Browsing-Tag

FAHRRADTEST

MXA MOTOCROSS RACE TEST: 2018 TM MX125 ZWEI-HUB

TM hat keinen vierjährigen Produktionszyklus wie die japanischen Hersteller. Das Unternehmen nimmt Änderungen vor, wenn es dies für erforderlich hält. Für 2018 wurden große Änderungen am TM MX125 vorgenommen.

2011 KTM 250SX MOTOCROSS TEST: KEIN ÜBERWÄRMTES BNG-FAHRRAD, ABER EIN VOLLSTÄNDIG NEUER ZWEI-SCHLAG FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION

F: Ist die 2011 KTM 250SX in erster Linie besser als die 2010 KTM 250SX? A: Ja. KTM hat seine Zweitakte mit Fahrwerksaktualisierungen, stilvollen ästhetischen Änderungen und zweitaktspezifischen Verbesserungen konsequent modernisiert. F: Welche Änderungen hat KTM am 2011 250SX vorgenommen? A: Hier sind die sechs Bereiche, auf die sich KTM für das neue Modelljahr konzentriert hat: (1) Zylinder. KTM hat den Zylinder mit einer unteren Auslassöffnung (ca. 1 mm) neu gestaltet, um die Leistung am unteren Ende zu verbessern. Die untere Klappenhöhe des Leistungsventils…

FREITAGS GEBRAUCHTER MOTOCROSS-FAHRRADFÜHRER: EINRICHTEN IHRES 2010 KAWASAKI KX250F:

Dies ist der Kawasaki KX2010F 250, wie ihn die MXA-Testcrew gefahren ist. In der Regel entscheiden wir uns nicht für exotische oder teure Mods, aber wenn es darauf ankommt, werden wir kompetente Hilfe suchen (egal wie viel es kostet). Verwenden Sie die Mods von MXA als Leitfaden. Gasrohr: Kawasaki vulkanisiert den Gummigriff am Drosselklappengehäuse, sodass die Geduld eines Heiligen erforderlich ist, um den Griff vollständig zu entfernen. Wir haben die Drosselklappenrohr- / Griffbaugruppe aufgestellt und ein Aftermarket-Aluminium-Drosselklappenrohr installiert. Das Metallrohr ist sehr langlebig und…

WIR FAHREN RIDE ENGINEERING 2010 YAMAHA YZ450F:

Genau wie der Star-Quarterback in der High School ist der 2010 YZ450F dieses Jahr das BMOC. Jeder möchte es anfassen, in der Nähe sein und, wenn möglich, ein Date damit bekommen. Es besteht kein Zweifel, dass der diesjährige Big Man On Campus mit seinem Rückwärtsauspuff, dem gekippten Zylinder, den versetzten Kurbeln, dem Abwind-EFI und der Airbox nach vorne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zog. Nicht seit den berauschenden Tagen des Jahres 1973, als bekannt wurde, dass Honda einen Zweitakt bauen würde, wurde ein Fahrrad so mit Spannung erwartet (selbst die durchgesickerten technischen Informationen…

Browsing tag

BIKE TEST

2011 KTM 250SX MOTOCROSS TEST: NOT A WARMED-OVER BNG BIKE, BUT A TOTALLY NEW TWO-STROKE FOR THE NEXT GENERATION

Q: FIRST AND FOREMOST, IS THE 2011 KTM 250SX BETTER THAN THE 2010 KTM 250SX? A: Yes. KTM has consistently modernized their two-strokes with chassis updates, stylish aesthetic changes and two-stroke-specific tweaks.   Q: WHAT CHANGES DID KTM MAKE TO THE 2011 250SX? A: Here are the six areas that KTM focused on for the new model year:     (1) Cylinder . KTM redesigned the cylinder with a lower exhaust port (about 1mm) to improve bottom-end power. The lower flap height of the power valv…

FRIDAY’S USED MOTOCROSS BIKE GUIDE: HOW TO SETUP YOUR 2010 KAWASAKI KX250F:

This is the 2010 Kawasaki KX250F the way the MXA test crew raced it. As a rule, we don?t go for exotic or expensive mods, but if push comes to shove, we will seek competent help (no matter how much it costs). Use MXA ‘s mods as a guide. Throttle tube: Kawasaki vulcanizes the rubber grip to the throttle body, so it takes the patience of a saint to completely remove the grip. We pitched the throttle tube/grip assembly and installed an aftermarket aluminum throttle tube. The metal tube is very durable and …

WE RIDE RIDE ENGINEERING’S 2010 YAMAHA YZ450F:

Just like the star quarterback in high school, the 2010 YZ450F is the BMOC this year. Everyone wants to touch it, be near it and, if possible, get a date with it. There is little doubt that this year’s Big Man On Campus caught the attention of the public with its reverse exhaust, tilted cylinder, offset cranks, downdraft EFI and cab-forward airbox. Not since the heady days of 1973 when word leaked that Honda would make a two-stroke has a bike been so eagerly anticipated (even the leaked tech info fed in…