Browsing-Tag

drd

MOTOCROSS ACTION'S WOCHENEND-NACHRICHTEN RUND UM: GAUTIER PAULINS GROSSER ABSTURZ, DAS VERTEIDIGTE MXDN-TEAM NAMED, KTMS AUF DEM AUSTAUSCH VON DYNO & TONY ALESSI BEI TEAM LASER

GAUTIER PAULINS GROSSER ABSTURZ BEIM FÜHREN DES DEUTSCHEN GP Gautier Paulin erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde in ein deutsches Krankenhaus geflogen, aber ohne weitere Verletzungen freigelassen. Paulin sagt, er werde diese Woche seinen eigenen Arzt aufsuchen und dann den Ratschlägen der Ärzte folgen, ob er nächste Woche in der Tschechischen Republik fahren soll oder […]

Getestetes MXA-Team: DR.D YZ450F ENGINE RELOCATION KIT

  WAS IST ES? Das YZ450F-Kit von DR.D bewegt den YZ2010F-Motor von 2012 bis 450 um 2.5 mm nach vorne. WAS KOSTEN ES? 149.95 USD. KONTAKT? www.dubachracing.com oder (800) 382-2241. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem YZ450F-Motorumzugskit von DR.D auffallen. (1) Das Problem. Die MXA-Wrackcrew schließt sich nicht der Idee an, dass mit dem YZ450F-Chassis etwas drastisch nicht stimmt. Der größte Teil des YZ-F-Mundgeruchs ist das Ergebnis von James Stewarts zahlreichen Stürzen bei JGR? Aber Bubbas Stürze sind…

WOCHENEND-NACHRICHTEN VON MOTOCROSS ACTION RUND UM: SEHEN SIE DEN GROSSEN ABSTURZ; SEHEN SIE DAS TSUNAMI-FAHRRAD AN; LERNEN SIE, WIE JUSTIN BARCIA ÜBER DIE ZUKUNFT SPRECHEN UND HÖREN

           Manchmal sind Abstürze passiert ... und manchmal müssen sie nicht passieren Beim REM-Oktober-Cross am Samstag in Glen Helen kamen Fahrer aus dem ganzen Land, um auf einer Version der Tierarzt-Weltmeisterschaft der nächsten Woche Rennen zu fahren. Jeder Fahrer wollte es gut machen. Paul Fitz-Gibbon (38) fällt an der Basis […]

INNERHALB DES MXA-WORKSHOP: BAU DES ULTIMATIVEN YAMAHA YZ2012F 450 - DAS IST DAS ZUVERLÄSSIGSTE MOTOCROSS-FAHRRAD

Von Dennis Stapleton Ich verbringe die meiste Zeit damit, Fahrräder zu wechseln. Wenn ich teste, darf ich jedes neue Fahrrad fahren und wenn ich Rennen fahre, normalerweise in einem fremden Land, fahre ich das Fahrrad, das mir der Veranstalter zur Verfügung stellt. Ich verbringe nicht viel Zeit mit einer bestimmten Fahrradmarke. Als ich ein neuer MXA-Testfahrer war, habe ich mich immer wieder gewundert, wie die MXA-Testfahrer der alten Schule von einem Fahrrad auf ein anderes steigen konnten, ohne die Stangen zu bewegen oder die Hebel zu wechseln. Ich hingegen konnte nicht fahren, wenn nicht alles…

WIR FAHREN DUBACH RACING DEVELOPMENT KTM 350SXF

Sie haben wahrscheinlich so viel über die 2011-12 KTM 350SXF gehört, dass Ihre Gedanken überlastet sind. Von einigen Experten wurde die KTM 350SXF als zweites Kommen angekündigt, und das Ballyhoo wurde von einem erfolgreichen Renndebüt in den Händen von 450 Weltmeister Antonio Cairoli begleitet. Historisch gesehen setzen Aftermarket-Hop-up-Unternehmen KTMs nicht auf ihr "Muss". Listen, wenn es um die Herstellung von Projektfahrrädern geht. Nicht so nach 2011. Jedes Unternehmen begann sofort mit der Arbeit an Teilen, Teilen und Utensilien der KTM 350SXF. Warum?…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS-RENNBERICHT: PRESTON TILFORD BRINGT EIN MESSER ZU EINEM GUNFIGHT UND GEWINNT WIEDER 450 PRO-KLASSE

Der von Vance & Hines gesponserte Preston Tilford gewann die 450 Pro-Klasse. Die 450 Pro Motocross-Klasse war intensiv, als Vance & Hines Preston Tilford mit seinem YZ250F auftauchte und sich für die 450 Pro-Klasse anmeldete. Es war keine Überraschung, da der Motocross-gebundene Tilford von Loretta Lynn letzte Woche genau dasselbe tat. Warum sollte er die große Fahrradklasse mit seinem kleinen Fahrrad fahren? Drei Gründe: (1) Die 250 und 450 Profis sind beim REM-Motocross zusammengefasst und starten am selben Tor - also fährt er mit…

