teams können 6 Fahrer und zwei Fahrräder haben, aber die Pro-Teams können nur 4 Fahrer haben und müssen die 24 Stunden auf einem Fahrrad beenden. Für die 24 Stunden sind Scheinwerfer erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.glenhelen.com.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ÜBER GLEN HELEN RACEWAY

www.glenhelen.com oder (909) 880-3090
Holen Sie sich Ihre Belly App (Rewards Card), um KOSTENLOSE Praktiken zu erhalten

Mehr interessante Produkte:

THIS WEEK AT GLEN HELEN: 2020 WORLD TWO-STROKE CHAMPIONSHIP ON SATURDAY

 

THURSDAY, OCTOBER 1

MOTOCROSS PRACTICE
National  track
8:00 a.m. to 2:00 p.m.
(Practice ends early due to track changes for Two-Stroke MX Race)
$30 per bike

REM TRACK PRACTICE
REM track
8:00 a.m. to 2:00 p.m.
$30 per bike

STADIUMCROSS PRACTICE
Stadiumcross track
8:00 a.m. to dusk
$30 per bike

PEE-WEE TRACK
Pee-Wee Track
8:00 a.m. to to 2:00 p.m.
$20 per bike

FRIDAY, OCTOBER 2

WISECO WORLD TWO-STROKE WORLD CHAMPIONSHIP
National track
Practice: 9:00 a.m. to 2:00 p.m.
Gate Fee $30 per bike
Gate Admission $10 per person
Camping $10 per night

WORLD TWO-STROKE SIGN-UP
Sign-up 1:00 p.m. to 4:00 p.m. at Main Tower
Online Pre-Entry $50 ($40 2nd class)
Post Entry $80 ($70 2nd class)

SATURDAY, OCTOBER 3

2020 WISECO WORLD TWO-STROKE CHAMPIONSHIP
National track
Gates Open 6:00 a.m. to 5:00 p.m.
Gate Admission $10 per person
Camping $10 per night
Practice: 8:30 a.m.
Racing Starts After Practice
Sign-up opens 6:30 a.m at  Main Tower
Online Pre-Entry $50 ($40 2nd class)
Post Entry $80 ($70 2nd class)

SUNDAY, OCTOBER 4

OLD TIMERS MOTOCROSS
National  track
Practice 8:30 a.m.
Racing 10:00 a.m.

AMERICAN RETROCROSS (ARX) VINTAGE MOTOCROSS
REM track
Practice 9:00 a.m..
Racing 10:00 a.m.

OLD SCHOOL SCRAMBLES
Truck track
Practice: 9:00 a.m.
Racing: 10:30 a.m.

 

PASHA OPEN 125 PRO CLASSES AT THE WORLD TWO-STROKE CHAMPIONSHIP: $6000 PURSE FOR THE 125 PRO, 125 OVER-30 PROS & 125 OVER-50 PROS

When Hollywood actor Pasha Afshar started holding 125cc Pro races earlier this year, he was planning on taking over the 125 Pro class at the 2020 Wiseco World Two-Stroke Championship and building it into something big. Please note that Pasha makes no money from the race entries, instead he pays the purse because he wants to see 125 two-strokes blossom. And  on Saturday, October 3, 2020, the World Two-Stroke Championship will offer three 125 Pro classes thanks to Pasha’s generosity. For more information or to sign up early, go to www.glenhelen.com

 

2020 WISECO WORLD TWO-STROKE MOTOCROSS CHAMPIONSHIP WILL BE HELD ON OCTOBER 3, 2020

There is over $15,000 of Pro Purse Money at the Wiseco World Two-Stroke Championships—Hosted by Fasthouse

Glen Helen Raceway, Fasthouse, Wiseco, and Pasha Racing will be offering over $15,000 in Pro Purse money at the 10th Annual Wiseco Two-Stroke World Championships hosted by Fasthouse on Saturday, October 3.

