RED BUD WIRD 2022 MOTOCROSS DES NATIONS AUSRICHTEN — Glaubst du, dass das Team USA das schafft?

Beim Monster Energy FIM Motocross of Nations 2021 wurde bestätigt, dass Red Bud Gastgeber des MXDN sein wird, wenn es 2022 in die Vereinigten Staaten zurückkehrt. Die Red Bud-Strecke in Buchanan, Michigan, wird zum zweiten Mal das Motocross des Nations ausrichten Zeit in der Geschichte.

David Luongo, CEO von Infront, sagte: „Wir werden beim Monster Energy FIM Motocross of Nations 2022 wieder in Red Bud sein. Wir hatten ein langes und sehr engagiertes Gespräch mit Amy und Tim Ritchie. Gemeinsam mit AMA, MX Sports in den USA und der FIM haben wir nach dem letzten Event im Jahr 2018 zusammengearbeitet, es war wichtig, über das Comeback des Rennsports in die USA nachzudenken. Wir freuen uns sehr, wieder dort zu sein. Red Bud ist ein fantastischer Ort und es war trotz des Wetters, das wir letztes Mal hatten, ein großer Erfolg, wir hatten wirklich viele Zuschauer und können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder dort zu sein. Ich hoffe, alle sind aufgeregt, denn wir kommen wieder ins Red Bud.“

Amy Ritchie von Red Bud sagte: „Wir freuen uns sehr, dass das FIM Monster Energy Motocross of Nations zu Red Bud zurückkehrt. 2018 war eine erstaunliche Erfahrung, über die immer noch gesprochen wird. Abgesehen von den Mitarbeitern und Offiziellen, den Rennteams und der Vielzahl der anwesenden Fans hat unsere gesamte Community die Kultur und die Menschen, die sie aus der ganzen Welt mitgebracht hat, genossen. Auch unter extremen Bedingungen war es ein ganz besonderes Event und wir können es kaum erwarten, es wieder zu wiederholen!“

Mehr interessante Produkte:

RED BUD TO HOST 2022 MOTOCROSS DES NATIONS — DO YOU THINK TEAM USA CAN MAKE IT?

At the 2021 Monster Energy FIM Motocross of Nations it was confirmed that Red Bud will host of the MXDN when it heads back to the United States in 2022. Located in Buchanan, Michigan, the Red Bud track will host the Motocross des Nations for the second time in history.

Infront CEO David Luongo said, “We will be back in Red Bud for the 2022 Monster Energy FIM Motocross of Nations. We had a long and very committed talk with Amy and Tim Ritchie. Together with AMA, MX Sports in the US and the FIM we worked together after the last event in 2018, it was important to consider the coming back racing to the USA. We are very excited to be back there. Red Bud is a fantastic place and it was great success despite the weather we had last time, we really had a lot of spectators joining and we cannot wait to be there again next year. I hope everybody is excited as we are to come back to the Red Bud.”

Red Bud’s Amy Ritchie said, “We’re so excited to have the FIM Monster Energy Motocross of Nations return to Red Bud. 2018 was an amazing experience that people are still talking about. Beyond the staff and officials, the race teams and the multitude of fans in attendance, our whole community enjoyed the culture and people it brought from around the world. Even in extreme conditions, it was a very special event, and we can’t wait to do it again!”

You might also like