2022 HIGH POINT NATIONAL // 250 GESAMTERGEBNISSE

2022 HIGH POINT NATIONAL // 250 GESAMTERGEBNISSE

Die 250er haben sich für den High Point National auf den Weg nach Pennsylvania gemacht. Nach drei Runden hat Jett Lawrence immer noch einen starken Vorsprung in den Punkten, während sein Bruder Hunter auf den zweiten Platz gejagt ist. Es gab eine Handvoll Fahrer, die es den Honda-Jungs in dieser Saison nicht leicht gemacht haben, da Fahrer wie Michael Mosiman, Justin Cooper, Jo Shimoda, Seth Hammaker, Levi Kitchen und andere alles für das Podium gegeben haben . Scrollen Sie nach unten, um herauszufinden, wo die Fahrer platziert werden, wenn das Tor fällt.

2022 HIGHPOINT NATIONAL | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG


250 Gesamtrennenergebnisse

Seth Hammaker würde erneut den Holeshot holen, während die Lawrence-Brüder auf den Plätzen zwei und drei jagten. Seth würde das vordere Ende in eine schattige Kurve stecken und sowohl Hunter als auch Jett würden vorbeifliegen. Justin Cooper fuhr deutlich besser als sein erstes Moto und saß auf dem dritten Platz, Rj Hampshire auf dem vierten. Justin Cooper würde Jett schließlich einen Lauf um sein Geld geben, aber Jett würde aggressiv fahren, mehrere Überholversuche unternehmen und mit dem zweiten Platz davonfahren. Bei der 16-Minuten-Marke flog Jett einen der Hügel hinunter und überholte Hunter für die Führung, aber Hunter ließ Jett nicht damit davonlaufen.

Acht Minuten vor Schluss und was wie ein Kampf schien, der das ganze Rennen dauerte, kam Hunter schließlich an seinem Bruder vorbei und ging an die Spitze, aber das bedeutete immer noch nicht, dass Jett aus dem Kampf war. Zwei Minuten später würde Jett seinen Bruder zurückgeben. Zwei Runden vor Schluss überholte Michael Jo Shimoda für einen dritten Platz im zweiten Moto. Die beiden Lawrence-Brüder kämpften bis zur Ziellinie, wobei Jett den Sieg holte.

POS. # FAHRER BEENDEN M1 M2
1 1 Jett Lawrence 2 1
2 96 Jäger Lawrence 1 2
3 30 Jo Shimoda 3 5
4 29 Michael Mosimann 5 4
5 32 Justin Cooper 8 3
6 47 Seth Schinkenmacher 4 6
7 24 RJ Hampshire 7 7
8 36 Maximus Vohland 6 9
9 44 Pierce Brown 10 10
10 49 Nathanael Thrasher 9 11
11 50 Stilez Robertson 14 8
12 59 Levi Küche 15 12
13 411 Nikolaus Romano 13 14
14 329 Matthäus Leblanc 12 15
15 533 Josia Natzke 11 16
16 74 Derek Kelly 22 13
17 38 Joshua Varize 16 24
18 995 Christoph Prebula 23 17
19 331 Derek Drake 17 23
20 604 Max Miller 25 18
21 388 Brandon Ray 20 19
22 194 Lanze Kobusch 19 20
23 68 Preston Kilroy 18 22
24 874 Zack Williams 21 21
25 162 Maxwell Sanford 27 25
26 376 Thomas Welch 26 27
27 343 Carter Biese 28 28
28 738 Stefan Roman 29 30
29 375 Lawrence Fortin III 36 26
30 337 Slade Smith 32 31
31 962 Josef Tait 30 33
32 351 Jack Rogers 24 39
33 172 Tommy Rios 38 29
34 281 Kory Carsten 35 34
35 544 Noah Willbrandt 34 38
36 85 Jäger Sayles 37 37
37 944 Derek Leatherman 40 36
38 247 Rock Papi 39 40
39 174 Luca Marsalisi 31
40 220 Cole Harkins 32
41 167 Jesse Herde 33
42 777 James Harrington 35

250 MOTO 1 RENNERGEBNISSE

Seth Hammaker war schnell vom Tor weg, um einen Holeshot zu machen, und Hunter Lawrence jagte auf dem zweiten Platz zurück. Die Strecke war bereits zu Beginn des ersten Rennens ziemlich knorrig, als die Fahrer auf der ausgefahrenen Strecke navigierten. Jett Lawrence und Michael Mosiman begannen, sich zu bewegen. Nach fünf Minuten hatte Seth bereits einen Vorsprung von 5 Sekunden aufgebaut. In der 23. Minute machte Michael Druck auf Hunter und würde auf den zweiten Platz erfolgreich sein. Drei Minuten später begann Seths Vorsprung zu schrumpfen, als Michael sich dem Führenden näherte. Die beiden kämpften Seite an Seite und Michael würde mit der Führung die Nase vorn haben.

