WICHTIGE DINGE, DIE SIE ÜBER DIE KANADISCHEN MOTOCROSS NATIONALS 2020 (AKTUALISIERT) WISSEN MÜSSEN

WICHTIGE DINGE, DIE SIE ÜBER DAS WISSEN MÜSSEN
2020 CANADIAN MOTOCROSS NATIONALS

Professionelle Rennen stehen unter einem unglaublichen Druck, ihre Saison 2020 zu organisieren und abzuhalten. Da sowohl die AMA 250/450 Nationals als auch die FIM Motocross-Weltmeisterschaften den Saisonstart praktisch jede zweite Woche verzögern, sind die von Rockstar gesponserten kanadischen Motocross-Nationals 2020 bereit, am Wochenende vom 25. bis 26. Juli in den Gopher Dunes an den Start zu gehen . Dies ist jedoch nicht das übliche Geschäft, wie Sie beim Lesen der neuen Regeln sehen werden.

(1) Soziale Distanzierung. Fahrer und Boxencrew müssen sechs Fuß von anderen entfernt bleiben. Kein Händeschütteln oder Umarmen. Es wird dringend empfohlen, eine Maske zu tragen und die Hände häufig zu waschen. Die Rennmitarbeiter patrouillieren vor Ort, um sicherzustellen, dass die Menschen innerhalb und außerhalb ihrer Box Maßnahmen zur sozialen Distanzierung ergreifen. Behandle diese Menschen mit Respekt und gehorche ihnen, wenn sie dich bitten, auseinander zu brechen oder weiterzumachen.

(2) Verzichtserklärungen. Jede Person (ohne Ausnahmen), die das Anwesen betritt, muss Verzichtserklärungen unterschreiben: Rennfahrer, Familienangehörige, Flagger, Sanitäter, Mitarbeiter usw.

(3) Parken über Nacht. Das Parken über Nacht ist nur für Personen in geschlossenen Wohnmobilanhängern oder Wohnmobilen möglich. Zeltcamping ist nicht erlaubt. Es können keine Gruppen größer als fünf Personen sein. Nur diejenigen, die in einem Wohnmobil angekommen sind, dürfen über Nacht in diesem Wohnmobil bleiben. Campinganhänger dürfen keine Markisen haben, die sich gegenüberstehen. Alle Fahrzeuge, die das Grundstück betreten, werden vom Parkpersonal geparkt.

(4) Wasser. Sie müssen Ihr eigenes Wasser in Ihren eigenen Behälter bringen. Lagerfeuer sind nicht erlaubt. Keine abendlichen gesellschaftlichen Zusammenkünfte.

NEUER KANADISCHER NATIONALER MOTOKROSSPLAN 2020:

Der kanadische Motocross-Zeitplan für 2020 wurde in den letzten drei Tagen geändert. Der Moto Park am 1. und 2. August steht nicht auf dem Programm und der Walton Raceway wird am 8. und 9. August und am 16. August hintereinander nationale Runden bestreiten.

(5) Tore. Die Tore schließen freitags und samstags um 8:30 Uhr. Wenn Sie nach 8:30 Uhr anreisen, können Sie die Unterkunft nicht betreten und das Parken entlang der Straße ist nicht gestattet. Die Tore werden am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr wieder geöffnet. Das Tor wird am Renntag um 9:00 Uhr wieder geschlossen.

(6) Boxencrew. Ein Besatzungsmitglied ist jemand, der dem Fahrer mit dem Fahrrad, dem Körper und dem Geist hilft. Jemand, der zum Renntag der Fahrer beiträgt. Besatzungsmitglieder können sein; ein Elternteil, ein Geschwister, ein Ehepartner, ein Freund usw.

(7) Verantwortung: Sofern sich ihr Rennfahrer nicht auf der Strecke befindet, müssen die Besatzungsmitglieder in ihrem ausgewiesenen Boxenbereich bleiben. Der Fahrer ist für seinen Boxenbereich und seine Boxencrew verantwortlich. Regelverstöße der Boxencrew werden durch die Ergebnisse des Fahrers diszipliniert.

(8) Zuschauer. Bei den Rennen ist es keinen Zuschauern gestattet, die Mindestanzahl an Personen auf dem Grundstück zu halten. Es dürfen keine unnötigen Personen Teil der Fahrer- / Rennfahrer-Crew sein. Es sind maximal sechs Boxencrews zulässig - der Fahrer wird gezählt. Diese Gruppe muss in der dafür vorgesehenen Box bleiben, es sei denn, sie beobachtet ihren Fahrer tagsüber.

