Browsing-Tag

NATIONALS

SUPERCROSS RIDERS: KENNEN SIE DIE REGELÄNDERUNGEN, DIE DIESE JAHRESZEIT BEEINFLUSSEN?

Dies ist eine vollständige Liste der Regeländerungen, die am 8. Januar 2011 in Kraft treten. Am bemerkenswertesten sind die Kehrtwende bei der 16-jährigen Altersregel und die Anzahl der Punkte, die erforderlich sind, um eine Karrierenummer beizubehalten. AMA SUPERCROSS UND SUPERCROSS 250 RICHTLINIEN FÜR DIE ALTERSFÄHIGKEIT DER OST- / WESTKLASSE Alle Lizenzantragsteller müssen zum Zeitpunkt der Antragstellung mindestens 16 Jahre alt sein. SUBSTANZMISSBRAUCHSPOLITIK Die Fahrer der Supercross- und Supercross 250-Klasse Ost / West befolgen die Bedingungen der FIM Anti-Doping C…

FRAGEN SIE DIE MXPERTS: WAS WIRD CHRISTOPHE POURCEL TUN?

Sehr geehrte MXA, was wird Christophe Pourcel jetzt tun? Hat er um zu viel Geld gebeten? Hat er einen geheimen Deal in Arbeit? Wird Pro Circuit ihm einen KX450F bauen? Wird er gegen die Allgemeinmediziner antreten? In Wahrheit weiß niemand wirklich, was Christophe durch den Kopf geht, und es wäre falsch zu versuchen, so zu handeln, als wären wir Gedankenleser. Andererseits wissen wir einige Dinge: 1. Christophe war sich sicher, dass Team Kawasaki ihn für sein 450er-Team einstellen würde, aber Kawasaki machte ihm nie ein Angebot. Und laut Kawasaki…

WIR FAHREN DAS HONDA CRF450 MOTOCROSS BIKE DES TEAM CRUNCHIES:

Crunchies Food Company bietet eine große Auswahl an getrockneten Obst- und Gemüsesnacks. Was sie knusprig macht, ist ihr Trocknungsprozess, der im Kühlvakuum stattfindet. Angeblich können die Früchte dadurch mehr natürlichen Geschmack und Nährstoffe behalten, sodass Crunchies die Verwendung von Zucker, Konservierungsstoffen oder Chemikalien vermeiden können. Einer der Besitzer von Freeze-Dried Crunchies Natural Snacks ist ein Motocross-Fan. Durch das Glück eines unternehmungslustigen AMA National Motocross-Privatfahrers konnte MXA-Testfahrer Dennis Stapleton und…

PALA MOTOCROSS NATIONALE ERGEBNISSE UND AMA-SERIE SCHLUSSFOLGERUNG:

Die Lucas Oil AMA Pro Motocross-Meisterschaft 2010 endete am Samstag aufregend und kehrte zum ersten Mal seit 28 Jahren mit dem ersten Pala Motocross National vom Pala Raceway nach San Diego County zurück. Nach einer dominanten zweiten Saisonhälfte sicherte sich Trey Canard von Geico Powersports Honda seine erste Motocross-Meisterschaft in der 250er-Klasse mit einem dritten Platz an diesem Tag. In der ersten 450er-Klasse hat Ryan Dungey von Rockstar / Makita Suzuki seinen Namen mit hi…

Fragen Sie die MXPERTS: Wie schnell sind die Frauen bei den AMA NATIONALS?

Liebe MXA, ich habe heute in einem Chatroom gesehen, dass die Frauen, insbesondere Jessica Patterson, nur 5 Sekunden von der Zeit der Männer in Southwick entfernt waren. Ich habe gesehen, wie die Frauen bei den Nationals gefahren sind, und auf keinen Fall sind sie der Zeit der Männer nahe. Was ist die Wahrheit? Southwick ist kein guter Ort, um Vergleiche mit dem zeitgesteuerten Qualifying anzustellen… wie Andrew Short herausfand. Die ersten Trainingseinheiten verlaufen auf einer glatten Strecke und die spätere auf einer rauen Strecke. Die Rundenzeiten fallen auf 15 Sekunden ab…

L & M PRESSEMITTEILUNG SAGT, DASS JAMES STEWART AUS DEN AMA MOTOCROSS NATIONALS IST; KEIN SOUTHWICK

Pressemitteilung: Nach mehr als einer Woche Training und Tests seit dem Motocross Outdoor National-Rennen in Unadilla haben James Stewart und Team heute eine schwierige Entscheidung getroffen, sich vom Rest der Outdoor National-Rennserie zurückzuziehen. Aufgrund seiner verkürzten Supercross-Saison hatte Stewart mit der vollen Unterstützung seines Teams gehofft, viel früher in der Outdoor National Series auf die Strecke zurückzukehren. Aber eine langsame Heilungsverletzung hielt Stewart bis vor kurzem aus der Serie heraus, als er med…

CHAD REED ZIEHT AUS AMA 450 MOTOCROSS NATIONALS:

An meine Fans und Unterstützer: Ich habe den größten Teil des letzten Monats in und außerhalb meiner Arztpraxis verbracht, um Tests durchzuführen und herauszufinden, was los ist. Jedes Wochenende mache ich mich auf den Weg zum Rennen und freue mich darauf, mit meinem Monster Energy Kawasaki einige Siege zu erzielen. Ich bin bereit, die Nummer 1 auf meinem Fahrrad zu verteidigen, da ich weiß, dass ich während der Woche auf und neben dem Fahrrad hart gearbeitet habe . Das Team und das Motorrad sind am Renntag vorbereitet und bereit, und dann kann ich nicht mehr so ​​fahren, wie ich es normalerweise kann. Wo ist dieser Kampf?