MOTOCROSS ACTION PRODUCT TEST: DR.D KAWASAKI KX450F AUSPUFFANLAGE

WAS IST ES? Eine einfache Modifikation der Leistung für den Kawasaki KX450F. WAS KOSTEN ES? 619.99 $. KONTAKT? www.dubachracing.com oder (877) 382-2241. WAS STEHT AUS? Hier ist eine Liste der Dinge, die mit dem 2010 DR.D KX450F Auspuff auffallen. (1) Entwicklung. Der KX450F erhielt für 2010 Motormodifikationen, die einen bemerkenswerten Unterschied in der Leistung ausmachten. Also arbeitete DR.D wieder an der Entwicklung eines Rohrs, um den spezifischen Anforderungen des neuen Fahrrads gerecht zu werden. Sie verlängerten das Steuerrohr im Vergleich zur Version 2009 und änderten…

DRD: Neue CRF-Kühler-Tieferlegungssätze

Norco, CA. (29. Mai 2007) Dubach Racing Development (DRD) ist stolz darauf, die sofortige Verfügbarkeit der neuen CRF Radiator Lowering Kits bekannt zu geben. DRD bietet eine Modifikation auf Werksebene, die das Handling verbessert, einfach zu installieren ist und für 49.95 USD im Einzelhandel erhältlich ist. Kühler-Tieferlegungs-Kits helfen dabei, den Schwerpunkt zu senken, und verbessern den Handling-Charakter des CRF, insbesondere beim Betreten und Aufregen von Kurven beim Überlegen des Fahrrads. Das Beste von allem ist, dass diese Modifikation für jeden…

Browsing tag

drd

MOTOCROSS ACTION’S WEEKEND NEWS ROUND-UP: GAUTIER PAULIN’S BIG CRASH, THE DEFENDING MXDN TEAM NAMED, KTMS ON THE DYNO & TONY ALESSI’S REPLACEMENT AT TEAM LASER

GAUTIER PAULIN’S BIG CRASH WHILE LEADING THE GERMAN GP Gautier Paulin suffered a concusssion and was airlifted to a German hospital, but was released with no other injuries. Paulin says he will see his own doctor this week and then follow that doctors advice about whether to race in the Czech Republic next week or […]

MXA TEAM TESTED: DR.D YZ450F ENGINE RELOCATION KIT

  WHAT IS IT? DR.D’s YZ450F kit moves the 2010?2012 YZ450F engine forward 2.5mm. WHAT’S IT COST? $149.95. CONTACT? www.dubachracing.com or (800) 382-2241. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with DR.D’s YZ450F engine relocation kit. (1) The problem. The MXA wrecking crew does not subscribe to the idea that there is something drastically wrong with the YZ450F chassis. Most of the YZ-F badmouthing is a result of James Stewart’s numerous crashes while at JGR?but Bubba’s crashes are…

INSIDE MXA’S WORKSHOP: BUILDING THE ULTIMATE 2012 YAMAHA YZ450F – THIS IS THE MOST RELIABLE MOTOCROSS BIKE MADE

By Dennis Stapleton I spend most of my time switching bikes. When I’m testing I get to ride every new bike and when I’m racing, normally in some foreign country, I ride the bike the promoter provides me. I don’t spend a lot of time on one specific brand of bike. When I was newbie MXA test rider I always marveled at how the old-school MXA test riders could get off one bike and on another one, without as much as moving the bars or changing the levers. I, on the other hand, couldn’t ride if everything wasn…

WE RIDE DUBACH RACING DEVELOPMENT’S KTM 350SXF

You?ve probably heard so much about the 2011-12 KTM 350SXF that your mind is on overload. By some pundits, the KTM 350SXF has been heralded as the second coming, and the ballyhoo was accompanied by a successful race debut in the hands of 450 World Champion Antonio Cairoli. Historically, aftermarket hop-up companies don?t put KTMs on their ?must-do? lists when it comes to making project bikes. Not so after 2011. Every company immediately started working on KTM 350SXF parts, pieces and paraphernalia. Why?…

REM GLEN HELEN MOTOCROSS RACE REPORT: PRESTON TILFORD BRINGS A KNIFE TO A GUNFIGHT AND WINS 450 PRO CLASS AGAIN

Vance & Hines sponsored Preston Tilford won the 450 Pro class. The 450 Pro motocross class was intense as Vance & Hines Preston Tilford showed up with his YZ250F and signed up for the 450 Pro class on it. It was no surprise, since the Loretta Lynn motocross-bound Tilford did the exact same thing last week. Why would he chose to race the big bike class on his small bike? Three reason: (1) The 250 and 450 Pros are grouped together at REM motocross and start on the same gate?thus, he is racing with…

MOTOCROSS ACTION PRODUCT TEST: DR.D KAWASAKI KX450F EXHAUST SYSTEM

WHAT IS IT? An easy horsepower modification for the Kawasaki KX450F. WHAT’S IT COST? $619.99. CONTACT? www.dubachracing.com or (877) 382-2241. WHAT STANDS OUT? Here’s a list of things that stand out with the 2010 DR.D KX450F exhaust. (1) Development. The KX450F received engine mods for 2010 that made a notable difference in power output. So, DR.D went back to work on developing a pipe to address the specific needs of the new bike. They lengthened the head pipe compared to the 2009 version and changed th…

DRD: New CRF Radiator Lowering Kits

Norco , CA. (May 29, 2007)  Dubach Racing Development (DRD), is proud to announce immediate availability for the new CRF Radiator Lowering Kits.   DRD delivers a factory-level modification that improves handling, is simple to install and retails for $49.95   Radiator Lowering Kits help to lower the center of gravity improving the CRF’s handling character, most notably, entering and exciting corners when the bike is laid over.   Best of all, this modification is easy enough for any ri…