(9) Parken: Alle Fahrzeuge müssen gemäß den Anweisungen des Parkpersonals an der Box entfernt sein. Keine Einsparung von Parkplätzen. Der gesamte Müll muss in dafür vorgesehenen Behältern entsorgt oder mit nach Hause genommen werden.

(10) Fahrertreffen: Es wird kein Gruppentreffen geben, stattdessen wird das Fahrertreffen über Lautsprecher und einen speziellen Radiosender bekannt gegeben.

(11) Startlinienregeln. Nur ein Mechaniker pro Fahrer. Alle Mechaniker müssen eine Maske tragen, sonst verliert der Fahrer seinen Torhüter. Das Bühnenpersonal muss eine Maske tragen.

(12) Podien. Nach dem Rennen wird es kein Podium geben. Es wird getrennte Fernsehinterviews für das Fernsehen geben. Alle Rückzahlungen erfolgen beim folgenden Rennen oder der Scheck wird per Post verschickt.

(13) Klarstellung: Lesen Sie das komplette Fahrerhandbuch für die Rockstar Triple Crown-Serie KLICKEN SIE HIER.. Weitere Informationen finden Sie unter www.rockstartriplecrown.com.

 

Mehr interessante Produkte:

IMPORTANT THINGS YOU NEED TO KNOW ABOUT THE 2020 CANADIAN MOTOCROSS NATIONALS (UPDATED)

IMPORTANT THINGS YOU NEED TO KNOW ABOUT THE
2020 CANADIAN MOTOCROSS NATIONALS

Professional racing is under incredible pressure to organize and hold their 2020 seasons. With both the AMA 250/450 Nationals and FIM World Motocross Championships are delaying the start of their seasons virtually every other week, the Rockstar-sponsored 2020 Canadian Motocross Nationals are prepared to get under way on the weekend of July 25-26 at Gopher Dunes. But, this isn’t business as usual, as you will see when you read the new rules.

(1) Social Distancing. Riders and pit crew must remain six feet away from others. No shaking hands or hugging. It is highly recommended to wear a mask and wash your hands frequently. Race staff will do on-site patrolling to ensure that people are following social distancing measures in and outside of their pits. Treat these people with respect and obey them if they ask you break apart or move along.

(2) Waivers. Every person (no exceptions) entering the property must sign waivers: racers, family, flaggers, medics, staff, etc.

(3) Overnight Parking. Overnight parking will only be available for those in self-contained camper trailers or RV’s. Tent camping is not allowed. There can be no groups larger than five people. Only those who arrived in a camper will be permitted to stay in that camper overnight. Camping trailers must not have awnings facing each other. All vehicles entering the property will be parked by parking staff.

(4) Water. You must bring your own water in your own container. Bonfires are not permitted. No evening social gatherings.

NEW 2020 CANADIAN NATIONAL MOTOCROSS SCHEDULE:

The 2020 Canadian National Motocross schedule has been changed in the last three days. Moto Park on August 1-2 is off the schedule and Walton Raceway will get back-to-back National rounds on August 8-9 and again on August 16.

(5) Gates. Gates close at 8:30 p.m. on Friday and Saturday nights. If you arrive after 8:30 p.m. you will not be able to enter the property and parking alongside the road is not permitted. Gates re-open at 6:00 a.m. on Sunday morning. The gate will close again at 9:00 a.m. on race day.

(6) Pit crew. A crew member is someone that helps the rider, with the bike, body, and mind. Someone that contributes to the riders race day. Crew members can be; a parent, a sibling, a spouse, a friend, etc.

(7) Responsibility: Unless their racer is on the track, crew members must stay in their designated pit area. The rider is responsible for his pit area and pit crew. Any rule violations by the pit crew will be disciplined through the rider’s results.

(8) Spectators. No spectators will be allow at the races to keep the minimum amount of people on the property. No unnecessary people are allowed to be part of the riders/racers crew. A limit of six total pit crew are permitted—counting the rider. This group must stay in their designated pits unless watching their rider during the day.

(9) Parking: All vehicles must be distanced as directed by Parking Staff in the pits. No saving of parking spots. All garbage must be placed in designated bins or taken home with you.

(10) Riders meeting: There will be no group riders meeting, instead the rider’s meeting will be announced over speakers and a dedicated radio channel.

(11) Starting line rules. One mechanic per rider only. All mechanics must wear a mask or the rider forfeits his gate pick. Staging staff must wear a mask.

(12) Podiums. There will be no post-race podium. There will be separated TV interviews for TV. All payback will be at the following race or check will be sent through the mail.

(13) Clarification: To read the complete rider handbook for the Rockstar Triple Crown Series CLICK HERE. For additional information go to www.rockstartriplecrown.com.

 

You might also like