Ziemlich bald darauf klopfte auch Hunter an Seths Tür. Seth würde bei einer Abfahrt einen Fehler machen, während Hunter einen riskanten Schritt machen und den zweiten Platz machen würde. 13 Minuten vor Schluss kippte Michael Mosiman in einer Brunft um und fiel auf den dritten Platz zurück. Sechseinhalb Minuten vor Schluss überholte Jett Lawrence Michael Mosiman, als Michael auf mysteriöse Weise damit anfing, mit dem Rest des Rudels mitzuhalten. Eine Minute und zwei Runden vor Schluss kamen Jett Lawrence und Seth Hammaker in die Mischung, als Jett Drag einen Hügel hinaufraste und Seth als Zweiter überholte, während Jo Shimoda sich seinen Weg um Michael bahnte. In der letzten Runde starteten Jo Shimoda und Seth Hammaker ihr 6v1, wobei Jo die Nase vorn hatte.

POS. # FAHRER INTERVALL
1 96 Jäger Lawrence 17-Runden
2 1 Jett Lawrence +04.425
3 30 Jo Shimoda +05.665
4 47 Seth Schinkenmacher +06.851
5 29 Michael Mosimann +07.611
6 36 Maximus Vohland +37.831
7 24 RJ Hampshire +38.992
8 32 Justin Cooper +42.944
9 49 Nathanael Thrasher +44.583
10 44 Pierce Brown + 1: 32.775
11 533 Josia Natzke + 1: 34.944
12 329 Matthäus Leblanc + 1: 47.684
13 411 Nikolaus Romano + 1: 55.149
14 50 Stilez Robertson + 2: 03.636
15 59 Levi Küche + 2: 07.029
16 38 Joshua Varize + 2: 10.717
17 331 Derek Drake + 2: 15.591
18 68 Preston Kilroy 16-Runden
19 194 Lanze Kobusch +07.619
20 388 Brandon Ray +27.021
21 874 Zack Williams +32.351
22 74 Derek Kelly +37.402
23 995 Christoph Prebula +39.268
24 351 Jack Rogers +40.202
25 604 Max Miller +47.875
26 376 Thomas Welch +55.884
27 162 Maxwell Sanford + 1: 02.503
28 343 Carter Biese + 1: 03.108
29 738 Stefan Roman + 1: 16.510
30 962 Josef Tait + 1: 32.113
31 174 Luca Marsalisi + 1: 43.066
32 337 Slade Smith + 1: 54.494
33 167 Jesse Herde + 2: 02.337
34 544 Noah Willbrandt 15-Runden
35 281 Kory Carsten +28.467
36 375 Lawrence Fortin III +52.302
37 85 Jäger Sayles + 2: 02.715
38 172 Tommy Rios 8-Runden
39 247 Rock Papi 5-Runden
40 944 Derek Leatherman DNS

2022 HIGHPOINT NATIONAL | VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNG

Nationaler Höhepunkt 2022250 Moto-ErgebnisseHöhepunkt MotocrossHigh Point Motocross-Ergebnissesx-250-Ergebnisse

2022 HIGH POINT NATIONAL // 250 OVERALL RACE RESULTS

2022 HIGH POINT NATIONAL // 250 OVERALL RACE RESULTS

The 250s have made their way to Pennsylvania for the High Point National. After three rounds in, Jett Lawrence still holds a strong lead in the points while his brother Hunter has chased in second place. There have been a handful of riders who haven’t been making it easy for the Honda boys this season as riders like Michael Mosiman, Justin Cooper, Jo Shimoda, Seth Hammaker, Levi Kitchen, and more have been giving it their all for the podium. Scroll down below to find out where the riders will place when the gate drops.

2022 HIGHPOINT NATIONAL | FULL COVERAGE


250 OVERALL RACE RESULTS

Seth Hammaker would once again grab the holeshot with the Lawrence brothers chasing in second and third. Seth would tuck the front end in a shadowy turn and both Hunter and Jett would fly by. Justin Cooper was riding considerably better than his first moto, sitting in third place with Rj Hampshire in fourth. Justin Cooper would eventually give Jett a run for his money but Jett would ride aggressive, making several passing attempts and riding away with second place. At the 16 minute mark, Jett would fly down one of the hills passing Hunter for the lead but Hunter wouldn’t let Jett run away with it.

With Eight minutes left and what seemed like a battle lasting the entire race, Hunter finally got past his brother for the lead but that still didn’t mean Jett was out of the fight. Two minutes later, Jett would pass his brother back. With two laps left, Michael made the pass on Jo Shimoda for a third place position in the second moto. The two Lawrence brothers duked it out to the finish line with Jett taking the win.