Browsing tag

NATIONALS

MXA GUIDE TO 2012 MOTOCROSS RACES: YOU CAN’T BE THERE UNTIL YOU KNOW WHERE “WHERE” IS

2012 AMA SUPERCROSS SERIES Date                    Venue                                City                             January 7            Angel Stadium                   Anaheim, CA January 14          Chase Field                       Phoenix, AZ January 21          Dodger Stadium                Los Angeles, CA January 28          Overstock.comStadium    Oakland, CA February 4          Angel Stadium                   Anaheim, CA February 11        Qualcomm Stadium           San Diego, […]

SUPERCROSS RIDERS: DO YOU KNOW THE RULE CHANGES THAT GO INTO EFFECT THIS SEASON

This is a complete list of the rule changes that go into effect on January 8, 2011. The most notable are the about-face on the 16-year-old age rule and amount of points need to keep a career number. AMA SUPERCROSS AND SUPERCROSS 250 EAST/WEST CLASS AGE ELIGIBILITY GUIDELINES All license applicants must be at least 16 years of age at the time of application.   SUBSTANCE ABUSE POLICY The Supercross and Supercross 250 East/West class riders will follow the terms and conditions of the FIM Anti-Doping C…

ASK THE MXPERTS: WHAT IS CHRISTOPHE POURCEL GOING TO DO?

Dear MXA, What is Christophe Pourcel going to do now? Did he ask for too much money? Does he have a secret deal in the works? Will Pro Circuit build him a KX450F? Will he race the GPs? In truth, nobody really know what is going through Christophe’s mind and it would be wrong to try and act like we are mind readers. On the other hand, we do know some things: 1. Christophe was sure that Team Kawasaki was going to hire him for their 450 team, but Kawasaki never made him an offer. And according to Kawasaki,…

WE RIDE THE TEAM CRUNCHIES’ HONDA CRF450 MOTOCROSS BIKE:

Crunchies Food Company offers a wide assortment of dried fruit and vegetable snacks. What makes them crunchy is their drying process?which takes place in a refrigerated vacuum. Supposedly, this allows the fruit to retain more natural flavor and nutrients, so Crunchies can avoid the use of sugar, preservatives or chemicals. One of the owners of Freeze-Dried Crunchies Natural Snacks is a motocross fan. Through the luck of an enterprising AMA National Motocross privateer, MXA test rider Dennis Stapleton an…

PALA MOTOCROSS NATIONAL RESULTS AND AMA SERIES CONCLUSION:

The 2010 Lucas Oil AMA Pro Motocross Championship came to an exciting conclusion on Saturday, returning to San Diego County for the first time in 28 years with the inaugural Pala Motocross National from Pala Raceway. After a dominant second half of the season, Geico Powersports Honda’s Trey Canard secured his first career motocross championship in the 250 class with a third-place finish on the day. In the premier 450 class, Rockstar/Makita Suzuki’s Ryan Dungey etched his name in the record books with hi…

ASK THE MXPERTS: HOW FAST ARE THE WOMEN AT THE AMA NATIONALS?

Dear MXA, I saw on a chat room today that the women, most notably Jessica Patterson, were only 5 seconds off the men’s time at Southwick.  I have seen the women race at the Nationals and there is no way they are even close to the men’s time. What’s the truth? Southwick is not a good place to make comparisons from timed qualifying…as Andrew Short found out. The first practice sessions are on a smooth track and the later session are on a rough track. The lap times drop off to the tune of 15 seconds…

L&M PRESS RELEASE SAYS THAT JAMES STEWART IS OUT OF THE AMA MOTOCROSS NATIONALS; NO SOUTHWICK

Press release: After more than a week of training and testing since the Motocross Outdoor National race at Unadilla, a difficult decision was reached today by James Stewart and Team to withdraw from the remainder of the Outdoor National race series. Due to his abbreviated Supercross season, Stewart, with the full support of his Team , had hoped to return to the track much earlier in the Outdoor National Series. But a slow healing injury kept Stewart out of the series until recently, when he received med…

CHAD REED PULLS OUT OF AMA 450 MOTOCROSS NATIONALS:

To My Fans and Supporters: I have spent most of the last month in and out of my doctor’s office getting tests done, trying to figure out what is going on. Each weekend I head to the race excited to get out there and get some wins on my Monster Energy Kawasaki, ready to defend the number 1 plate that is on my bike, knowing that I have worked hard during the week, on and off the bike. The team and bike are prepped and ready on race day and then I?m unable to race like I normally can. Where is that fight t…