The ever-popular Open Pro Class will have a Pro Purse of $8000 paying down to 10th place. Top riders participating include Josh Grant, Mike Alessi, and the 2019 Two-Stroke Champion Robbie Wageman along with several other top pros.

Pasha Racing is offering the pro purse for the popular Pasha 125 Open Pro class, Over-30+ 125 Pro class  and Over-50+ Pro classes. Top riders in these classes include Mike Alessi, Sean Collier, Josh Mosiman, Pete Murray, Kurt Nicoll, and more. Along with the pro classes, there are classes for everyone 50cc and up including all age groups and skill levels.  Register for pre-entries early and save money!  For all information including advance pre-sale admission passes, rules, and more visit GlenHelen.com.

 

2020 OLD SCHOOL SCRAMBLES SERIES ON OCT. 3-4, OCT. 10-11 & DEC. 19-20 AT GLEN HELEN

For more information go to www.ossrg.org

 

OLD SCHOOL SCRAMBLES “OKTOBERFAST” GRAND PRIX ON OCTOBER 11

For more information go to www.ossrg.org

 

FIRE/POLICE MX DOUBLE-TRIPLE RACE AT GLEN HELEN ON OCT.12-13

Fire/Police MX is having a two-day race on Monday and Tuesday October 12th and 13th. Come out for two day’s of racing or just one. It’s called the “Double/Triple” because it takes place on Monday and Tuesday and has three motos every day. Big track on Monday and REM track on Tuesday. Race it on Monday and big track is open for practice on Tuesday. You don’t have to be a policeman or a fireman to race. There are support classes for everyone. For more info go to www.firepolicemx.com

 

18TH ANNUAL REM OCTOBERCROSS (WORLD VET WARM-UP RACE) ON OCT. 17

Those of you who are old enough might remember when the Octobercross was called “The Commotion by the Ocean” and was held at Carlsbad Raceway. When Carlsbad closed, REM moved to Glen Helen. They didn’t hold the Commotion anymore, because Glen Helen is no where near the ocean, but 18 years ago they decided to hold it again in late October on what would be the layout for the World Vet Championship track. It was popular because everyone wanted a sneak peak at what the World Vet track would be like—and since it was held in October and close to Halloween, the REM Commotion by the Ocean became the REM Octobercross. For more info Click Here

 

36TH ANNUAL WORLD VET MOTOCROSS CHAMPIONSHIP ON NOVEMBER 6-8: PRE-ENTRY OPEN NOW

Save money and time by submitting your online pre-entries now. The Dubya World Vet MX Championships takes place on Saturday and Sunday, with Sunday being the World Vet Motocross Championship Day. For additional savings riders have the option to sign-up for both Saturday and Sunday!
PRE-ENTRY FEES
Saturday & Sunday $100 | $90 Second Class
Saturday Only $70 | $60 Second Class
Sunday Only $70 | $60 Second
To sign-up click this link:
https://secure.tracksideprereg.com/glenhelen/index.asp?event=83&mc_cid=66136c7217&mc_eid=3c9b324536 For more information go to www.worldvetmx.com

 

24-HOURS OF GLEN HELEN ENDURANCE RACE SCHEDULED FOR NOVEMBER 21-22

Glen Helen’s 3Bros-sponsored 24-Hour off-road endurance race is scheduled for November 21-22.The 24-Hour of Glen Helen will begin on November 21 at 10:00 a.m. and end on Sunday, November 22 at 10:00 a.m. The amateur teams can have 6 riders and two bikes, but the Pro teams can only have 4 riders and must finish the 24 hours on the one bike. Headlights are required for the 24-hour. For more info go to www.glenhelen.com.

 

FOR MORE INFO ABOUT GLEN HELEN RACEWAY

www.glenhelen.com or (909) 880-3090
Get your Belly App (Rewards Card) to receive “FREE” Practices

 

You might also like