POS. # RIDER FINISH M1 M2
1 1 Jett Lawrence 2 1
2 96 Hunter Lawrence 1 2
3 30 Jo Shimoda 3 5
4 29 Michael Mosiman 5 4
5 32 Justin Cooper 8 3
6 47 Seth Hammaker 4 6
7 24 RJ Hampshire 7 7
8 36 Maximus Vohland 6 9
9 44 Pierce Brown 10 10
10 49 Nathanael Thrasher 9 11
11 50 Stilez Robertson 14 8
12 59 Levi Kitchen 15 12
13 411 Nicholas Romano 13 14
14 329 Matthew Leblanc 12 15
15 533 Josiah Natzke 11 16
16 74 Derek Kelley 22 13
17 38 Joshua Varize 16 24
18 995 Christopher Prebula 23 17
19 331 Derek Drake 17 23
20 604 Max Miller 25 18
21 388 Brandon Ray 20 19
22 194 Lance Kobusch 19 20
23 68 Preston Kilroy 18 22
24 874 Zack Williams 21 21
25 162 Maxwell Sanford 27 25
26 376 Thomas Welch 26 27
27 343 Carter Biese 28 28
28 738 Steve Roman 29 30
29 375 Lawrence Fortin III 36 26
30 337 Slade Smith 32 31
31 962 Joseph Tait 30 33
32 351 Jack Rogers 24 39
33 172 Tommy Rios 38 29
34 281 Cory Carsten 35 34
35 544 Noah Willbrandt 34 38
36 85 Hunter Sayles 37 37
37 944 Derek Leatherman 40 36
38 247 Brock Papi 39 40
39 174 Luca Marsalisi 31
40 220 Cole Harkins 32
41 167 Jesse Flock 33
42 777 James Harrington 35

250 MOTO 1 RACE RESULTS

Seth Hammaker was quick off the gate to grab a holeshot and with Hunter Lawrence chasing back in second. The track was already considerably gnarly for the start of the first moto as the riders navigated the rutted track. Jett Lawrence and Michael Mosiman started making moves. After five minutes, Seth had already grew a 5 and a-half-second gap. At 23 minutes, Michael put the pressure on Hunter and would be successful on the second place pass. Three minutes later, Seth’s lead began to diminish as Michael closed in on the leader. The two battled side-by-side and Michael would come out on top with the lead.

Pretty soon afterwards, Hunter was also knocking on Seth’s door. Seth would make a mistake on a downhill while Hunter would take a risky move, making the pass for second. With 13 minutes left, Michael Mosiman tipped over in a rut would drop back to third place. With 6 and a half minutes remaining, Jett Lawrence made the pass on Michael Mosiman as Michael begun to mysteriously struggle to keep up with the rest of the pack. With a minute and two laps left, Jett Lawrence and Seth Hammaker got into the mix as Jett drag raced up a hill passing Seth for second while Jo Shimoda made his way around Michael. On the final lap, Jo Shimoda and Seth Hammaker started their 1v1 with Jo coming out on top.

POS. # RIDER INTERVAL
1 96 Hunter Lawrence 17 Laps
2 1 Jett Lawrence +04.425
3 30 Jo Shimoda +05.665
4 47 Seth Hammaker +06.851
5 29 Michael Mosiman +07.611
6 36 Maximus Vohland +37.831
7 24 RJ Hampshire +38.992
8 32 Justin Cooper +42.944
9 49 Nathanael Thrasher +44.583
10 44 Pierce Brown +1:32.775
11 533 Josiah Natzke +1:34.944
12 329 Matthew Leblanc +1:47.684
13 411 Nicholas Romano +1:55.149
14 50 Stilez Robertson +2:03.636
15 59 Levi Kitchen +2:07.029
16 38 Joshua Varize +2:10.717
17 331 Derek Drake +2:15.591
18 68 Preston Kilroy 16 Laps
19 194 Lance Kobusch +07.619
20 388 Brandon Ray +27.021
21 874 Zack Williams +32.351
22 74 Derek Kelley +37.402
23 995 Christopher Prebula +39.268
24 351 Jack Rogers +40.202
25 604 Max Miller +47.875
26 376 Thomas Welch +55.884
27 162 Maxwell Sanford +1:02.503
28 343 Carter Biese +1:03.108
29 738 Steve Roman +1:16.510
30 962 Joseph Tait +1:32.113
31 174 Luca Marsalisi +1:43.066
32 337 Slade Smith +1:54.494
33 167 Jesse Flock +2:02.337
34 544 Noah Willbrandt 15 Laps
35 281 Cory Carsten +28.467
36 375 Lawrence Fortin III +52.302
37 85 Hunter Sayles +2:02.715
38 172 Tommy Rios 8 Laps
39 247 Brock Papi 5 Laps
40 944 Derek Leatherman DNS

2022 HIGHPOINT NATIONAL | FULL COVERAGE

2022 High Point National250 moto resultsHigh Point MotocrossHigh Point Motocross resultssx-250-results