Browsing-Tag

Luftfilter

MXA WRENCH TECH: 20 WICHTIGSTE FILTERFAKTEN, DIE MANN BEKANNT SIND

Meistens denkst du nicht darüber nach. Es trifft nicht sehr viele Menschen als Leistungsprodukt. Es ist ein nachträglicher Gedanke, wenn es darum geht, Ihr Ross zu hüpfen. Es ist einer der billigsten Teile Ihres $ 6000 Fahrrads. Nichts bestimmt jedoch, ob Sie mehr gehen oder blasen als der Luftfilter Ihres Fahrrads. Haben Sie sich gut darum gekümmert? Die MXA-Testcrew setzte sich zusammen, um die 20 wichtigsten Fragen zu Luftfiltern zu beantworten. Die Antworten werden Sie überraschen. Das ist die ganze Geschichte. FRAGE XNUMX: SIND ALLE GEFILT…

NEUE PRODUKT-HIT-PARADE VON MOTOCROSS ACTION (10)

Die Straightshot-Luftfilter von STRAIGHTSHOT AIR FILTERS sind auf eine größere Oberfläche und einen erhöhten Luftstrom ausgelegt und schützen gleichzeitig den Motor. Mehr Luft bedeutet mehr Kraft, was mehr Holeshots bedeutet. Wir verwenden die dichteste Schaumkombination der Branche bei gleichzeitig höchstem Luftstrom. Wir bieten auch Supercross-spezifische Filter für eine noch stärkere Steigerung des Luftstroms. ? Paul Larson von Straightshot. 24.95 $? www.straightshotmx.com oder (248) 830-2870.

Getestetes MXA-Team: K & N YZ450F YA-4510 LUFTFILTER

WAS IST ES? Der Pfannkuchenschaumfilter ist nicht eines der besten Merkmale der Yamaha YZ2010Fs von 2012 bis 450. Der geformte, mit Gummirahmen versehene, waschbare, wiederverwendbare Luftfilter YA-4510 von K & N versucht, die Probleme des YZ450F zu lösen. WAS KOSTEN ES? 65.00 USD. KONTAKT? www.knfilters.com oder (800) 858-3333. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem Luftfilter YZ450F von K & N auffallen. (1) Bau. Ein Gewebefilter ist ein ganz anderes Tier als der typische Schaumluftfilter. Anstelle von ölgetränktem Retikulum…

TWIN AIR STELLT DIE NEUE 2011-LINIE VON CASUAL APPAREL EIN

Militär Stil. Twin hat unsere neue Freizeitkleidung für 2011 auf den Markt gebracht. Wir bieten jetzt brandneue Designs für die Saison an. Alle unsere Kleidungsstücke werden in den USA mit hochwertigen Materialien entworfen und hergestellt. Unsere neue Linie wurde von 2twentyDesign entworfen, einem führenden Designer, der mit bekannten, globalen Bekleidungsmarken zusammenarbeitet. Die neue Linie bietet zwei Farboptionen pro Design (Militär, Collegiate oder Schriftarten). Die Größen sind für Erwachsene von klein bis extragroß erhältlich. Der Verkaufspreis beträgt 19.95 USD. Kollegialer Stil. Fon…

MXA-PRODUKTTEST: DT-1 FACTORY AIR FLOW YZ450F KIT

WAS IST ES? Ein innovatives Luftfilterdesign, das die Luftstrombegrenzungen der oben montierten Airbox des YZ2010F 450 ausgleicht. WAS KOSTEN? 109.95 USD (Aluminiumkäfig und vorgeölter Filter), 32.95 USD (vorgeölter Filter über dem Käfig), 25.95 USD (vorgeölter YZ450F-Ersatzfilter). KONTAKT? www.dt1filters.com oder (559) 651-4120. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem DT-1 Factory Air Flow-Kit für den 2010 YZ450F auffallen. (1) Das Problem. Als Yamaha den 2010 YZ450F entwarf, konnten sie nicht…

Browsing tag

air filter

MXA WRENCH TECH: 20 MOST IMPORTANT FILTER FACTS KNOWN TO MAN

Most of the time you don’t think about it. It doesn’t strike very many people as a performance product. It’s an afterthought when it comes to hopping-up your steed. It’s one of the cheapest parts of your $6000 bike. Yet, nothing determines whether you go-or-blow more than your bikes air filter. Have you been taking good care of it? The MXA test crew sat down to answer the 20 most crucial questions about air filters. The answers will surprise you. This is the whole story.  QUESTION ONE: ARE ALL FILT…

MOTOCROSS ACTION’S NEW PRODUCT HIT PARADE (10/22/13)

STRAIGHTSHOT AIR FILTERS ‘Straightshot air filters are designed to have a greater surface area and increased airflow while protecting the engine. More air, means more power, which means more holeshots. We use the densest combination of foam in the industry while maintaining the highest airflow. We also provide Supercross specific filters for an even greater increase in airflow.? ? Straightshot’s Paul Larson. $24.95 ? www.straightshotmx.com or (248) 830-2870.

MXA TEAM TESTED: K&N YZ450F YA-4510 AIR FILTER

WHAT IS IT? The pancake foam filter is not one of the best features of the 2010?2012 Yamaha YZ450Fs. K&N’s molded, rubber-framed, washable, reusable, YA-4510 fabric air filter tries to solve the YZ450F’s problems. WHAT’S IT COST? $65.00. CONTACT? www.knfilters.com or (800) 858-3333. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with K&N’s YZ450F air filter. (1) Construction . A fabric filter is an entirely different animal from the typical foam air filter. Instead of oil-soaked reticul…

TWIN AIR INTRODUCES NEW 2011 LINE OF CASUAL APPAREL

Military style. Twin has launched our new 2011 casual apparel. We are now offering brand new designs for  the season. All our apparel is designed and made in the USA with top quality materials.   Our new line was designed by 2twentyDesign, a premier designer who works with high profile, global apparel brands. The new line features two color options per design (Military, Collegiate or Fonts) and sizes are available in adult Small to Extra-Large. The retail price is $19.95. Collegiate style. Fon…

MXA PRODUCT TEST: DT-1 FACTORY AIR FLOW YZ450F KIT

WHAT IS IT? An innovative air filter design that compensates for the airflow limitations of the 2010 YZ450F’s top-mounted airbox. WHAT’S IT COST? $109.95 (aluminum cage and pre-oiled filter), $32.95 (over-the-cage pre-oiled filter), $25.95 (pre-oiled YZ450F replacement filter). CONTACT? www.dt1filters.com or (559) 651-4120. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the DT-1 Factory Air Flow kit for the 2010 YZ450F. (1) The problem. When Yamaha designed the 2010 YZ450F, they couldn?t f…